Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Seite 26 von 248
neuester Beitrag: 16.04.24 22:57
eröffnet am: 30.10.12 09:47 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 6176
neuester Beitrag: 16.04.24 22:57 von: gerryy Leser gesamt: 2021520
davon Heute: 686
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 248  Weiter  

18.01.16 08:46

1569 Postings, 4498 Tage Ben-OptimistGuten Morgen

na Moldex, deine persönlichen Erfahrungen auf dem flachen Land kann ich teilen, zum Telefonieren reicht es aber. DTAG ist dort besser, aber das ist ja nicht neu. wichtig ist, dass daran gearbeitet wird, aber relevant ist nach wie vor die Masse, und die lebt auch in unserem Land in der Stadt.

der Kursverlauf liegt sicher nicht am Netz, das sollte sich rumgesprochen haben, sondern an den Einbrüchen im Gesamtmarkt.

und wenn dann ein paar Große abwerfen, trifft das Telefonica bzw. Tel Germany härter als manch anderen.

Die Zeiten, wenn wieder Fundamentaldaten relevant werden kommen auch wieder. wie weit wir davor abtauchen, kann heute keiner sagen.  

18.01.16 12:07

485 Postings, 3185 Tage k222moldex bleib

mal auf dem Teppich, vodafon, telefonica sind etwa gleich auf dem land, mittelmässig,  tk besser.  das die E-Plus gekauft haben, nur um die preise anzuheben ist nicht dein ernst, aber masslos die preise können sie nicht erhöhen denn die anderen sind dann am zug, keiner würde dann bei telefonica bleiben, wenn du die Geschäftsberichte gelesen hättest ist ein  zuwachs an Neukunden aufgeführt, denkst du die anderen anbieter sind frei von tadel, Hindernissen,  wenn ich da meine freunde höre, da schimpft jeder auf den anderen und jeder hat ein anderes netz,keiner ist richtig zufrieden.  kommt auch darauf an wieviel man sein netz fordert, aber warum schwimmst du gegen den Strom,  gegen telefonica wenn du investiert bist, eigendlich sollte man von seiner Aktie überzeugt sein, darum hat man sie ausgewählt, ich halte sie rein als dividentitel, aber zufrieden bin ich mit dem kursverlauf nicht, schon vor dem Szenario ist sie nach dem verkauf von 5%anteilen von  kpn , sehr volatil,  schwach geworden, dennoch werde ich sie weiter halten  

18.01.16 14:50

550 Postings, 3761 Tage Moldexhab keine Aktien von O2 Deutschland

Bei der Telekom oder Congstar gehts du in den sevice chat und dir wird sofort geholfen bei O2 antwortet keiner auf deine mails!
Bin ja Blau Kunde also erhält O2 Dt. von mir monatlich 9,90 Euros.......
 

19.01.16 07:36

485 Postings, 3185 Tage k222moldex

warum wechselst du nicht auf congstar, da hast du ein tk netz, aber frage nicht wie gut dies ist, wenn du die abgespeckte Ausführung erhältst, da kannst du auch bei O2 bleiben, oder zu vodafon wechseln, in dieser Preisklasse wird überall nicht viel geboten, aber für den täglichen gebrauch reicht auch dies allemal.  heute wird mal endlich ein bisschen konsolidiert, die Übertreibungen am markt sind schon gewaltig gewesen, da wurde wieder Geld in massen verschlungen  

19.01.16 09:54

1569 Postings, 4498 Tage Ben-Optimistihr wollt jetzt aber nicht wirklich diskutieren

wer das bessere Netz hat, oder?
Das ist hier nämlich ziemlich ... egal. Das kann jeder googlen, und stell das dann doch bitte in jedem Forum der Telcos & MVNO's ein - (DTAG, O2 Germany, Vodafone, Drillisch, Freenet...) - bin mal gespannt, was du für Reaktionen erhältst.

Ne im Ernst, wechselt euren Anbieter, wenn Ihr unzufrieden seid, aber verschont bitte das Forum.  

19.01.16 13:42

485 Postings, 3185 Tage k222ben

vielleicht schreibt mal ein anderer und ich pausiere mal, ist vielleicht nach deiner Kritik angebraucht, ich habe nur geantwortet auf die frage, das muss letztendlich jeder selbst entscheiden, welchen anbieter er nimmt  

20.01.16 18:05

18 Postings, 3295 Tage RoburderSiegerWas ist da los?

Wow, schmiert die Aktie heute ab... nur bedingt durch den schwachen Markt oder steckt da mehr hinter??  

20.01.16 18:33

1569 Postings, 4498 Tage Ben-Optimisthallo k222,

sorry, wollte nicht dich mit der Kritik treffen sondern moldex, du hast es ja eben sachlich dargestellt. ich bin nur der Auffassung, dass die Netzqualität nicht verantwortlich ist für den aktuellen Kursrückgang. und wie gesagt, mich aergert das auch ordentlich, was in den letzten Wochen abgeht, und das betrifft ja alle Aktien und nicht nur Telefonica.
Ich hoffe, du bleibst dem Forum erhalten:)  

21.01.16 08:48

485 Postings, 3185 Tage k222ben

sicherlich ist die netzqualität nicht dafür verantwortlich, was es letztendlich ist, kann ich auch in Frankfurt an der Börse nicht herausbekommen, der Abverkauf hat warscheinlich mit den zahlen zu tun, denken die meisten, die ich gefragt habe, die miesen unterm strich sind nicht gut, bisher 347 mill und in q4 werden nochmal schätze ich um die über 65 mill. dazukommen, wegen des besseren ebitda.  das wäre aber zum letzten Quartal einen starke Verbesserung, im ebitbereich.  alles kostet einfach viel Geld und braucht geduld und klar ist auch noch nicht ob kpn wieder Geld braucht und wieder Anteile verkauft, somit ist Verunsicherung da, obwohl in q3 schon wesentliche Synergien vorgezogen wurden, da muss man tatsächlich die zahlen abwarten, wie sie von dem markt angenommen werden, man darf nicht vergessen O2 hat auch noch die Frequenzen ersteigert, das hat auch viel gekostet, Fazit, 2015 viele kosten und Abschreibungen, aber jetzt bessere fortschritte möglich, aber das sagen erst die zahlen am 26.02.16  

