vega2000
: Abwesenheits/Urlaubstipps der 2.Bundesliga
Liebe Tipper der 2. BuLi, in diesen Thread könnt Ihr Eure Urlaubs/Abwesenheitstipps einfügen (ist ja nicht immer Jeder jederzeit online). Das erleichtert mir die Arbeit die Auswertungen korrekt ins Board zu stellen.
Bitte unbedingt die von den Admins eingestellten Vorlagen nutzen & immer den Spieltag benennen, wegen der schnelleren & richtigen Zuordnung.
Na dann schon mal meine Urlaubtipps, dann kann ja mein Sommerurlaub kommen..... =================================.===================================. DANKE an vega2000 für die Vorarbeit und die viele Arbeit während der ges. Spielrunde =================================.====================================. 2:1 1.FC Nürnberg - 1.FC Heidenheim 2:1 FC Erzgebirge Aue - SV Sandhausen 2:3 Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart 1:1 Karlsruher SC - VfL Bochum 2:1 FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig 3:1 Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth 1:1 TSV 1860 München ? DSC Arminia Bielefeld 1:3 Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern 2:1 1.FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden