Guten Morgen zusammen!
So, der letzte Tag ohne News dürfte heute anbrechen. Mal sehen, ob sich im laufe des Tages was tut, wenn die Meldung beim Inso-Verwalter eintrifft und ob etwas durchsickert.
Zu Herrn Zachriat: Gut, dass er bei diversen anderen Firmen, die in letzter Zeit im negativen Focus standen, aktiv war und ist, könnte einen faaden Beigeschmack bewirken, allerdings denke ich auch, dass solch eine Insolvenzaufhebung nicht an einem RA festgemacht werden sollte. Ist es so, wie AR immer offen kommuniziert hat und der Richter hat tatsächlich sein Urteil gefällt und schriftlich fixiert, dann geht es ja eigentlich nur um die Entscheidung, ob die Insolvenz aufgehoben wird, oder nicht. Inwieweit hier dann noch Auflagen erteilt werden, die sich negativ auf den Kurs auswirken können, steht auf einem anderen Blatt. Ich stehe auf alle Fälle einem Herrn Zachriat nicht wirklich negativ gegenüber.
Für mich gibt es hier eigentlich nur zwei Unsicherheitsfaktoren:
1. Entscheidung des Richters 2. Mögliche Auflagen (hier besteht die Gefahr, dass von AR alles schön geredet wird, um den Kurs zu pushen).
Der RA tut seinen Job (so hoffe ich). Hier mache ich mir keine Gedanken.
Ich bin weiterhin in diesen Wert investiert. Allerdings auch nur mit einer Zocker-Position. Wir werden sehen, wo wir spätestens ende dieser Woche stehen.... Wenn die Informationspolitik des AR nicht nur dazu gedacht war, die Anleger bei der Stange zu halten, so sehe ich dem ganzen recht positiv entgegen.
|