Scheiss egal, Merkel lässt den deutschen Steuerzahler bluten, und die Sache ist vergessen. Ich denke sie werden es vor der BTW zu vertuschen versuchen, damit der Michel sich nicht aufregt.
um verhinderte Rumpelstilzchen, die nur in der Anonymität agieren können. Nur mit dem Unterschied, dass sie, wenn sie hier erkannt werden, sich schnell eine neue Identität zulegen.
Die Trolle sind doch nur wütend, weil sie genau wissen, daß die Mehrheit von uns der z. Z. niedrige Silberpreis "absolut kalt läßt", WEIL WIR WIEDER EINMAL DIE CHANCE AUF EINEN PREISWERTEN NACHKAUF HABEN, und sie das NICHT (mehr) können, weil selbst pleite!
Aber gut, wenn die sonst keine Spielwiese haben. Eigentlich arme Menschen. Wirklich arm. Ist nur schade, dass der Informationsgehalt hier darunter so leidet.
Darf man jetzt alle 10 Minuten den "ignore" Button drücken? Ach was solls...
Absolut richtig. Und die Ironie daran ist, dass diese Menschen uns noch vorwerfen, wir würden auf den Weltuntergang wetten. Ich muss sagen, ich hoffe, es kommt nicht zu dem großen Crash, weil wenn diese Menschen sich schon jetzt so verhalten, will ich nicht wissen, wie es in einer Krisensituation ist
Das stimmt genau. So ist es.Im andern Forum ist eine weibliche Basherin von Silber. Ich habe von einem anderen Poster erfahren, das sie auch gern Silber hätte, zum Preis von 15 Dollar. Pippi Langstrumpf:....dann mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt.
eine langfristige Meinung hat kann mit dieser Entwicklung in dieser Zeit keine wirklichen Probleme haben. Eine andere Haltung kann nicht nur durch eine mal etwas länger anhaltende Schwächephase begründet sein, dies sollte schon tiefer gehen. Ich sage ganz ehrlich mein Wunschkurs sind .30 Euro/ Gramm. Dann würde ich mal schön einkaufen gehen. Ich sehe das langfristig und glaube nicht das ich mich täusche.
julian gold
: ACHTUNG ! Ich würde vorschlagen das wir
auf unangenehme Zeitgenossen nicht mehr eingehen und sie völlig ignorieren. Das heißt auch keine Reaktion mehr auch auf Beiträge die Sinn machen. Die kommen ja auch immer wieder mal und öffnen ihnen so die Tür zu uns. Beweisen sie sich dauerhaft dann können wir das ja akzeptieren aber so eben nicht. Das wäre mein Vorschlag. Lassen wir uns von diesen Taugenichtsen nicht mehr ärgern. So geht es nicht mehr weiter. Nur müssen wir hier gemeinsam konsequent sein.
Von julian gold sehr gut nachvollziehen. Das hängt auch mit dem persönlichen Lebensalter zusammen .. und da sind bei mir noch ein paar Jahre bis zur Rente. Bis dahin muss ich halt noch hamstern ( - ; Wenn man von der Investition in Silber als langfristige Anlage überzeugt ist und noch ein paar Jahre warten kann, bzw. weiter zukaufen möchte/muss, dann wünscht man sich halt "Nachkafkurse". Das hat nichts mit bashing zu tun, sondern zeigt die innere Überzeugung.