Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 326 von 343
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
eröffnet am: 03.07.06 17:32 von: joker67 Anzahl Beiträge: 8553
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 von: Utexzfsa Leser gesamt: 1528843
davon Heute: 617
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 324 | 325 |
| 327 | 328 | ... | 343  Weiter  

31.08.15 18:02

139 Postings, 3661 Tage gcduckWas ist da neu daran?

Ich weiß nicht, was Du an dem Post "äußerst informativ und gleichzeitig beunruhigend" findest, denn das steht so schon lange in den 10Qs und 10Ks drin - zumal man das Enddatum von Patenten kennen sollte, bevor man in eine Patentfirma investiert.
Und ja, PTSC existiert nur, damit Flowers sich noch bis zu seiner Rente die Taschen bis oben hin vollfüllen kann, aber das ist ja nun auch schon seit vielen Jahren klar.

Kurz: was genau ist das Neue an diesem Passus us dem 10K?  

31.08.15 18:11

80 Postings, 3876 Tage Huges1#8126

Man kann natürlich den Oberlehrer spielen, für mich war der Passus neu und ausgesprochen informativ. Gerade, weil die Aktionäre von Flowers & Co. an der Nase herumgeführt werden.  

31.08.15 19:22

80 Postings, 3876 Tage Huges1Auch interessant: Beitrag von Laurie auf Agora

Passt gut:

...., which is having an adverse effect on our ability to generate revenues from the MMP portfolio. We do not know when Dominion will complete the development of information and strategies. Until such development is completed, we do not expect to be able to generate significant licensing revenues

http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/2042599#message  

31.08.15 20:09

80 Postings, 3876 Tage Huges1Auch gut - aus Agora:

Is this a joke?
posted on Aug 31, 15 01:55PM Use the IP Check tool [?]
Employees

At May 31, 2015, we have three employees. All employees are full time. We also engage consultants and part-time persons, as needed.

Our future success depends in significant part upon the continued services of our key personnel. The competition for highly qualified personnel is intense, and there can be no assurance that we will be able to retain key employees. None of our employees are represented by a labor union, and we consider our relations with our employees to be good. None of our employees are covered by key man life insurance policies.

http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/2042633#message  

01.09.15 08:48

1427 Postings, 6795 Tage killercop@ Duck oder CC

Ich habe mal ne Frage zu folgende Aussage  ...
......uns bleibt nur die Hoffnung auf ein paar vernünftige und kompetente Richter, die dem juristischen Wahnsinn endlich ein Ende bereiten.

In Deutschland gibt es ja verschiedene Stufen bis kein Rechtsmittel mehr möglich ist.
Also z.B. Revision oder Beschwerde ....somit kann ich über den Instanzenweg ein Urteil anfechten.
Aber wenn dieser Möglichkeiten ausgeschöpft sind. sind Urteile rechtskräftig und nicht mehr anfechtbar.
Wie sieht das denn dort aus (USA/PTSC) ?
Gibt es ein sozusagen festes Date in dieser Entscheidungskette der Gerichte, welches als "Enddatum" genannt werden kann.
Also wann muss das dort endgültig alles entschieden sein ?
 

01.09.15 09:38
1

874 Postings, 8159 Tage ccraiderKeine Ahnung, jedoch...

IMO ist jedes Urteil rechtskräftig bis es angefochten wird.

NDOC - Court of Appeals - Supreme Court - Präsident könnte vermutlich in unserem Fall die Kette sein. (bitte um Korrekturen)

Fraglich ob die Anfechtungen angenommen werden.
(Siehe USPTO, die haben damals Anträge auf Re-Ex nicht mehr angenommen. Es gab nichts neues mehr zu überprüfen.)

Hmmm, hat vielleicht der "Effective Date" (TPL) Auswirkungen auf das Lizenzgeschäft?
Erst jetzt ist ja Leckrone entfernt und TPL reorganisiert!
Könnte sein, das PDS NUN erst neue Lizenzen bestätigt!
Hätte er bei entsprechenden Einnahmen vorher evtl. wieder mit dem Chapter 11 Case von TPL rumtricksen können?
   

01.09.15 09:56
1

139 Postings, 3661 Tage gcduckPatent- vs. Rechtssystem

Ich habe das so verstanden, dass JEDE Firma, die die MMP-Lizenz zahlen soll, den Fall im Prinzip wieder von Neuem aufrollen kann, schließlich unterscheidet sich ihr Produkt ja von dem einer schon "verurteilten" Firma - Beispiel:
Samsung kann behaupten, dass seine Handys völlig anders sind als die Handys von Apple, die ja schon eine Lizenz gekauft haben (aarrrgghh...).

Zwar wird es mit zunehmender Anzahl von für uns positiven Urteilen immer unwahrscheinlicher, dass eine Firma einen weiteren Prozess anstrengt, aber diese Möglichkeit besteht wohl immer- so habe ich es zumindest im Austausch mit Ron verstanden. Und es erscheint mir auch leider logisch ...:-(
Die einzige Lösung wäre eine Verurteilung auf einer Ebene höher, also bei den Chipdesignern/-herstellern.
Denn wenn man ein Urteil erhielte, in dem stünde, dass alle Produkte mit den und den Chips das MMP verletzen, dann wäre das auf den ersten Blick einfacher.
Ich weiß allerdings nicht, ob dann nicht der Chiphersteller der eigentliche Ansprechpartner für den Kauf einer MMP-Lizenz wäre - ein Lizenzierungsmodell, das wir ja gerade NICHT verfolgen (zumindest verstehe ich das so).

Kompetente Korrekturen erwünscht ...:-)

Und zu dem von ccraider Gesagten:
Ich hoffe, dass das "Effective Date" positive Auswirkungen hat, andererseits schreiben sie halt auch im 10K, dass Dominion noch nicht so weit ist, Lizenzen verkaufen zu können.
 

01.09.15 10:26

874 Postings, 8159 Tage ccraiderDominion, könnte Taktik sein....

... um TPL in die Conversion von Chapter 11 in Chapter 7 zu zwingen, oder auch um eben auf "Effective Date" zu warten. Der TPL Chapter 11 bancruptcy case ist NUN erst mal geschlossen ist. (Option Chaper 7 bleibt)  

14.09.15 16:18

139 Postings, 3661 Tage gcduckÜbles Spiel ...

51% runter mit 740 Aktien ..., oh, Mann, es wird Zeit für ein Wunder...  

23.09.15 10:13

1427 Postings, 6795 Tage killercop????

Das kann ich nicht übersetzen...
Wer kann was dazu sagen ?  

23.09.15 20:33

1427 Postings, 6795 Tage killercop@ Duck

Mein Englisch ist nicht perfekt, aber wenn ich das bei Agora lese, habe ich ein schlechtes Gefühl.....
Statt besser, wird's immer schlechter....der Kurs sieht heute auch sehr schlecht aus....
Was meinst Du ?  

26.09.15 18:09

1427 Postings, 6795 Tage killercop@ CC und Duck

Ich muss jetzt doch noch einmal hier Frage....
War es das ....???
Ende mit PTSC ?
oder ist mein English dann doch so schlecht, dass ich hier etwas missverstanden habe ?
Ron :
because absent a very low-percentage chance of a change in current status, PTSC is, IMO, done.  

26.09.15 18:29

1427 Postings, 6795 Tage killercopDas wars mit PTSC

wenn ich alles richtig verstanden habe, keine Patentverletzung und wir sind durch.
Wenn das so ist und ich da nichts missverstanden habe, sehen wir Montag bei hohen Umsätzen den Cent, wenn überhaupt...dann ist die Aktie durch und unsere Geld weg.
Schade.
Euch aber trotzdem alles Gute.  

26.09.15 20:04

874 Postings, 8159 Tage ccraiderkeine Ahnung.....eom

27.09.15 11:18

21 Postings, 4574 Tage OrofinoAmen!

27.09.15 12:36
2

139 Postings, 3661 Tage gcduckMeine Mail an ein Forumsmitglied heute Vormittag

Hier meine Antwort auf die Frage eines Forumsmitglieds, was nun Sache ist und ob man morgen alle Shares verkaufen sollte:

"1. In unserer privaten Gruppe mit amerikanischen PTSC-Shareholdern fragen wir uns, warum die Gegner nicht gleich ein sog. Motion for Summary Judgement gestellt haben, sondern diese gemeinsame Joint Motion. Wir haben diskutiert, ob unsere Seite eventuell überzeugt ist, das Ding noch drehen zu können.
Ob das realistisch ist bzw. ob Ron und Gumbo mit ihren Meinungen recht haben, kann ich nicht beurteilen.


