sind halt alle schon im Weihnachts- u. Sylvesterurlaub ;-)
muss gestehen, hatte mir zum Jahresende auch noch etwas mehr an "Dynamik" erwartet..
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
denk mal da wird sich jetzt nicht mehr allzu viel tun.. scheinbar wollen sich viele erst Anfang nächsten Jahres "Neu" positionieren. Bei dem billigen "globalen Geld" gibt´s nun mal keine Alternative zu Aktien. Das viele Geld muß angelegt werden, wo sollte es sonst hin *g
.. bleib halt nun derweil in Long und lasse das Jahr dennoch "relaxed passieren", mit dem Gedanken.. dass es erst mal bis mindestens 7250 hochgehen sollte, bevor evtl. Mitte Jan. -es zwischendurch- mal erste Gewinnmitmnahmen erfolgen?
das Börsenjahr 2011 soll ja wiederum ein sehr erfolgreiches werden, lassen wir uns deshalb überraschen ;-)
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
nur der Dax müsste eigentlich mindestens 100 Punkte höher stehen :(
haben wir nicht kürzlich -1,4% im DAX korrigiert? .. während dessen der DOW nur mal kurzfristig etwas müde mit -0,4% gezuckt hat ;-)
Des Weitern denke ich, dass die deutschen Anleger nun einfach vorsichtiger sind, und wir haben eine verkürzte Handelswoche, die in USA handeln voll, soweit ich weiß?
erwarte mir aber ´nen guten Start ins Neue.. wenn denn die Händler -nach dem Urlaub- zurück sind und die großen Voluminas wieder plaziert werden müssen ;-)