Zu spät. Porsche ist schon angemeldet. T-Shirt von Minikohle habe ich nicht bekommen. Daher habe ich ein SA- Rugby-Trikot mit Hauptsponsor "Steinhoff", dass ich nicht als Putzlappen benutzen werde.
Ich hab schon einen Porsche und einen Ferrari...und Party mach ich auch....mmmmhhhh??? Ein Tip von mir, sei einfach nicht so gehässig und lass den Leuten ihren Spass. Drück den Investierten lieber die Damen das es hier doch ein positives Ende nimmt(ist auch gut für dein Karma und es klappt mit Porsche oder Ferrari)!!!
....inmitten der Pandemie ist gar nicht so einfach, und Porsche und Ferrari braucht auch nicht jeder (ich z.B. nicht, mag es eher bequem). Aber: dass Du den Talismann aufforderst, unsere "Damen" zu drücken ... also ob das so gut bei den Investierten ankommt, dieser Vorschlag ? Ich weiß nicht recht, hab da so meine Zweifel 😂
Ansonsten bin ich voll bei Dir: leben und leben lassen ist auch meine Devise. Um nicht ganz OT zu sein: das ist jetzt das 3. Mal innerhalb von 3 Tagen,dass wir über den 7 Cent sind aktuell. Ich hoffe aller guten Dinge sind drei und diesmal hält es auch am "Ende des Tages" .
gehts los Die Steinhoffrakete hat gezündet. Mit 200 Billiarden kmh erreichen wir das schwarze Loch. Talisman kommt mit seinem Dreirad nicht mehr mit. Im Fernrohr sieht er uns in unendliche Höhen verschwinden
Wie ich aus verschiedenen Beiträgen entnehmen kann, so erwartest Du bereits seit vielen Monaten bei Steinhoff Kurse um 0,022 c und sogar eine Insolvenz. Beschwerdebriefe an die deutsche Bafin, wie es denn sein könne, dass SNH überhaupt noch an der Börse gehandelt werden dürfe, wurden laut Deiner Aussagen auch bereits versendet.
Um eine eventuelle Insolvenz bei Steinhoff und deren Töchten vllt. bei aktuellen News auszuschließen, empfehle ich eine Unterstützung bei Poundland-Leseuntensilien.
Es könnte dann auch gut möglich sein, dass Träume zu einer Steinhoff-Insolvenz außer Welt geschafft werden...
Ist der Kurs ein neuer Manager bei Steinhoff..??? Habe seinen Namen noch nicht voher mitbekommen. Muß ich irgendwie, während der vielen guten News die letzten Monate, total verschwitzt haben...
Aaah, jetzt erinnere ich mich. Der saß bei der letzten Steinhoff-Sitzung auch neben Axzye Immergrien. Manchmal haben die holländischen Südafrikaner wirklich angenehm lautende Namen...
dermünchner ist gesperrt Ariva greift durch. Das ist doch schön! Und Steini ist seit Jahresbeginn, das ist ja gerade mal 3 Wochen her, schon 20 % gestiegen. So kann es weiter gehen Was meint ihr? Mit freundlichen Grüßen Hai
Der war bei Global Gaming investiert,und hat hier erst gepusht ,dann dummgebasht. Leider ist er weg,hätte er Global Gaming gehalten und vorgestern verkauft,wäre er im Gewinn!