"Ab sofort sind bundesweit zwei Spots zu sehen, die die Bekanntheit des Unternehmens steigern sollen. Die Clips laufen auf Privatsendern im Umfeld von Themen wie Bauen und Sanieren."
ende januar kommt die jahresprognose auf basis einer neuen planung heraus - bei einem möglichen jahresgewinn von 10 mio EUR ist ein börsenwert von 200 - 250 mio EURrealistisch - bei 12 mio aktien ergibt sich ein kursziel von um die EUR 20
----------- GOLD Peak, der Höhepunkt der Goldproduktion, wird voraussichtlich um das Jahr 2050 erreicht werden. Die jährliche Produktion dürfte sich dann auf grob geschätzt 10.000 Tonnen pro Jahr belaufen.
war ja fast klar, dass es runter geht. gestern noch einen ausgeprägten "hanging man" im chart. damit haben wir ab heute haben wir ne doppelspitze... und jetzt?
der markt war gestern unentschieden und eingeschlossen zwischen zwei dich beieinanderliegenden großen orders um die 9,10. vielleicht ist die 9 jetzt erst mal der boden, vielleicht auch nicht.
Hm, die Aktionärs-Pusher sind wieder da... mal sehen obs hilft ;-)
"(...) Derzeit konsolidiert die Aktie den steilen Kursanstieg zu Beginn des Jahres. Allerdings dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Aktie erneut ausbricht. Nach Ansicht des AKTIONÄRs sind die Schätzungen von Close Brothers Sydler Research noch konservativ gerechnet. Positive Überraschungen sind nicht ausgeschlossen. Die Aktie bleibt weiter ein Kauf."
einfach mal nachlegen. Habs zwar gestern etwas zu früh getan, aber langfristig sollte sich das so oder so bezahlt machen. Oder wie Kostolany so schön sagt: "An der Börse gibt's nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld!"
also entweder wars das bei ca. 8.80 jetzt oder wir fallen aus dem mittelfristigen kanal, dann kommen wieder meine oben schon angeführten 7,60 ins spiel.
hier nachkaufen kann sinn machen. (wieder-) einsteigen würde ich eher noch etwas abwarten. (keine empfehlung)
bin mal gespannt, wieviele Stücke heute über den Tresen wandern. Ich denke sobald die Konsolidierung abgeschlossen ist, dürfte es wieder ordentlich gen Norden gehen.