conectisys

Seite 19 von 31
neuester Beitrag: 20.06.10 05:30
eröffnet am: 27.02.06 15:42 von: bataille Anzahl Beiträge: 766
neuester Beitrag: 20.06.10 05:30 von: buran Leser gesamt: 97676
davon Heute: 58
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 31  Weiter  

13.10.06 11:53

193 Postings, 6646 Tage morpheus99Du hast recht!

Ein wichtiger Punkt, den viele gern übersehen: natürlich muss nicht jeder private Stromzähler umgestellt werden. Würde sich auch ein Ami nie aufzwingen lassen. Von daher ist das Aufwärtspotential aufgrund eines möglichen Auftrages doch schon relativ begrenzt.
Tja, was soll man nur sagen, wenn man sich die Anzahl der Aktien anschaut. Werden aber bestimmt noch ein wenig mehr werden; so eine kleine Kapitelerhöhung hat ja noch niemandem geschadet:-)

so long  

19.10.06 16:46

3074 Postings, 6742 Tage SilberlöweBei Conectisys gibt es angeblich

eine Nachrichtensperre bis 6 November.
Dann solles den neuen Monatsbericht geben.
Was kann es mit der Nachrichtensperre auf sich haben?  

19.10.06 17:58

1254 Postings, 6737 Tage Lichtblickist doch klar

es stehen große Entscheidungen an
und dann hopp oder Topp.
LB  

19.10.06 21:43

193 Postings, 6646 Tage morpheus99Wo steht das mit der Nachrichtensperre?

Wenn es nirgendwo steht, solltest du das auch nicht posten silberlöwe....und wieso stehen dann große Entscheidungen an? Mann Jungs...

So long
 

20.10.06 13:05

406 Postings, 6736 Tage Warhawkna immerhin ...


sind da offensichtlich noch mehr bei Connectisys mit drin im Boot;-)))

dacht schon, ich wäre der einzige;-)))  

20.10.06 13:16

3074 Postings, 6742 Tage Silberlöwe@morpheus99

Es steht im Oktober Monatsbericht.
Hier der Auszug davon.

Notice ? The Company has entered into a quite period for the next 30 days please look for our next report on November 6, 2006.

Schöne Grüße
 

20.10.06 13:46

3074 Postings, 6742 Tage SilberlöweWas das ganze zu bedeuten hat,

werden wir ja dann hoffentlich am 6. November erfahren.
Für mich aber wissen die etwas, worüber sie noch nicht reden wollen.
Ich glaube, es könnte sich noch lohnen für uns in nächster Zeit,
diese Aktien im Depot zu haben.  

20.10.06 14:33

3074 Postings, 6742 Tage SilberlöweZur Erinnerung

Die Experten von "Invest Inside" sehen in der Aktie von Greater Sooner (ISIN US39235Q1076 / WKN A0JEQ6) eine gigantische Chance.

Beim Rohstoffunternehmen Greater Sooner Holding jage nach Einschätzung der Experten derzeit eine gute Nachricht die nächste. Gerade sei der Ankauf des Förderprojektes Clayton Field im Live County Oak, US-Bundesstaat Texas, abgeschlossen worden, da gehe das Unternehmen nun an die Arbeit, um auf dem Öl- und Gasfeld in kürzester Zeit weitere Quellen wieder in Produktion zu bringen.

Derzeit werde bereits an einer Quelle gefördert mit einem monatlichen Cashflow von 40.000 Dollar. "Peanuts" gegenüber dessen, was insgesamt noch anstehen werde. Sei das Feld erst einmal inklusive einer tief gebohrten Quelle voll erschlossen, habe Greater Sooner Zugang zu Rohstoffreserven im geschätzten Wert von 285 Millionen Dollar!

Der Ausbauplan sei mehrstufig. Zur Umsetzung stehe nun die erste Sanierungsstufe an, die die Produktion auf ein Reservewertniveau von 23 Millionen Dollar anheben solle. Fünf weitere Quellen würden vor einer Revitalisierung stehen. Mit den ersten Investments solle die Infrastruktur des Öl- und Gasfeldes repariert und Reparaturen an den fünf Förderstätten der ersten Sanierungsstufe durchgeführt werden. So würden Maßnahmen zum Druckaufbau anstehen, darüber hinaus die Abdichtung von Rohrleitungen und die Beseitigung von Blockaden und Verstopfungen. Mannschaften, die die Reparaturen durchführen würden, seien bereits vor Ort und kämen gut voran.