2. Keine Ahnung, wie viel Aktien Du hast, aber ich befürchte, dass es derzeit kaum möglich sein wird, einen größeren Teil zu verkaufen, es sei denn, Du gehst extrem weit runter mit Deinem Preis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es aktuell Käufer dafür gibt.
Aber auch das kann ich nicht beurteilen.


Wir sind in den Händen des nächsten Richters und brauchen jetzt wirklich ein unglaubliches Wunder."

Es ist schon Wahnsinn, dass dieses Patent zu den Top 20-Patenten der IT gehört, die die Technologiewelt verändert haben, man schon über 300 mio $ eingenommen hat - und es nun auf einmal heißt, Firmen wie Samsung, LG etc. verletzen das Patent mit ihren Produkten nicht.
Ich kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen, aber das amerikanischen Rechtssystem scheint das möglich zu machen.

 

27.09.15 17:11

719 Postings, 7375 Tage meidericherWieso Endzeitstimmung ?

Ist denn eine Entscheidung nach Börsenschluss am Freitag gekommen ?
Ich denke nein. Der Kurs ging zwar in US am Freitag wieder etwas runter, aber das auch bei geringsten Umsätzen. Das ist normal.
Oder liege ich da ganz falsch mit?  

27.09.15 19:06

4795 Postings, 8428 Tage Gilbertus@ gcduck

Also wenn die Patentmappe schlussendlich vom Gericht nach dem bisherigen, langjährigen Verlauf - über 300 Mio. freiwillige Patentzahlungen einbrachte, und diese Firmen/Anwältsind ja auch nicht nur blöd - dann ginge es hier doch ziemlich mafiös zu & her, meine Meinung.

yell


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

28.09.15 08:46
1

1427 Postings, 6795 Tage killercopwie befürchtet

der Ausverkauf geht los und da viele Anleger lieber noch nen Cent in der Tasche haben wollen, als "Null", verkaufen Sie um jeden Preis und vermutlich sehen wir in den USA heute noch den "einen" Cent.
Danke für die Stellungnahme lieber Duck, aber auf Wunder setzt keiner an der Börse, da werden Zukunft und Aussichten gehandelt und die sind bei PTSC leider leider keinen Cent mehr wert.
Müssen wir unser Geld leider abschreiben.  

28.09.15 09:27

67 Postings, 4577 Tage wumpwelch bittere Pille...

Hallo,

einige Fragen gehen mir durch den Kopf, wie sicher vielen von Euch.
Wenn Jemand in der Lage ist Auskunft zu geben, wäre es nett, wenn
Ihr antworten würdet.
Wie endgültig ist diese Entscheidung nun? Gibt es noch die Möglichkeit
des Einspruchs? Hätte dieser überhaupt eine Chance? Wie ist gegen uns
entschieden worden? Was war anders als die "gefühlten" tausenden
Urteile vorher? Gibt es trotzdem noch was zum Lizenzen eintreiben,
oder berufen sich jetzt alle auf dieses Urteil? Was kann Dominion jetzt
noch tun? Werden die beim anschreiben evtl. nur noch abgebügelt?
Also wie nachhaltig ist dieses Urteil meine ich? Es ist schon sehr bitter
nach all den Jahren... ccraider, magst Du uns vielleicht noch Deine
Meinung kund tun?

Ich Grüße in die Runde,
wump  

28.09.15 10:22
1

61 Postings, 7156 Tage tauberAusverkauf

Wenn am  Freitag Nachmittag unserer Zeit das verkündet wurde, warum fand dann der Ausverkauf drüben noch nicht statt?  

28.09.15 10:28

1427 Postings, 6795 Tage killercopDie Info

gab es erst am Samstag .....
Das wird noch weiter gehen .....leider  

28.09.15 10:30

1427 Postings, 6795 Tage killercop890K am Stück

Da hat einer seine fast 1 Million Stück für 0,15 geworfen....geile Umsätze, leider mit fast minus 50% somit ist PTSC fast nur noch ein Appel und Ei wert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 324 | 325 |
| 327 | 328 | ... | 343  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben