Wiederholung für die Verkäufer, die das berühren werden.......... Glaubensachen: Wahnsinnige 500% Bis jetzt unterschätzt, MediGene hat die Chance mit dem neuen Management der Durchbruch im Himmel zu schaffen. Hohe Erwartungen „Ja“ aber bis 120,00 € vom 2000 „Nein“. Marktgerechte 12,00 € ist eher realisierbarer als gegen die laufenden Verhandlungen zu sprechen. Es ist mehr drin als bisher angenommen, denke ich. MediGene will langfristig mehr Geld verdienen und neue Geschäftsfelder erobern. Damit eine solide Finanzierungsgrundlage zu entstehen. Es wird nicht so heiß gegessen wie heiß gekocht. MediGene: grünes Licht zum 3D Gedanken 2010/2011 3D Spekulationen: MediGene 2010/2011 3D = Positive Perspektiven und Entwicklungen werden zum Prognosenkorrektur fürs 2010 kommen. Erwartet: Prognosenkorrektur nach oben: Ausführliches Update Ich glaube es wird zu 69 Mio bis 75 Mio insgesamt kommen. Ich darf dazu auf MediGenes Angaben aufmerksam machen: „Veregen ® - Steigende Erlöse aus der Vermarktung in den USA Im Februar 2010 hat der Vermarktungspartner Nycomed den Außendienst zur Vermarktung des Präparats Veregen ® in den USA auf über 40 Personen erweitert. Seit der deutschen Marketeinführung im März 2010 ist die Salbe erstmals auch in Europa erhältlich. MediGene rechnet daher im Geschäftsjahr 2010 mit steigenden Umsätzen aus der Vermarktung des Produkts. Außerdem ist der Abschluss weiterer Partnerschaften geplant.“ Also die geheimen Wörter heißen „Steigende Erlöse“ und „weiterer Partnerschaften geplant“ Das Management ist recht aktiv und handelt in die richtige Richtung. Mise en Place ist perfekt, und die Zahlen werden einfach steigen müssen. Medigene hat’s in der Hand:übernommen zu werden, lockere mit neuem Partner zu verhandeln oder selbst Phase III des EndoTags zu starten… Auf jeden Fall steht nicht nur eine TOP MELDUNG vor, sondern da ist mehr drin, die alle andern Berechnungen und Bewertungen neu schreiben soll. Ob vor Weihnachten zur guten Bescherung, im Frühjahr oder spätestens März, die Entscheidungen und Veröffentlichungen werden im Rat erst beschlossen. Es ist heißer geworden im Labour und die Dichtung kann den Druck nicht länger aushalten… die Sau muss einfach raus… Denkt an meine Worte! Ernstzunehmen ist es, dass Medigene die Boden Luft Rakete des Jahres 2011 sein wird… Das Gegenteil hat inzwischen kein Platz mehr, die positiven Zahlen sind einfach die nachhaltige Wahrheit in die Wachstumsphase
|