Damit könne das Unternehmen bereits die nächste Ausbaustufe in Angriff nehmen, denn die Reparaturen an der ersten Stufe würden nicht allzu lange Zeit in Anspruch nehmen. Für Greater Sooner Holding bedeute dies, dass schon bald bei weiteren Quellen gefördert werden könne. Das werde Umsatz und Ertrag und damit auch den Cashflow des Unternehmens entscheidend steigen lassen. Damit könnten dann die weiteren Projekte angegangen werden. Nächste Stufe sei die Vertiefung einer der Quellen auf dem Feld, um weitere Öl- und Gasreserven im erwarteten Wert von mehr als 30 Millionen Dollar zu erschließen.

Werde sich allein aus dem Ausbau des Clayton Field eine ganze Reihe guter Nachrichten in den nächsten Wochen und Monaten ergeben, so werde die Aktie einen weiteren Turbo zugeschaltet bekommen. Greater Sooner Holding werde nämlich sein Projektportfolio ausbauen. Ein Projekt in Süd-Texas habe das Interesse des Unternehmens geweckt - mit mehr als 250 Millionen Dollar an potenziellen Reserven. Beide Projekte zusammen würden dem Unternehmen einen Potenzialwert in mittlerer dreistelliger Millionenhöhe geben - bewertet sei Greater Sooner derzeit nur mit einem kleinen Bruchteil hiervon. Darin liege für den Investor nach Meinung der Experten eine gigantische Chance!  

20.10.06 14:34

3074 Postings, 6742 Tage SilberlöweUuups, falscher Thread

Entschuldigung  

22.10.06 20:23

25 Postings, 6681 Tage pontiacund wo ist der richtige?

freut mich, wenn ich wieder etwas positives lese - aber wo ist der richtige thread silberlöwe?
lg aus wien
pontiac  

26.10.06 18:01

1970 Postings, 8334 Tage EllerNachrichtensperre : Das kann nur eins bedeuten..

Ich denke dass derzeit Geheimverhandlungen geführt werden .Gerüchte über einen Vertrag mit einem bestimmten Unternehmen gibt es schon etwas länger.

warten wir es einfach ab   

27.10.06 09:30

3074 Postings, 6742 Tage Silberlöwe@Eller

Ich tendiere auch in diese Richtng.
Schöne Grüße an dich.  

27.10.06 09:39

1970 Postings, 8334 Tage Eller@Silberlöwe

Wenn sich das bewahrheitet was wir meinen,brauchen wir uns nicht unterhalten was bald mit dem Kurs geschieht.Da kann es nur nach oben gehen,da können wir uns auf schöne Zeiten gefasst machen. 

 

27.10.06 09:41

3074 Postings, 6742 Tage Silberlöwe@Eller

Hoffen wir mal, das unsere Vermutung stimmt.  

27.10.06 14:14

406 Postings, 6736 Tage Warhawkhmmm...

und in welche Regionen meint ihr würde es gehen ??? 0,002 Euro ???;-)  

27.10.06 17:12

1970 Postings, 8334 Tage Eller@Warhawk

also wenn da ein Deal stattfindet denke ich weit höher

 

aber aufjedenfall erstmal abwarten .........jetzt nicht einsteigen.........erst muß da eine entsprechende NEWS kommen !

 

 

28.10.06 08:45

3074 Postings, 6742 Tage Silberlöwe@Warhawk

Es hat im letzten Jahr schon viele Gerüchte gegeben.
Hier kann auf jeden Fall alles oder nichts passieren.
Aber wie Eller schon geschrieben hat, wenn sich hier etwas
handfestestes abzeichnen sollte, dann wird der Kurs abheben.
Man hat das ja in letzter Zeit gesehen, das der Kurs sehr sensibel
auf Nachrichten reagiert.
Schöne Grüße an dich.  

30.10.06 11:15

406 Postings, 6736 Tage WarhawkDanke für Eure Antworten;-)


Ich bin ja selbst mit ein paar Mio. Aktien dabei...ist halt leider im Moment totes Kapital...habe mir da mehr von versprochen am Anfang...

naja, ich werde es wie die meisten von Euch sicherlich auch mach :

Abwarten und Tee trinken;-)

Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit Conectisys !!!  

02.11.06 13:48

1970 Postings, 8334 Tage EllerIn den nächsten Tagen eine Erfolgsmeldung ?

Kommt in den nächsten Tagen (Montag 6.November 2006) die erhoffte Erfolgsmeldung ??    


