Halo nach dem Split

Seite 1 von 44
neuester Beitrag: 27.01.22 10:11
eröffnet am: 12.10.21 07:35 von: Aktienflüste. Anzahl Beiträge: 1096
neuester Beitrag: 27.01.22 10:11 von: Wallnuss Leser gesamt: 122229
davon Heute: 115
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
42 | 43 | 44 | 44  Weiter  

12.10.21 07:35
1

5121 Postings, 3978 Tage AktienflüsterinHalo nach dem Split

am 12.10.2021 von 100 zu 1  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
42 | 43 | 44 | 44  Weiter  
1070 Postings ausgeblendet.

19.01.22 19:48
1

1810 Postings, 1523 Tage PapaSchlumpf41Bei Halo Labs

werden vermutlich bald die alten Tiefs durch neue Tiefs ersetzt.

Da spart sich der geneigte investierte Aktionär auch das Adrenalin.
Das pumpt das Hirn dann von selbst in die Adern.
Jedoch nicht in den Kurs.

Danke!  

19.01.22 19:52

16879 Postings, 3419 Tage MaydornHalo Labs

Ja wohl neue Tiefs in Aussicht?! Richtig erkannt.
Also warten wir es mal in aller Ruhe ab.  

19.01.22 20:11

16879 Postings, 3419 Tage MaydornHalo Labs

Unterhalb der neuen Tiefsstände könnte der eine oder andere
Adrenalin verspritzen und auf den Buy Button drücken??  

19.01.22 20:45

1810 Postings, 1523 Tage PapaSchlumpf41Das muss aber ein Adrenalinjunki

sein mit leichtem hang zu SM!
Wenn er das bei Halo Labs ausleben will dann ok.  

19.01.22 20:53

16879 Postings, 3419 Tage MaydornHalo Labs

So jetzt mal Butter bei die Fische.
Bin mal wieder mit einer guten Position eingestiegen unterhalb
von 0,90......

Mal sehn, ob die Aktie noch dreht?! (MM)
Mein Adrenalin stieg plötzlich an und ich habe abgedrückt.
Danke.  

19.01.22 21:10

1835 Postings, 597 Tage Realtime1Vielleicht schaut der ein oder andere auch genauer

hin und überlegt sich 2x ob er sein Geld in den Ofen wirft.  

19.01.22 21:10

1835 Postings, 597 Tage Realtime1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

19.01.22 21:13

16879 Postings, 3419 Tage MaydornHalo Labs

Jeder ist seines Glückes Schmid und niemand braucht hier
Besserwisser... denke ich mal.
Danke.  

19.01.22 21:16

16879 Postings, 3419 Tage MaydornHalo Labs

Von 1,25 runter auf 88 ist schon gewaltig....
Bis Morgen meine Lieben hier auf Ariva.de  

19.01.22 22:19

1835 Postings, 597 Tage Realtime1Vollkommen richtig!

Besserwisser, Märchenerzähler, Schönreder und Bejubeler braucht hier niemand.

Aber ich bin mir sicher das kann schon jeder realistisch einschätzen wer genau hinschaut.  

20.01.22 08:27
1

16879 Postings, 3419 Tage MaydornHalo Labs

Chartbild Bilderbuchmäßig / Triangel wieder nach oben gedreht.
Dann warten wir es mal ab, ob die Aktie bald wieder den
Euro....

sieht?! (MM)


 

20.01.22 09:28
1

1765 Postings, 3928 Tage Eberhard01Da

braucht`s aber ein gehöriges Maß an Phantasie um den Chart als "Bilderbuchmäßig" anzusehen!
Wen möchtest du denn mit einer solchen Aussage  hinter die Fichte locken?  

20.01.22 09:31

16879 Postings, 3419 Tage MaydornHalo Labs

Es gibt einige Anleger hier auf Ariva.de, die haben keine Phantasie ...
sondern sind nur fleißige Schreiber.
Danke.  

20.01.22 09:41

1835 Postings, 597 Tage Realtime1Keine fleißigen Schreiber

Sondern realistische User die mit beiden Augen und vor allem Verstand hinschauen, die sich nicht blenden und täuschen lassen, die wirre, konfuse und total unrealistische Aussagen durchschauen.....

Im Gegensatz zu fleißigen Bejubler die jede noch so eingebrochene und kleine Kanada oder what ever Butze als DIE Rebound Chance darstellen wollen und das ohne nennenswertes Hintergrundwissen oder die wilden Prognosen und Aussagen belegen oder erklären zu können.

 

20.01.22 10:10
1

16879 Postings, 3419 Tage MaydornHalo Labs

Erfolg misst man am Erfolg.
Der Neid ist größer als die Mißgunst, leider festzustellen, dass
der alte Maydorn gestern mal wieder einen guten Einstieg hinbekommen
hat.

RT 0.95?
Danke.  

20.01.22 10:19
1

1835 Postings, 597 Tage Realtime1Welcher Erfolg?

Wo ist der? Wo war der?

Neid worauf?

Ausserdem Neid muss man sich erarbeiten, bei dem was man so liest bekommt man etwas geschenkt und jedem ist wohl klar was das ist.

Wenn Erfolg natürlich falsche Prognosen, Vorhersagen und Ankündigungen ist oder nicht belegbare oder erklärbare Behauptungen, dann kann wohl jeder auf diesen "Erfolg" verzichten.  :-))))  

20.01.22 10:28

9146 Postings, 2700 Tage Ebi52Mensch Maydorn !

Mach dich nicht lächerlich!
Charttechnik bei kanadischen Penniestock Zockerbuden zu Rate ziehen? Der Chart zeigt nur die Zeitpunkte der Märchennews!
Danke!  

20.01.22 10:47

1835 Postings, 597 Tage Realtime1@Ebi52

Andere Meinungen oder realistische Einschätzungen sowie öffentliches widersprechen mag mancher nicht so gerne, kommt auch nicht jeder mit klar oder kann argumentativ anständig drauf reagieren.

Könnte sein das man in seinem Postfach dann äußerst reizende und von einer hervorragend anzunehmenden Erziehung her kommende Nachricht findet. :-)))

 

20.01.22 10:56
2

9146 Postings, 2700 Tage Ebi52Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.22 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

20.01.22 11:37
1

1835 Postings, 597 Tage Realtime1Wie bei vielen anderen auch

Aber meistens bekommt man diese reizenden und liebevoll gestalteten Nachrichten voller Respekt und Anerkennung und wird im Anschluss schnell gesperrt vom Verfasser dieser Botschaften.

;-)  

20.01.22 14:51
1

309 Postings, 2923 Tage alfons77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.22 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

20.01.22 16:05
1

9146 Postings, 2700 Tage Ebi52Ja kommen denn keine "News" mehr?

Dann sehe ich aber dunkelschwarz für solche CA Buden!  

20.01.22 16:29

9146 Postings, 2700 Tage Ebi52Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.22 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

20.01.22 17:22
3

309 Postings, 2923 Tage alfons77Zu Kursmanipulation, allgemein, auch Deutschland.

"Die Strategien der Blitz-Trader
News-Reader
News-Reader (Handel auf Nachrichten):

Empfängt computerlesbare Nachrichten und handelt, bevor Kurse reagieren.

Status: Erlaubt

Arbitrage (Kursunterschiede nutzen)
Arbitrage (Kursunterschiede nutzen):

Kauft Papiere an einer Börse und verkauft an einer anderen teurer.

Status: Erlaubt

Pinging (Anklopfen)
Pinging (Anklopfen):

Sucht Liquidität, schickt kleine Orders zur Börse und späht so Handelsbücher aus.

Status: Bedenklich

Sniping (Aus dem Hinterhalt schießen)
Sniping (Aus dem Hinterhalt schießen):

Handelt, bis er ausgespäht hat, wo die Limits anderer Trader liegen.

Status: Bedenklich

Scalping (Abschneiden)
Scalping (Abschneiden):

Sucht große Orders und kauft Papiere früher. Verkauft wenig später teurer wieder.

Status: Bedenklich

Quote Stuffing (Leitungen verstopfen)
Quote Stuffing (Leitungen verstopfen):

Sendet Hunderte Orders und löscht sie. Profitiert von Arbitrage an anderer Börse.

Status: Gefährlich

Spoofing bzw. Layering (Täuschen)
Spoofing bzw. Layering (Täuschen):

Ein Algorithmus bewegt einen zweiten zum Handeln und verdient daran.

Status: Gefährlich

Wash Trades (Mit sich selber handeln)
Wash Trades (Mit sich selber handeln):

Kauft und verkauft gleichzeitig, täuscht Nachfrage nach einem illiquiden Papier vor.

Status: Gefährlich

Frontrunning (Vordrängeln)
Frontrunning (Vordrängeln):

Kennt Kundenaufträge und deckt sich ein, bevor er für diese handelt.

Status: Verboten!"

Quellen: eigene Recherche der Zeitschrift "Wirtschaftswoche" (siehe Link)

https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-der-boerse-aus/8535762-2.html  

27.01.22 10:11
2

306 Postings, 722 Tage Wallnuss@alfons & @alle

sehr schöne Übersicht. Danke

Jetzt zur Praxis: Welche Formen der "Manipulation" werden bei Halo aktiv angewendet? Begründung!

Ich denke nicht so sehr an Manipulation (vom Bullvestor mal abgesehen). Ich denke eher an Zocken (mache ich ja auch) und Gier (bin ich auch) und sonstige menschliche Abgründe.

Wenn Kiran und Gang nur im Ansatz bringen werden, was versprochen ist, dann ist das eine Goldgrube. Im jetzigen Zeitraum sehe ich überall nur Ankündigungen die es nicht schaffen fassbare Geschäftszahlen zu werden. Es bleiben Ankündigungen..... Schade. Dieses Forum ist gestartet, als der Resplit durchgeführt wurde. Jetzt stehen hier bereits -64%! Das ist eine Aussage mit Bestand.

nur meine Meinung

LG

der Wallnuss  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
42 | 43 | 44 | 44  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben