so Quest Freunde, dass ist die Mail die ich bekommen habe, ich dachte, ich geb sie euch 1 zu 1 weiter, ist nicht sehr hilfreich, aber jeder mag sich seinen teil dabei denken. Die fotos sind leider nicht sonderlich hilfreich und es war halt nichts los, gar nichts kein Mensch da.
Wenn bedarf nach den Bildern bitte melden. Allerdings nichts neues drauf zu sehen und nicht nah dran, da keiner daort war.
Moin Alex Mission accomplished. Für die 8 Stunden/500km nehme ich übrigens 47 Euro für Sprit und ein Glas goldenen J.Walker für mich :) Spritbelege kann ich dir mitbringen, falls dir das für die Steuer hilft. Ich hab wegen der Warnungen meiner Kollegen nur die vier Fotos vom Auto aus gemacht. Ich denke, das reicht auch. Slaters Branch hat nur den einen Ausgang (siehe Bild). Die Strasse Slaters Branch ist vielleicht 3m breit. Da passen keine 2 Trucks parallel durch. An der GoogleMapadresse war nichts los. Kein einziger Arbeiter, kein Maschinenlärm. Ich kann mich täuschen, aber bei so teurem Equipment und Arbeitern, die mindestens 50000 Dollar im Jahr nach Hause bringen, würde ich erwarten, dass Samstags gearbeitet wird und dass ich auf den Strassen zumindest ein paar Kohletrucks sehen würde. Bei Mapquest.com kannste dir etwas bessere Luftaufnahmen ansehen. Man sieht sehr viele Minen in dem Gebiet. So wie ich das sehe, sind die, die in Betrieb sind, alle mit Förderbändern und großen Kohlebergen/Abraumbergen versehen. Die Kohleberge sind logisch. Man muss ja Material da haben, wenn der LKW oder der Zug vorfährt. Und der Abraum ist auch logisch. Für ne Tonne Kohle muss man sicher ein paar Tonnen Steine aus dem Berg sprengen. Und die müssen ja irgendwo hin. Bei diesem Slaters Branch sehe ich nix. Alex, für mich sieht das nicht ganz koscher aus. Zieh deine eigenen Schlüsse, aber ich werde da nichts investieren. Vielleicht ist da Kohle. Vielleicht sogar sehr viel. Wäre bei der Gegend auch durchaus möglich. Aber es scheint als seien die meilenweit davon entfernt, da was in Massen rauszuholen. Viel Spass noch im Urlaub Steffen
|