die Kunst liegt darin billig einzukaufen, wie überall in der Wirtschaft und im Leben. Bei der Marktkap und dem UMsatz sind Euro 0,035 - 0,04 schnell wieder drin
mensches kinder, heute liege ich im Minus mit meinem Investement...... wenn sich da nicht bald was tut, verlasse ich die Aktie... hätte mal lieber die Prodacta aufgestockt....
das interessiert hier eigentlich keinen wo oder wer,was bei prodacta machen möchte!!!hier ist logi.... und zum verständniss,gehe bei prodacta auf die inetseite,da steht nur der letzte macht das licht aus,super invest löl... brüller hier ist kein inso zock...;)
ich habe kein Verständnis, dafür wenn ich hier mal meine Meinung sage, bezgl. dass man auch Verluste einfährt.... wenn man bei 2,9 gekauft hat, und die Aktie nun bei 2,6 steht, sind dass klasklare Verluste...... oder mit welchem Augen seht ihr dass???
dann bitte zur aktie und nichts von anderen,ich mache auch nicht gerne aktien mies,würde ich auch nie in dem zu der aktie gehörenden forumsbeitrag machen..... das der schuß hier auch nach hinten losgehen kann,weißt du besser wie ich und sollte jedem klar sein!!!!