Kurzer Exkurs: Letztes Jahr waren wir bei gut über 50$, und nun bei gut 0.5cent. D. h., wenn mein Jahresziel von 1$ zustande Kommt, wäre trotzdem erst ein Zehntel des Letzt-Jahres-Kurses erreicht... Auf meiner Seite steht: - Dass das Mining in 7 Tagen beginnt. (Einnahmen von 947.8 Millionen USD wurden geschätzt!!!!), - der Free-Float ist gering, und alleine unser Forum wird von den 100 Millionen Aktien vor der Kursexplosion hoffentlich noch ein paar gute Prozente davon kaufen und von den billigen Kursen profitieren)... -Gemäss dem BUYINS-Report wurden seit 09 mehrere hundert Millionen Aktien von Triton leerverkauft(!) - Das Up-Listing ist in Arbeit (OTCBB!) Und das Auditing ist im Gange. - Schulden? Ich sehe keine!! --- Wie lange kann man noch unter 1 cent Kaufen? Ich weiss es nicht... Aber die Zeit spielt gegen Kurse unter 1-10 cent. Gemäss einer Schätzung, die Anfangs Jahr mal bei W:O Diskutiert wurde, wären gemäss dem letzten Quartalsreport Kurse von 22cent der Spiegel der Firma. Ein Blick auf die PR's wird sich lohnen, falls man weitere Angaben sucht: http://finance.yahoo.com/q?s=TTDZ.PK
|