Nukem
: Angesichts der aktuellen Market Cap. von Goconnect
ist ein wahrhaftes Feuerwerk nicht ausgeschlossen und damit stelle ich mir keine 7 Cent vor. Du hast allerdings recht, dass die Leitbörse morgen keinen Kurs vorgibt. Im Enteffekt sind alle Kurse unter 10 Cent Einstiegskurse. Wir werden sehen. Egal wie der morgige Tag aussehen wird, bis zum Jahresende sollte der Titel auf jedne Fall stark zulegen. Es wurden schon aberwitzige Kursziele von 7-10 Euro genannt. Das ist echter Tobak. 40-60 Cent genügen schon langfristig.
- ich kann keinen Kaffee mehr sehn - ich kann keinen Kuchen mehr sehn - ich kann keinen Braten mehr sehn - und vor allem kann ich keine ach so netten Verwandten mehr sehn
endlich vorbei aber 2 Termie hab ich noch vor mir...
das Schönste und Unvergesslichste aber sind die strahlenden Kinderaugen und dafür lohnt es sich jedes Jahr!
also es interessieren sich vielleicht 10% für m-vision macht 4,50 mios, davon bestellen 10% bei m-vision für einen Monat (12AUS$ per month), das macht per Monat 5.400.000,00 AUS$ wenn wir das nu mal 12 Monden nehmen macht das einen Umsatz von 64.800.000,00 AUS$
schau nu mal was meine Frauen machen ( die Oberfrau mosert schon )
wünsche allen noch einen geruhsamen Abend und morgen heftige Bauchschmerzen von der Fischplatte *g* seid lieb zueinander denn morgen ist Jovi wieder da und wird euch quälen heheh
tobi, komm sei nicht so, gib mir deine 25K... warum willst du denn bis 1 Euronen warten? gib sie mir jetz schon...sei so nett :)
Habe heute eigentlich mit einem frappanten Kurssprung gerechnet. Aber irgendwie scheinen die Anleger die Meldung vom 24.12. nicht wie wir hier im Thread zu deuten.
Oder rührt das vielleicht daher, dass die Kurse in Aussiland gemacht werden und dort heute kein Handel war, sprich "Feiertag"?
Boxing Day / Proclamation Day Sun 26 Dec All States Closed No Settlement No Settlement No Christmas Day / Boxing Day Holiday Mon 27 Dec All States Closed No Settlement No Settlement No Christmas Day / Boxing Day Holiday Tue 28 Dec All States Closed No Settlement No Settlement No New Year's Eve Fri 31 Dec All States Close Early8 Settlement Settlement Yes
----
auf jeden Fall bin ich bedient worden, danke an den- oder diejeniege
macht euch nicht verrückt, 2005 ist lange und wer durchhält wird belohnt...imo
wünsche allen einen erholsamen Feierabend, ich muß noch was arbeiten...
greetz bis die Tage Jovi
"Dicker" Finger weg von dem komischen dunklem Gebräu und sag deinem "Heizöfchen" es soll nicht so laut schmatzen hehe
...hatte die Liste vorgestern selber auch in den Thread gestellt....aber vor lauter go go go go goconnect nicht mehr realisiert, dass morgen der erst der 28. ist....her jeee!!
Später wenn die Heimatbörse aufmacht, sollte sich was tun. Ansonsten kapier ich nichts mehr. Die 7-10 Euro kursziel sind utopisch und stammen nicht von mir. Eine Berliner Bank nennt 0,60 A-Dollar als Ziel und Frick kurzfristig a bissl mehr. Mal sehen. Wenn mans wüßte könnte man jetzt noch günstig rein.
Ich kapier auch net, dass bei der VDN keiner rein ist. (Ich war nicht online). Drei Stunden hätte man die Aktie zum Schnäppchen haben können. Leider war ich da nicht online. Naja. 85 Cent für VDN (400 Umsatz/10 Mio. Marktkapitalisierung!!!) sind auch megabillig. Allen investierten viel Glück!