Das Volumen von gestern und heute ist beachtlich. Schon irre was der Aktionär so auslösen kann. War aber auch arg unter die Räder gekommen durch das PP.
die ausgeübt werden können. Meist ist der Bezugspreis dieser Optionen deutlich unter dem aktuellen Kurs. Das ist aber bei Explorern und Juniors üblich, dass diese Optionen ein Teil des Gehalts der Mitarbeiter ist. Aber auch bei PPs und bei Beteiligungen können diese vergeben werden. Daher wird meist in den Berichten zusätzlich noch bei Shares "fully diluted" angegeben. Diese Zahl beinhaltet alle noch offenen Optionen. Gruß
Ich denke das es noch in den Bereich von ca. 0,40 Euro gehen könnte.Wenn es dann noch tiefer gehen sollte kaufe ich nach .Langfristig sollte hier doch höhere Kurse als zur Zeit möglich sein. Ist hier jemand einer anderen Meinung?.
Ich bin da anderer Meinung. Die Aktie hat nahezu den tiefsten Stand ever. Jetzt ist K92 im Besitz von neuen Schürfrechten und die Bohrergebnisse der Bodenproben dieser Mine sind sehr sehenswert. Die Zukunft sieht also alles Andere als nach noch tieferen Kursen für mich aus........und es ist die Zukunft die an der Börse gehandelt wird.
Wenn die Bohrungen/Schürfungen begonnen haben, im Juni, sehen wir ganz andere Kurse.
irgendwie seid ihr da beide nicht ganz richtig im Thema.... denn prinzipiell habt Ihr beide recht.
K92 steht kurz davor offiziell die kommerzielle Produktion zu verkünden (> Irumafimpa) - das sollte spätestens bis Juni passieren UND im Juni/ Juli sollte es ebenfalls Bohrergebnisse von KORA geben, was die Jahresproduktion an Unzen zukünftig deutlich anheben sollte !!
Der aktuelle Goldpreis in Euro je Unze mit Realtime-Kurs und Kurs-Entwicklung. Aktuelle Nachrichten und Analysen zu Gold zeigen, ob Sie Gold kaufen sollten.