1. Wo steht denn, dass es ein Financing geben wird?
2. Was wird denn aus den Erweiterungs-Lizenzen in der Mongolei?
3. Warum fällt Card nach einem Jahr Stillstand erst ein, dem Onjuul-Verkäufer ein neues Angebot zu machen? Zu Punkt 1, es steht weder das es eine Finanzierung geben wird, noch das es keine Finanzieren geben sollte. Aber wieso sollte man sich ein Projekt raussuchen, mit dem Verkäufer sich über den Preis einigen ohne das man Finanzgeber im Hintergrund stehen hat? Ausserdem handelt es sich um kleine Beträge wie du der News entnehmen kannst. Zu Punkt 2, hast du die News nicht gelesen? Es wird zur Zeit immer noch verhandelt. Zu Punkt 3, wieso gehst du davon aus das er erst jetzt mit den Verkäufern verhandelt? Das steht doch so gar nicht geschrieben. Ausserdem, ich muss Sebaldo Recht geben, meinst du die Verkäufer warten 1 Jahr still schweigend bis sich Card mal meldet? Ich gehe stark davon aus das die Verkäufer schon eine längere Zeit mit Card verhandeln, nur das wäre logisch. Mal abwarten was die Verhandlungen bringen und wann das neue Projekt in Angriff genommen wird. Wünsch euch was, bis die Tage ;o)
|