niemand will unter 5 verkaufen...
ich bleibe investiert, spätestens in 2 Monaten werden wir die 20 euro knacken...
für dieses jahr bin ich eigentlich auch sonst zufrieden, mit AIG habe ich über 500% gemacht ( alles in allem), mit TUI 100%, mit Paion 70% in einigen tagen, usw., eigentlich sind alle aktien gestiegen, die ich hatte, zusammen mit dem gesamtmarkt...ich denke bei vielen ist es so, insofern haben wir jetzt zeit....ich könnte natürlich LS auch verkaufen dies werde ich aber nicht tun, ich bin mit 10.000 euro bei 1,90 (durchschnitt) eingestiegen und will das geld mind. verfünfachen. ich bin so sicher, das dies ganz nah ist, dass ich mir diese chance nicht entgehen will. es gibt wenige unternehmen, bei denen ich mich so sicher und gut aufgehoben fühle wie bei LS. Die Tatsache, dass sie bisher keine Kapitalerhöhung durchgeführt haben, zeigt mir eindeutig, dass diese Leute profis sind. LS geht den (fast) gradlinigen weg eines erfolgreichen Unternehmens und wurde von der Krise so gut wie nicht berührt. Im Gegenteil, sie streichen jedes Jahr ein gewinn nach dem anderen. Ich denke, spätestens ende des Jahres wird der Kurs explodieren.
nein, unter 15 euro verkaufen ich noch nicht mal eine (1) aktie.
mmnach ist LS jetzt schon ca. 17-20 euro/aktie wert. es wird sich zeigen, wie schnell wir diese Marke erreichen.
|