hat nur gemeint das er sie bei 0,0030 empfohlen hat und wir schon 30% gemacht haben und das man nur mit spielgeld rein soll so 300-500 euro empfohlen hat er auch noch d+s europe als langfristinvestment kz bis ende 2005 zw.7-10 euro aber ich denke mal das i-d media bald seine neue kursrakete sein wird da er sie am donnerstag schon mal erwähnt hat als 1 million aktie und unter 1,3 euro einsteigen grüsse jazz
warten wir ab wie es in Australien am Sonntag bzw Montag Morgen läuft. schätze das wir noch die 0,05 überschreiten, danach mal schauen. Bis denn und schönes WE!
bevor hier Geld investiert wird und verlasst euch nicht auf Frick! Denke heute abend werden wir den ersten Rücksetzer haben aber im Moment läuft Australien Germany hinterher.
@Joker armer Kerl, musstest ganz allein dein komisches Getränk zu dir nehmen aber in Gedanken war ich doch bei dir mit was Ordentlichem *g* Hatten einen grösseren Anstieg wie ich gedacht habe :-)
paladin 890889 - wir taumeln mit unseren umsätze (die nur ein tropfen sind) immer um den australischen wert, höhere ausschläge sind megakurz - wichtig ist, was down under vorlegt. Das schöne an diesen Werten ist, das zumindest Phantasie dabei ist + das es sich nicht um die üblichen beatmeten toten des neuen marktes handelt :O)