ne relativ feine ordermaske bei dab, mit session, aber leider wird man auch hier nach einer gewissen inaktiven zeit rausgeworfen. was schade war.....! *g*
du weisst doch, ich hab nen plan. "niemandsland" bis montag kurz vor 12 uhr (bis dahin notgedrungen inaktiv). dann ein dax-longer bis rd. 14 uhr! schönes we wünsche ich! *g*
Weiter ändert sich nichts gravierendes am Chartbild. Der DAX macht gerade zwei Tage Pause. Shortsignale gibt es nicht und so lange das Gap nicht geschlossen wird, ist die gesamte Situation positiv. Leicht negativ wird es unter 7700 und eine langfristige Trendwende gibt es charttechnisch unter 7400. Wichtig ist dann wieder zu sehen, was in dem Bereich die Indikatoren eines Handelssystems sagen. Denn die sind unabhängig von Emotionen.
Jobs Report Shows a ‘Slow and Steady’ Recovery Daily Ticker Friday's employment report, which showed the addition of 155,000 jobs, suggests recent growth is a trend and not a blip, says YFinance's Michael Santoli.
ich nehme an, dass heute nichts mehr geht. Die Asiaten drücken dann daxi über 7800 am Montag früh. So ist der Plan. (I believe). Also werde ich ganz am Schluss noch einen Wochenende Long kaufen, ganz klein ...
The End of Easing: It’s Not Too Early to Worry Breakout The normally vague and innocuous Fed minutes have filled a post-fiscal cliff worry void and unleashed a torrent of volatility in places most people typically don't expect to see it.
Anmerkung: wahrscheinlich hat er nun einen ordentlichen Short gekauft ...