Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 378
neuester Beitrag: 26.11.21 15:38
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 9448
neuester Beitrag: 26.11.21 15:38 von: goldik Leser gesamt: 594704
davon Heute: 63
bewertet mit 180 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
376 | 377 | 378 | 378  Weiter  

07.06.09 12:57
180

36041 Postings, 5059 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
376 | 377 | 378 | 378  Weiter  
9422 Postings ausgeblendet.

19.10.21 07:27
4

725 Postings, 3441 Tage ksuBM-Versand

@vega2000 Bitte über den "Fehler melden"-Button an uns weiterleiten, dann kann es bearbeitet werden.  

19.10.21 08:43
2

Clubmitglied, 47358 Postings, 7753 Tage vega2000Danke ksu

19.10.21 13:29
3

36041 Postings, 5059 Tage TerasHallo, ksu: Ich HABE den obigen ...

... Beitrag #9412 https://www.ariva.de/forum/...entstoerung-378449?page=376#jumppos9412 bereits im August natürlich nicht nur hier in's Forum gestellt, sondern ihn auch per Fehler-melden Button auf die Reise geschickt, doch kann ich dem Tippfreunde mirzo leider noch immer keine BoardMails schicken  :-((

Könnte Ihr da bitte nochmals drüberschauen und mir dann per BM sagen, was da los ist ?
Ganz lieben Dank im voraus !
Der olle Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

21.10.21 16:15
3

Clubmitglied, 47358 Postings, 7753 Tage vega2000Och menno, wann ist der Fehler behoben?

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-10-21_um_16.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-10-21_um_16.png

22.10.21 07:15
5

725 Postings, 3441 Tage ksu@vega2000

Das ist kein Fehler, Wahnsee hat dich wirklich gesperrt, ich habe das in der Datenbank nachgeprüft. Wahnsee muss die Sperre entfernen.  

22.10.21 10:39

36041 Postings, 5059 Tage TerasDanke Dir, ksu, für diese KLAR-Stellung !

Wir haben aber noch den anderen Fall, der uns hier ja auch schon seit Längerem beschäftigt:

Hallo, ARIVA: Einzelnen Usern kann NICHT geantwortet werden ...

Solche von uns GroupMins alleine nicht klärbaren Sachverhalte belasten die flüssige Organisierung derer Fußball-Tippspiele hier bei uns auf Ariva wirklich extrem, zum Beispiel auch deshalb, weil der jeweilige Admin den User dann nicht per BoardMail fragen kann, ob er den von Ariva ausgelobten Sieger-Preis in Persona annehmen will - oder ihn an Nächstplatziert "passieren" zu lassen gedenkt.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

22.10.21 10:43
6

54217 Postings, 5777 Tage RadelfanJa vega, du hattest wohl deine letzte Zeche

am Büdchen nicht gezahlt ;-)

Dann folgt natürlich sofort die Konsequenz!
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

25.10.21 13:58
2

Clubmitglied, 47358 Postings, 7753 Tage vega2000Oha WAHNSSEEEEEEE, DAS gibt Kloppppppeeee


Lies mal #9428

Danke ksu!  

25.10.21 14:08
3

54217 Postings, 5777 Tage Radelfanvega, zahl endlich deine Schulden und

jammer hier nich rum ;-)
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

25.10.21 14:31
3

Clubmitglied, 47358 Postings, 7753 Tage vega2000Schnauze;-)

25.10.21 14:32
3

Clubmitglied, 47358 Postings, 7753 Tage vega2000Bei nächsten Besuch in Deiner Gegend Radel


klau ich Dir die Ventile aus Deinem Radel;-p  

25.10.21 14:38
2

35141 Postings, 4055 Tage NokturnalSchön das der verlauste Büdchen Wirt

mal was hin bekommt....außer das Kaffeewasser anbrennen zu lassen und lauwarmes schales Bier auszuschenken.  

25.10.21 15:02
3

54217 Postings, 5777 Tage Radelfanvega, vorsichtshaltber hab ich schon auf Vollgummi

umgerüstet :)))))
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

25.10.21 17:26
3

54217 Postings, 5777 Tage Radelfaninternal Server Error

Wenn ich eine Seite im Forum aufrufen will, bekomme ich heute immer wieder diese Meldung:
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
Angehängte Grafik:
000ariva.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
000ariva.jpg

28.10.21 22:17
4

9977 Postings, 7344 Tage der boardaufpasserDie Statistiken bei

Ariva-Forum sind seit Monaten außer Kraft gesetzt.

