Ferner gibt die Gesellschaft bekannt, dass das vorläufige Jahresergebnis 2009 der PONAXIS AG einen Jahresüberschuss in Höhe von EUR 2,0 Mio. beträgt. Dadurch steigert sich das wirtschaftliche Eigenkapital per 31.12.2009 auf einen Betrag von EUR 4,372 Mio., was einer Eigenkapitalquote von 28,5% (Vj. 12,6%) entspricht. Die vorgenannten Jahresabschlusszahlen sind aufgrund der anstehenden Prüfungstätigkeit der Wirtschaftsprüfer als vorläufig anzusehen. Abschreibungen auf Finanzanlagen sowie außerordentliche Rückstellungen wurden nicht gebildet. PONAXIS AG
Aufgrund der zukünftigen Schwerpunktverlagerung auf den Bereich der Logistik hat die Hauptversammlung der Gesellschaft am 29.12.2009 die Umfirmierung der Gesellschaft in loginet3 AG sowie die Sitzverlegung nach Buchholz i. d. N., dem Sitz der Beteiligungen, beschlossen. Damit soll eine stärkere Nähe zum operativen Geschäft aufgebaut sowie weitere Kosteneinsparungen erzielt werden. Quelle: http://www.ariva.de/news/...ungsprozess-abgeschlossen-deutsch-3262497 Wenn die News kommt kracht es hier gewaltig :) Mit News meine ich Wiederaufnahme des operativen Geschäfts!
ich bin der Meinung, dass jemand hier einsammelt. Aber solange der ASK schön oben bleibt geht diese Rechnung nicht mehr auf. Aber das will man damit erreichen, dass der ASK nach unten geht!
gute Frage, doch wenn man das Volumen sieht, kann es sich ja denken :) lieber zukaufen, gerade bei dem günstigen Kurs. Es wird bald hier abgehen! Es ist auch bald Monatsende ;)