21.01.16 11:16

485 Postings, 3185 Tage k222ich

habe nochmal in Frankfurt bei ein paar freunden und in London angerufen, für telefonica wird es nach aussagen ein jahr das jedes Quartal besser werden soll, praktisch ein übergangsjahr, das ebitda, ebit soll verbessert werden, die Abschreibungen  und vorgezogenen Synergien sollen verbessert werden, somit ist für mich die Aktie weiterhin haltbar mit Aussicht auf noch bessere Dividenden, die sollen nach einigen Meinungen auf 25-26 Cent angehoben werden  

21.01.16 17:42

1569 Postings, 4498 Tage Ben-Optimistna ja, im November hatten sie

doch den Ausblick angehoben und eine Divi von 0,24.- ? in Aussicht gestellt.
mir ist das ehrlich gesagt schnurz, ob das jetzt 0,24 oder 0,26 sind.

hätte ich aktuell Liquidität würde ich vermutlich nachkaufen, bei der Volatilität im Gesamtmarkt wundert mich aber ehrlich gesagt gar nichts.

 

22.01.16 07:57

485 Postings, 3185 Tage k222jetzt kann

es wieder bergauf gehen, die Analysten haben die kursziele zurückgenommen, gesenkt, meist steigen dann die Aktienkurse an , vorher sind wir laufend nach oben gelobt worden, dann sind wir gefallen, typisch Analysten, wie sie bezahlt werden so schreiben sie auch. ich warte eigendlich immer noch auf eine prognoseanhebung, die lassen sich aber zeit oder haben die grossen noch nicht genug eingesammelt?



 

22.01.16 11:46

1569 Postings, 4498 Tage Ben-Optimistwird wohl so sein, dass die Grossen noch nicht ein

gedeckt sind. auf der anderen Seite, vergiss mal KPN nicht, wenn die wieder abwerfen sollten. Gehen wir aber mal davon aus, dass sie dass dann in mehreren Tranchen an ein paar Große abgeben, und ich gehe auch davon aus, dass der Mutterkonzern in Spanien die Liquidität benötigt, um seine Verschuldung zu reduzieren, d.h. die werden die Liquidität als Dividende ausschütten, die O2 Germany nicht benötigt. Mal sehen, ob wir jetzt eine vernünftige Erholung in den nächsten Tagen sehen, und wie weit uns dass nach oben reisst.  

23.01.16 11:34

485 Postings, 3185 Tage k222telefonica

Spanien hat gerade Immobilien im wert von 6,9 Milliarden verkauft, ich glaube mal O2 Deutschland ist vollkommen alleine gestellt und rechnet auch alleine ab, mit der hauptmutter verbindet die nicht viel, vorbörslich bei l&s sind sie im plus  

23.01.16 17:47

71 Postings, 3207 Tage Bulle1006Hallo,

Ich war hier vor geraumer Zeit schon mal Investiert und mit Verlust raus. Danach fuhr der Zug nach Norden und ich habe mich Rabenschwarz geärgert. Seit gestern bin ich wieder dabei, weil ich von einer Erholung ausgehe. Von den Zahlen,die vermutlich kommende Woche vorl. gemeldet werden erwarte ich keine Überraschung. Grundsätzlich bin ich vom Unternehmen überzeugt! Es kostet nur noch eine Menge Geld, Netzzusammenlegung,Kündigungen usw. . Langfristig macht man vermutlich keinen Fehler,aber wer weiß das schon........ .  

25.01.16 14:03

485 Postings, 3185 Tage k222bulle1006

die zahlen kommen 26,2.2016, die Kündigungen sind schon vom tisch, die netzzusammenlegung zeigt doch schon vorgezogene synergien  

26.01.16 08:24

485 Postings, 3185 Tage k222heute wird

ein schwerer tag an den Börsen, Shanghai minus 6,6%, durchbruch des bodens, inwieweit die us, deutschen Börsen mitziehen kann keiner sagen. telefonica hat über blue neue tarif- paketbündel geschnürt, welche ganz gute angebote darstellen, also  Reaktionen kommen, da kann sich zumindest keiner beklagen  

26.01.16 13:26

485 Postings, 3185 Tage k222barclayes

setzt telefonica auf neutral, mit Kursziel 5,80  

28.01.16 10:30

1569 Postings, 4498 Tage Ben-Optimistich setze Telefonica auf outperform, Kursziel 7,:)

28.01.16 13:26

485 Postings, 3185 Tage k222ben

kannst du dies begründen und nicht einfach reinstellen, viele sind auf dein Statement gespannt, ich wage mich momentan nicht weiter vor , bei dem volatilen markt, dennoch kann ich dich verstehen, in bezug auf Einsparungen und Synergien die telefonika einsparen kann, sind durchaus auch höhere kuse drin, aber momentan solche Behauptung aufstellen zu können bin ich selbst gespannt  

29.01.16 13:46

485 Postings, 3185 Tage k222analyse

Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 6,30 auf 6,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das Telekomunternehmen habe sehr gute Geschäftsperspektiven, schrieb Analyst Roshan Ranjit in einer Studie vom Freitag. 2016 sei mit Blick auf die Erzielung von Synergien aber eher ein Übergangsjahr./mis/gl  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 248  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben