Die Muttergesellschaft des Konzerns, die loginet3 AG, fungiert im Wesentlichen als Management-Holding. Zu ihren Beteiligungen gehören die Intelis AG mit einer Beteiligungsquote von 83,5% sowie die 100%ige Tochtergesellschaft HDM Handels GmbH. Die Arrivo Sales GmbH ist die Vertriebsgesellschaft der Intelis AG und die Arrivo Beteiligungsgesellschaft mbH ist die Komplementärin der Arrivo Marketing GmbH & Co. KG, deren Anteile zu 100% von der Intelis AG gehalten werden.
stehen hier erst am anfang...?-)die logi3ag hat alles verkauft und stellt neue beteiligungen auf:"Gegenwärtig prüft die Gesellschaft mit verschiedenen Investoren die Möglichkeiten neuer Inhalte der Geschäftstätigkeit"
die von anfang mit mir hier drinne sind,schon mal ein lob für eure ausdauer,auch wenn wir etwas warten mußten,ihr habt nicht aufgegeben,ihr habt es euch verdient....?-)
ich habe nachgelegt und das teil fing an zu steigen...?-) ich habe euch gepostet die 0,05 kommen,da sind sie... ich habe gepostet dann kanns nochmal sehr up gehen,ist noch möglich paar min.ask 0,056 geschätzt hatte ich die 0,052 alles klar lol