Wir haben noch keine H-Netz (TM) Systeme verkauft. Jedoch üben wir aktiv Verkäufe unserer H-Netz (TM) Systeme mit Meßinstrumentherstellern und anderen Firmen in der Energieindustrie aus.

(Auszug aus einem Posting eines anderen Forums)

Gibt es evtl. eine Verbindung zu Genaral Electric ? Weiß jemand mehr ?

 

 

02.11.06 13:58

564 Postings, 6697 Tage carpediem7hahaha

 Gibt es evtl. eine Verbindung zu Genaral Electric ?

 

Träume sind etwas herrliches, oder?

 

03.11.06 15:35

406 Postings, 6736 Tage Warhawkdas wäre ja was;-)))


...dann würde Conectisys aufgekauft werden und die Aktien auf ca. 1-2 Euro steigen...und ich bräuchte NIE mehr arbeiten;-))))))))

...aber träumen darf man ja, gell?;-)))  

03.11.06 16:40

1970 Postings, 8334 Tage EllerJa das wäre schön .....

..................würde mir auch gefallen.

Aber jetzt mal Spaß beiseite.Eine Erfolgsmeldung muß doch mal endlich her.
Ich bin wie alle auf den Bericht am 6.11.06 gespannt.

 

Uns bleibt ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten.

 

04.11.06 18:33

25 Postings, 6681 Tage pontiacnews und general electrics...

...das thema ist ja nicht neu - immer wieder gab es gerüchte über einen firmeneinkauf oder sogar - verkauf.

vieles spricht dafür, aber auch einiges dagegen:

- da gibt es einerseits die erhöhung der aktienzahl auf 50 mrd., das spricht einerseits für eine mögliche beteiligung von einer anderen firma, wenn diese aktien an diese als beteiligung abgegeben werden. böse zungen hingegen behaupten, dass es nur zur abzocke der hoffenden und ausharrenden aktienbesitzer dient. ist ja auch logisch, weil ja diese aktien auf den markt geworfen wurden und nicht als paket vergeben.

- die zweite sache nun ist diese "ruhige phase". optimisten sprechen von der vorbereitung für den großen knall, andere wiederum reden davon, dass es einfach nichts zu berichten gibt, weil halt irgendwann die sache fad wird: seit jahren schon keine verträge, keine partner - nur abzocke.

als "alter" hase und in der verzweifelten situation, dass ich die aktien um mehr als 0,....4 gekauft habe, werde ich wohl auch dran bleiben und darauf hoffen, dass es der große knall wird, am 6. november 2006 und dass ich dann nicht mehr arbeiten muss...

die hoffnung stirbt zuletzt
grüße und schönes wochenende
pontiac aus wien  

05.11.06 18:09

3074 Postings, 6742 Tage SilberlöweIch bin hier noch immer zuversichtlich.

Die Frage ist nur, ob sich hier wirklich was handfestes ergibt, oder
ob es nur wieder ein kurzer Kursanstieg wird, der danach noch tiefere Kurse
zur Folge hat.
Zur Erinnerung:
- Es wurde Herr Litgeb eingestellt, der gute Kontakte im Energiesektor haben soll.
- Das Produkt wäre auch fertig und betriebsbereit.
- Man hat uns erzählt, das man bemüht ist, sich am Markt Aufträge zu sichern,
 und etwas für die Anleger zu tun.
- Man hat uns von einer Kapitalerhöhung erzählt, die man braucht um
 irgend welche Firmen zu übernehmen.
- Es gibt zusätzlich enorm viele Gerüchte, aber nichts handfestes.
- Man hat eine Nachrichtensperre verhängt.

Es ist ziemlich ruhig geworden in den letzten Monaten, zu ruhig vielleicht,
oder ist es die Ruhe vor dem Sturm.
Ich werde das Gefühl hier nicht los, das sich etwas zusammenbraut bei Conectisys.
Es wird hier einen Kanll geben, davon bin ich überzeugt.
Die Frage ist nur, wie sich der Knall auf den Kurs auswirken wird.
Hier gibts ja nur zwei Möglichkeiten.
Mein Fazit ist, das diese Aktie nach wie vor ein heißes Ding ist.
Selbst die unter uns, die schon massive Verluste haben, könne sich hier
noch eine goldene Nase verdienen, wenn sich was wirklich handfestes ergibt.

Schöne Grüße an alle Conectisysaktionäre.  

05.11.06 18:31
1

12570 Postings, 7524 Tage EichiDiese Aktionäre hier

kommen mir vor, wie die letzten Nazis beim Untergang des III. Reiches 1945 in Berlin.  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben