Hallo zusammen. In diesem Forum bin ich neu. Bin ebenfalls in SDSS investiert. Die EMFIS-Headline "Die beste Alternative zum Nacktscanner" hat mich überzeugen können. Seit Tagen nun verfolge ich den NASDAQ-Kurs (viel minus, heute über 20% Abwärtsbewegung) und mache mir meine Gedanken darum. Tut natürlich weh, wenn es abwärts geht. Auch ist es so eine Sache mit dem Vertrauen in ein junges Unternehmen. Aber .... Ich bin im Mailkontakt mit SDSS. Die Antwort auf meine Sorge mit der Volatilität war: "With regard to the recent stock activity, we are not too concerned. The stock has been trading at low volume, and has been rising and falling the way most stocks do at this stage. We believe that the price should pick up significantly in 2010, and we look forward to the eventual possibility of taking SDSS to a more established exchange." (Zitat Alex Traiman, Public Relations SDSS, 03.03.2010). Geduld haben fällt nicht leicht. Hab daraufhin die Internetseiten von SDSS durchforstet. Es gibt zwei (2) Präsentationen. Die generelle Homepage http://sdss-corp.com ist neu gestaltet (FLASH), wenige informativ, unmöglich langsam, und - was noch viel schlimmer ist - in der Menüstruktur falsch verlinkt: Möchte man "Investmentinformations", dann muss man auf "products" klicken. Habs moniert mit dem Hinweis, dass ein Investor solche Unzulänglichkeiten als unprofessionell abwertet. Die 2. Page ist flott, (http://www.suspectdetection.com/)zeigt das Produkt in Varianten und unterstützt die Phantasie der Investoren ebenso wie die der Käufer. Hab den Hinweis gegeben, dass dies der richtige Weg für die Kommunikation der Idee sei. Alex Traiman hat diese, wie er sagt, "konstruktive Kritik" dankend angenommen. Mal sehen, wie schnell man reagiert. Warum diese Aktion? Nun, ich denke, dass die Art und Weise, wie man eine neue Idee vermittelt, viel zum Erfolg beitragen kann. Bekommt die Aktie mehr Aufmerksamkeit, dann haben wir alle etwas davon. Ich trag gerne meine Fähigkeiten mit dazu bei. Dennoch: Es braucht bald weitere gute Neuigkeiten. Die sparsame Information zum Thema Investor Relations ist da bei SDSS wenig dienlich. Außerdem würde ich schon gerne wissen, wie ich mit ca. 40% Abwärtsbewegung klar kommen soll, denn sicherlich kommt morgen noch ein Päckchen dazu.
|