ist wie mit den canadischen explorern !!!!!!......die suchen sich hier auch die die deppen die ihr geld verpulvern wollen -
könnt mich stundenlang !...........hab mir das letzte mal schon geschworen in den drecksladen nicht mehr einzusteigen !......... mache das ja seit 8 jahren beruflich bzw. habe den betriebswirt an nagel gehängt- aber so n ding ist mir jahre nicht passiert - abers elbst schuld- das ist das problem wenn man seinen eigen jahrzehntelangen erfahrungen und prinzipien untreu wird !!!
bis zur profitablen Produktion ist aber noch ein weiter Weg zu gehen. GJ06/2012: Umsatz $10 Mio, Verlust 3 Mio. Cash burn pro Quartal (09/12) 1,5 Mio $. Kasse dürfte zum Jahresende also wieder leer sein...
ohne deutlich steigenden silberpreis geht hier absolut garnichts !!
sollte ein deutlicher schnellerer anstieg bei silber kommen, ist egal sozusagen welches papier man hat nahezu.......alter spruch- geht butter ..geht auch margarine -
soll heissen: dann wollen alle wieder dasselbe haben und deshalb = wie kamel durchs nadelöhr .........dann gehts überall in dem segment nach oben- aber erst dann...........
Kann das sein, daß die Kurse in Berlin gefälscht werden? Versucht man aus dem Ask zu ordern, wird dieses nach oben angepasst. Allerdings erscheint der Orderwunsch nicht im Bid, das nun eigentlich höher liegen müßte. Sehr merkwürdig.
bin nun seit mehr als 34 jahren an börse- aber immernoch dasselbe häufig- im sogenannten freiverkehr versagt die dieses farce team...genannt börsenaufsicht - völlig !!
diese banditen machen was sie wollen ( broker im freiverkehr)
nur mal hier alcyone als beispiel- hierw erden sehr häufig kurse im minus gezeigt -frankfurt- 3-6 % etc. ohne das auch nur ein stück umgegangen ist !
oder..sobald (vorgestern gesehen bei anderer aktie) einer notgedrungen unlimitiert verkauft hat, der krus um 16 % nach unten gezogen wurde, danach wieder der folgeumsatz bei kurs zuvor bzw. sogar leicht darüber- usw.- hier behaupte ich wird der broker selbst tätig !- kauft zu dem 'gedrückten'kurs selbst und verhöckert danach oben wieder- rattenvolk elendes
War für dieses Jahr typisch,wo ich einsteige ( bei 0,33) kann es nur wieder mal runter gehen,ich wage gar nicht an die Leute zu denken die zu weitaus höheren Kursen drin sind.Die sogenannten Analysten die uns zum Jahresende hohe Gold sowie Silberpreise vorgegaukelt haben,schweigen jetzt
und es is zum jammmmmern,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, heute von o,o29 auf o,o33,,bei über 400.000 stück???? na ja abwarten und viiiiiieeeeellllll tee trinken,,,,,,,,