Ich habe Dein Dilemma schon lange beobachtet. Auch ich war bis zum heurigen Sommer fest davon überzeugt, dass Fortis (und das war ja nicht irgendeine Bank, sondern die größte Belgiens) die Kurve kratzt. Dazu passend die Aussagen von diesem Herrn Voltron, Fortis "wäre sehr solide aufgestellt und absolut unterbewertet".... Kurz danach haben nicht einmal mehr als 11.000.000.000,- € aus dem Staatsäckel ausgereicht, die Misere zu dämpfen.
Jetzt ist es auch für mich zu spät, auszusteigen. Ich werde jedenfalls nicht vor 1,50 aussteigen (und umschichten in meine verteufelte HCI Capital oder Deutsche Bank). Am Besten gefällt mir aber die Aussage bezüglich der Fortis ANRs. Ab 2014 bin ich dann an den "Gewinnen" von BNP Paribas beteiligt. Da kann ich mir dann um die paar Euros ein Eis kaufen um mich abzukühlen. Ich habe mich aber wenigstens an der VEB Sammelklage gegen Fortis und die Belgisch-niederländischen Regierungen angemeldet. Vielleicht kommt da auch noch etwas raus. schöne Grüße und Kopf hoch, lieber uhuj
|