Danke für deine Mühe, aber kannst DU mir, uns Bitte übersetzten was Du da genau geschrieben hast. Ich habe hier die Übersetzung von AltaVista-Babel Fish.de
Sorry, aber ob ich das lese, oder ein Schwein kuckt in ein Wörterbuch,das ist im grunde das Selbe.
Auf deutsch:
Ja, jetzt platzt Auch MIR der Kragen... Sehr geehrter Herr Meredith: Ich habe Vorrat in Vedron für fast ein Jahr jetzt gehalten und informiere Sie wünsche, daß ich frustrierte in zunehmendem Maße mit der Weise wachse, die Sie auf stille Art über die Entwicklung der Firma -- und sein Aktienpreis halten. Ich handele Aktien auf dem Frankfurt Austausch und habe verschiedenen Internet-Diskussion Brettern auf Vedron und anderen Firmen im gewinnensektorüberschuß das letzte Jahr und eine Hälfte gefolgt. Vedron oder jetzt VG Gold Corp., sieht wie eine sehr vielversprechende Investition aus, die auf den Ni 43-101 zugelassenen Goldbeständen und den Betriebsmitteln basiert. Ich schreibe Sie auch das Holen der Firma näeher an Produktion gut, die ich sollte später geschehen dieses Jahr verstehe. Jedoch kann ich nicht durch Ihr helfen aber disgruntled fühlen, Mangel am Adressieren des schnellen Preisrückgangs Anteil Verstell- über den letzten sechs Monaten zu äußern. Sie haben sicher beachtet, daß die Preis-Anführungsstriche in Frankfurt insbesondere scheinen, in einer gleichbleibenden Weise schwer manipuliert zu werden so, daß sie Betrachtungen über eine stillschweigende Zustimmung dieser Praxis durch Management VGs aufgefordert hat. Während einzelne Investoren, manchmal unbeholfen haben, mit Ihnen über diese Beobachtungen in Verbindung getreten und allgemeine Antworten von Ihnen empfangen, glaube ich, daß sie einer Firma jeder möglicher Statur, um auf diese Behauptungen zu reagieren, indem sie anregenaussagen auf die Öffentlichkeit und nicht, obliegen würde herausgaben über seine Betriebe für vier Monate auf stille Art zu halten. Thompson Nebenfluß ist ein gutes Beispiel einer Firma mit mehr engagierenden Öffentlichkeitsarbeiten. Ich schaue vorwärts zu Ihrer sinnvollen Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, wreisdorf D.A.K.
|