Hallo Zusammen, ich bin nun seit knapp 1 Jahr in Apple investiert und auch hier bei Ariva unterwegs. Bisher war ich ausschließlich lesender Gast hier. Aber nun, seit dem es diesen neuen Thread gibt, und wieder eine ganz andere Stimmung herrscht, melde ich mich nun auch mal zu Wort.
Ich bin kein Profi in Sachen Aktien, habe auch nur begrenzte Mittel und somit eine, wahrscheinlich im Vergleich, kleine Position bei Apple. Im Januar 2013 hat mich ein Kollege dazu überreden können mich über Apple schlau zu machen (in Sachen Aktien etc, Apple Geräte besitze ich schon länger ein iPhone und MacBook) und anschließend in Apple zu investieren.
Das Jahr war ziemlich "durchwachsen", nach dem ich investiert hatte ging es erst mal noch weiter runter... Dann später aber wieder rauf. Und nun sind wir, wie ich hoffe, auf dem richtigen Weg, wenn morgen alles stimmen sollte. Aber trotzdem ganzen hin und her, habe ich mich fast täglich hier bei Ariva und in den Threads über Apple gut informieren können. Mit diesem neuen Thread fällt es mir persönlich nun noch leichter alles "Wichtige" mitzubekommen.
Möchte mich nun vielmals bei allen bedanken, die dies ermöglichen. Habe mir gedacht, als "Dauerleser", so kurz vor Weihnachten einfach mal allen zu danken, wäre nicht verkehrt ;-) Also Danke :-)
PS.: Ganz vergessen, mit meinem Laien Wissen, schätze ich einfach mal ein Kursziel von 585$, wenn das morgen gut klappt.
Devilnightgogo. 600 Dollar cloudxx 589 Dollar g.gatsby 584,50 Dollers Manuel1 610 Dollar WernerGg 591 Dollar stksat 615 Dollar loveapple 570 Dollar derkleinanleger81 560 Dollar (mit der Hoffnung dass ich irre) tanotf 590 Dollar LeMont 650 Dollar ArgentOrange 545 Dollar zigza6 625 Dollar rembaz 574 Dollar lepheus 585 Dollar
|