wenn es eine reine Abzock-Aktie wäre, hätte Frankfurt auch diese zum 15.11.2011 vom Handel ausgeschlossen. Also muss Greenworld ja irgendwelche Infos etc haben, zwar haben wir diese Infos nicht, aber immerhin hat es gereicht um nicht vom Handel ausgeschlossen zu werden
auch 1/3 versilbert......mir spukt schon wieder die " Gier im Hirn" rum.... bin zu 0,014 rein und 0,074 raus.....wann hat man schon so einen Gewinn( auf 3 Börsentage)..... die restlichen 2/3 können mich jetzt nur noch glücklicher machen als ich schon bin..... nehmt euch euren Einsatz raus und es kann euch nichts mehr passieren.....nur ein kleiner Tipp am Rande......
wir werden Richtung 10- 15 Cent wandern, dann wird es einwenig in den Süden gehen... darauf folgt eine zwei bis dreimonatige Seitwärtsbewegung und dann die folgt die nächste Rallye zwischen 40 und 80 Cent.
Sieht doch wieder hervorragend aus,wenn man sich die Euro-Umsätze betrachtet kann ich mir es kaum noch vorstellen,dass es sich nur um einen Zock handelt.Nachdem ich am Wochenende ziemlich gegoogelt habe,geht meine Tendenz dahin,dass es bald die offizielle Genehmigung für das Sagada Windpark-Projekt geben wird.GLTA