... sollte deine absicht wirklich ernst gemeint sein, dann höre hier auf niemanden und gehe zu deiner hausbank und erkundige dich dort nach geldanlagen!
hier auf tips nach dem muster kaufe dies oder das und morgen musst du nicht mehr arbeiten zu hören, wäre unglaublich leichtsinnig!
such dir 20 werte aus, schau sie die 6 monate an, und investier dann in die, die dich überzeugen, 10 in der anzahl, jeweils 2000 ?. dann warte, und bei 10 prozent eines einzelnen wertes sofort verkaufen. also: mach´s nicht so wie ich.....
P.Zocker, schnell, geh zu Talisker oder 545reab, damit er das löscht!
wie ich schon erwähnte, zur Zeit grassiert der Wahnsinn. Angeführt von gewissen Usern, hast du schon kennengelernt!
Der P.Zocker ist der Liebling vom Talisker und der kann gegen mich schreiben was er will, schreibe ich "arme Wursthaut", dann wird es gelöscht, wie gesagt, willkommen im Irrenhaus!!
wieso liest Du denn die postings von Zocki ? Nach Freud würde ich glauben, dass Du unterbewusst scharf auf den Teufelszocki und seinen "3-Zack-Pennis" bist....
@Zocki: Du bist doch meistens dabei, hast heute den Braten wieder sauschnell gerochen, ich hab das viel zu spät gelesen :-(.