gratuliere! da hast du dir ja ein schönes kuckucksei ins nest geholt. eigentlich wurde dieser fred ja gegründet damit wir bierros pöbeleien nicht mehr ertragen müssen … und jetzt hast du erst resoli gesperrt und jetzt musst du mich sperren weil biero es so will.
wie grotesk! und sperren musst du mich, da hat bierro schon recht - sonst wärst du ja unglaubwürdig. er hat dir ja deine eigenen regeln unter die nase gehalten. nachdem er den kurs nicht runterpöbeln konnte - sind jetzt halt die "pusher" dran. siehe sein post im nachbarfred: "Oh Neo ... was machen wir nur mit Dir und resoli?"
oder seine letzte meldung: "Grund: Sperrt diesen Pappfratz doch einfach mal! Ohne wüste Anpöbeleien kann der nicht. Unterstes Niveau!"
und wer hier der pöbelmeister ist wissen wir ja alle. ich pöble nicht. ich habe nur nicht so eine geduld wie du, archon, stundenlang mit jemandem zu diskutieren, wenn dieser ganz offensichtlich basht oder den anderen verarscht. da bin ich knapp und direkt - und auch sehr gerne vulgär. ich könnte es natürlich auch in viele buchstaben verpacken wie bierro: " Ich denke mal, mit Deinem Geschwafel solltest Du Dich in Deine Matrix zurückziehen, einen Joint rauchen, Gebetsmühlen drehen und den Wachturm lesen. Vielleicht ist dann der Weg in die Realität dann nicht mehr ganz so steinig. Und ab 01:00 Uhr hilft Dir möglicherweise sogar Domian." ich hätte da ganz knackig und kurz geschrieben: "halte deine dumme fresse". die aussage ist die selbe. aber so viel zeit nehme ich mir dafür nicht. bierro macht das natürlich nicht. er wurde schon so oft gesperrt, dass er umschreiben muss was er eigentlich sagen will. aber für mich sind diese umschreibungen genauso beleidigend, nur dass ich das nicht melde. so ich habe fertig. ich schau dann nächste woche noch mal vorbei. 1 woche ist doch die warnsperrzeit hier - oder?! und, archon - pass auf, dass du hier nicht in das sd-verhalten verfällst. macht bedeutet auch immer verantwortung.
|