Frage an nen Moderator: Ist es ein Systemfehler ... oder gewollt abgeschaltet???

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.11.21 01:59
5

1108218 Postings, 4315 Tage unionheute Nacht mal wieder

OK

Ihr Beitrag wurde eingefügt.

ariva.deIhr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

 

19.11.21 18:25
2

1108218 Postings, 4315 Tage unionwer postet denn da wie irre?

OK

Ihr Beitrag wurde eingefügt.

OK

5325 neue Beiträge im Thread.

 

19.11.21 18:40
5

16937 Postings, 4062 Tage fliege77diese Beiträge sind alle von dir

20.11.21 11:20
1

Clubmitglied, 623036 Postings, 2711 Tage youmake222Hey Ariva

Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.

Kann ich den Beitrag hier: einfach veröffentlichen .... !

Ich konnte das sehr schlimme an der Sache einfach nicht finden ....

Ist das jetzt etwas zu sehr überzogen geraten ?

Es scheint mir seit öfterem so zu sein.

(das wollte ich nehmen - was war schlimm ?

Konnte ich jetzt nicht nehmen !!

"......" ?! oder welches ....

Kann mann das nicht wieder etwas normal stellen ?

Schreibe es jetzt doch mal .... so Dinge passieren auch häufig bei anderen Artikeln die auch so seicht sind.

Schönes Wochenende ....

Da:

sollte es dann hinkommen ....

https://www.ariva.de/forum/...n-4-staffel-ab-maerz-bei-pro7-mo-573879

Weil das ja sicher jugendfrei ....

Tschüss ....
 

21.11.21 08:36
5

16937 Postings, 4062 Tage fliege77verspätete BM Anzeige

Ariva scheint bei mir immer wieder Bm's anzuzeigen, die schon längst da sind oder verspätet eintrudeln. Heute bekam ich wieder eine BM-Nachricht. Neben einer heutigen Moderations-Nachricht ebenfalls eine BM für den 18.11. vom Admin der LIga 3 rompoi mit einer Tipperinnerung.

Das geht seit mehreren Wochen so, das Ariva verspätet anzeigt, das ich eine Bm bekommen habe. Bei der BM vom Admin rompoi, bin ich mir aber sicher, das diese erst heute eintraf statt am 18.11.  

21.11.21 16:24
4

54217 Postings, 5777 Tage RadelfanMerkwürdige Meldung

Seit einigen Tagen erscheint beim Einstellen von Post manchmal diese Meldung. Erst wenn ich die Seite neu lade, wird das Post angezeigt.
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
Angehängte Grafik:
000ariva.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
000ariva.jpg

21.11.21 20:37
3

Clubmitglied, 623036 Postings, 2711 Tage youmake222#9444

Ja, das gabe es zuletzt sehr häufig,

auch im GUINNESS ständig ....

(obwohl es dort dann wieder etwas nach gelassen hat)

Schönen Sonntag Abend noch ....  

24.11.21 18:02
5

15324 Postings, 1607 Tage goldikKönnte es daran liegen, dass ständig im

Sekundentakt "was" eingefügt werden muß ???????????  

26.11.21 15:02
4

16937 Postings, 4062 Tage fliege77Nicht Anzeigen von aktuellen Bm Nachrichten

ich hatte es ja bereits in Post #9443 erwähnt.

Und schon wieder eine Bm vom Liga3 Admin rompoi. Ich habe heute einfach mal ins Postfach geschaut und siehe da, eine Tippbenachrichtigung um 10.35 Uhr vom Admin. Diese wird aber oben beim Briefumschlag einfach nicht angezeigt. Somit steht fest, das Bm's von rompoi mit 2 oder 3 Tagen verspätet angezeigt werden.

Wie geht sowas?  

26.11.21 15:38
5

15324 Postings, 1607 Tage goldikPfui,fauler Server !! ??

Kleiner Scherz..  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
376 | 377 | 378 | 378  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben