D'accord. Abe rdie Frage ist mit wessen Geld Igor hier diese Harakiri Mission fährt. Ich würde ja tendenziell mal mit ner Kapitalerhöhung rechnen. Mal sehen wie er dann guckt. Ist auf jeden Fall ein hot Zock hier...
Hey, ist's s a Push. So what! Geht 10000% ! Sicher. Garantiert.....mann oh Mann hoffentlich fallen nocht zu viele Greenhorns auf diese Nummer hier herein.
Gönne ich euch doch auch. Tut mir auch nicht weh, denn ich bezahle euren Gewinn ja nicht. Der Punkt ist, dass dies mit der unternehmerischen Leistung Adva's nix zu tun hat und solche lahmen Pferde als Vehikel für derartige Spekulationsexzesse missbraucht werden. Und jetzt kommt bestimmt noch ein Kommentar wie'mach doch mit'...
Wenn das mit der unternehmerischen Leistung Adva's nix zu tun hat, womit denn dann? Zufall?? Dann geh ich auch an die Börse. Hör doch auf, alles schlecht zu reden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass einer alles schlechtredet, wenn er in Adva investiert ist.
Auf der Welle schwimmen. Entweder als trader mit sl oder mit dem glaube das es hier bis 2019 wieder aufwärts geht. Natürlich keine 100 Prozent vom portfolio xd der zyklus beginnt wie schon mal erwähnt wieder :)
0,90 EUR Nettogewinn je Aktie reichen mir. Schon lustig die Börse, bei EUR 4,80/4,90 wurde der Laden fast schon für gestorben und sinnlos erklärt und kaum kauft irgendein "Hahnebembel" ein paar Aktie dazu geht das Ding ordentlich hoch.