sun network da könnte was kommen

Seite 150 von 158
neuester Beitrag: 11.11.05 19:32
eröffnet am: 04.01.04 17:12 von: joker67 Anzahl Beiträge: 3935
neuester Beitrag: 11.11.05 19:32 von: bammie Leser gesamt: 113270
davon Heute: 96
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... | 158  Weiter  

09.06.04 11:21

13393 Postings, 7533 Tage danjelshakehey greify

woher haste denn die info???

mfg ds  

09.06.04 12:28

45710 Postings, 7685 Tage joker67 @danjel Aus dem raging bull,

das ist ein Amiboard der übelsten Sorte.

Aber manchmal ist auch was brauchbares drunter.

Ob das allerdings verwertbar ist,wage ich zu bezweifeln.

Allein das Englisch...Theres a rumor that I caught wind of that ..

Da hat einer zuviel wind bekommen,das ist zumindest kein Ami der das geschrieben hat.
Deshalb VORSICHT!

greetz joker  

09.06.04 12:30

911 Postings, 7436 Tage Herr GreifHi daniel

hab das aus dem US Forum RagingBull (RB). Nur kopiert und hier eingefügt. Ob da was dran ist weis ich auch nicht, eben nur ein Gerücht, das da gepostet wurde.

http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=SNNW&read=2695

Natürlich scheint mir die Hochrechnung schon übertrieben, aber sagen wir mal es sind 100.000 die sich für den Service anmelden, dann werden die Erträge auf ein Vielfaches der jetzigen steigen. Vorausgesetzt die 80 Cent pro Vertrag stimmen. Ob diese 80 Cent wiederum eine Schätzung ist weis ich ebenso wenig.

Was in der ganzen Diskussion ebenfalls noch nicht angeschnitten worden ist: Musste Sun für diesen Service in finanzelle Vorleistung gehen und fallen für Sun laufende Betriebskosten an? ... oder übernimmt Legend Mobile die komplette technische Abwicklung und die diesbezüglichen Kosten? Für was sind dann die 80 Cent?

Also, je mehr ich hier ins Detail gehen, desto mehr offene Fragen stellen sich mir.

Umsatz ist das Eine, Gewinn das Andere. Dazwischen liegen die Kosten bzw. der Deckungsbeitrag.

Gruss,
greify
 

09.06.04 12:40

911 Postings, 7436 Tage Herr GreifHi joker

mir ist in den letzten Jahren im Rahmen meiner Arbeit aufgefallen, dass das Englisch der Amerikaner, aber auch das der Briten mehr und mehr verfällt und sich viele der Besagten in der Rechtschreibung äußerst schwer tun.

Gruss,
greify  

09.06.04 15:02

45710 Postings, 7685 Tage joker67Hi greify, das mag schon sein,aber

...that I caught wind of that ...,ist doch eindeutig eine deutsche Redewendung.

von etwas wind bekommen*lol*, also das ist schon ziemlich krass.

greetz joker  

09.06.04 15:20

13393 Postings, 7533 Tage danjelshakehey joker... alles klar??

das hab ich grad in dem board gefunden, wo greify das andere posting her hat.

Mr. ****

Thank you for your questions regarding Sun Network Group. The only thing I can say at this time is that we are progressing our business plan, Look for some releases in the coming weeks. Please refer to our websight in the future for questions regarding Sun.

Sincerely


Stephen Kern
Investor Relations


... da kommt wohl noch was??

mfg ds  

09.06.04 15:29

45710 Postings, 7685 Tage joker67hallo danjel,na klar kommt da noch was,

die Frage ist nur inwieweit sich das auf den Kurs auswirkt.

Das die vergangenen news nicht das gelbe vom Ei waren und das da noch was besseres kommen sollte ist schon klar,aber die Frage bleibt ob dann wieder neue shares in den Markt gepumpt werden oder die Anteileigner welche verkloppen.

Wir werden es sehen.

greetz joker  

09.06.04 15:32

13393 Postings, 7533 Tage danjelshakeda bin ich aber gespannt ob er recht hat.


Ok now were getting somewhere, MMS want to let it run so they just raised the ask and bid. That is a signal to buy, not sell. You watch, by the end of the week or maybe by the close tomorrow we'll be around .035. This is the begining of what Trader, Splavic, and myself have been saying. Get in now and be a little patient, maybe a week or so before the huge news release. I'm headed to lunch, it's only 12:30 here in sunny Utah. Peace!  

09.06.04 15:41

45710 Postings, 7685 Tage joker67dntfollowme hat schon manches prophezeit..

wir werden es sehen.
Im Moment ziehen die Makler nix hoch,weder bid noch ask.
Aber das kann sich ja schnell ändern.

Peace joker  

10.06.04 18:26

444 Postings, 7436 Tage gue100heute nichts neues von sun? o. T.

10.06.04 20:52

444 Postings, 7436 Tage gue100hot stock watch!

Hot Stocks to Watch for Thursday, June 10, 2004: Taking Steps to ImproveBalance Sheet!

WESTON, FL, Jun. 10, 2004 (MARKET WIRE via COMTEX) -- TheSUBWAY.com announces the following stocks to its Hot Stocks List: Family Room Entertainment Corporation (OTC BB: FMLY), American Fire Retardant Corp. (OTC BB: AFRT), Compuware Corporation (NASDAQ: CPWR), The Sun Network Group, Inc. (OTC BB: SNNW)

Family Room Entertainment Corporation (OTC BB: FMLY) is excited to announce that has completed several steps towards reducing all long-term debt. At this time, all of Family Room's promissory notes have been paid in full. Additionally, Family Room has reduced its debt contracted through its line of credit with its banking facility to $180,000 from a high of $500,000.

Other stocks highlighted include The Sun Network Group, Inc. (OTC BB: SNNW): Hot Stocks List, down 7% on 1 million shares, American Fire Retardant Corp. (OTC BB: AFRT): Hot Stocks List, up 7% on 156 million shares, Compuware Corporation (NASDAQ: CPWR): Hot Stocks List, down 1% on 1 million shares.

" After the latest meeting, the Fed also said it 'continues to believe that an accommodative stance of monetary policy, coupled with robust underlying growth in productivity, is providing important ongoing support to economic activity.' Regardless, many analysts are saying the first rate increase may come as early as June." More is available at: www.thesubway.com/sub_comm.asp.

TheSUBWAY.com's Daily Stock Updates:

TheSUBWAY.com, a leader in corporate communications and finance, highlights stocks that are in the news, have traded high volume, or experienced a large change in price in recent sessions. The aforementioned commentary is not meant to be indicative of a " long term" view of any of the companies listed. For more go to www.thesubway.com/sub_comm.asp.

All material herein was prepared by Capital Research Group, Inc. (CRG) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by CRG to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. CRG is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on www.thesubway.com or mentioned herein. CRG has been compensated by third party shareholders or with cash from the company on behalf of one or more of the companies mentioned in this opinion. (crg has received one hundred thousand dollars and one million seven hundred thousand shares for fmly) CRG intends to sell its shares. CRG has sold approximately two hundred thousand shares to date. CRG may sell its shares for less than the target price given in this opinion. CRG's affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. CRG will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.


CONTACT:
Charles T. Tamburello
Capital Research Group Inc.
954-217-9555

SOURCE: TheSUBWAY.com

 

13.06.04 21:29

1433 Postings, 7739 Tage jovitschüss

Jungs und Mädels.....

macht es gut und denkt mal an den alten Jovi :)

Gruß an alle und besonders an meinen Freund Joker!

euer Jovi  

16.06.04 13:56

911 Postings, 7436 Tage Herr GreifHallo zusammen

The Sun is shining. Das kann man hier wohl sagen. Mache grad mit der Familie Urlaub in der Türkei (Kemer). Tagsüber 35 Grad, vor mır das Meer, hınter mır dıe Berge, suuuper Essen und Interetcaffee ın der Anlage. Den ganzen Tag am Strand faulenzen. Eınfach klasse.

Hıer ım Thread tut sıch ja sehr wenıg. Na ja, gıbt ja auch nıchts Neues.

Also, schoene Gruesse an Euch alle. Ich sprıng jetzt wıeder ın den Pool, oder doch lıeber ıns Meer??

Bıs bald,
greıfy  

16.06.04 14:39

904 Postings, 7671 Tage jooockelJa, Kemer ist schon geil

ich selbst hab schon 5 mal Urlaub in der Türkei gemacht. Kemer hat mir bis jetzt am besten gefallen. Vorne das Meer und im Hindergrund das Taurus Gebirge.

Du must unbedingt auch ne Jeep Safari machen ... echt super.

Tschau for now
Jockel  

19.06.04 15:56

911 Postings, 7436 Tage Herr GreifHi zusammen

hatte gedacht ım Urlaub etwas ın Sachen 'Sun' zu verpassen, ıst aber bis jetzt nıcht so. Tote Hose hıer. Wahrscheınlıch alle ım Urlaub.

@jooockel, danke für den Tıp, Jeep-Safari muss echt super seın, haben mır Freunde auch gesagt. Soll aber recht anstrengend für Kınder seın. Meıne sınd erst 3 und 6.
Mal sehen, bın noch bıs zum 27sten hıer.

Nochmals schoene Gruesse,
greıfy  

20.06.04 15:02

13393 Postings, 7533 Tage danjelshakeviel spass in der türkei

und genieß die sonne.
war auch schon paar mal an der südküste... ecke alanya.
ein wunderschönes fleckchen erde :)

mfg ds  

22.06.04 11:09

45710 Postings, 7685 Tage joker67Es gibt einen neuen Bericht über sun.

22.06.04 11:12

1268 Postings, 7428 Tage MischaKlingt eigentlich ziemlich gut und seriös.

Tja, aber in Amiland wird dieser wohl kaum gewicht haben oder.Hier nochmal der vollständige Link.
http://www.midasresearch.de/...er%20deutschen%20B%F6rse%20verf%FCgen#
Viel Spaß beim Lesen.  

22.06.04 12:17

1268 Postings, 7428 Tage MischaWas meint ihr dazu?Keiner da?

Hier ist ja sogar von Gewinnen die Rede ab 2005.  

22.06.04 12:30

8970 Postings, 7599 Tage bammiena klar sind wir da :)

allerdings vorrausgesetzt das die Konzepte auch greifen. Sonst is nix mit Gewinnen.

Kurzfristig wird eh nur gezockt, langfristig stellt die Studie gute Aussichten dar, muss aber wie gesagt greifen, also sehr spekulativ.

greetz  

22.06.04 12:36

1268 Postings, 7428 Tage Mischaklar spekulativ, sonst wär Sun ja auch anders

gelistet.löl.können die amis mal ruhig auch so ne studie raus bringen, damit mal nachhaltig was passiert am kurs.dieses hin und her ist zum trayden schön, aber dafür hab ich keine zeit und auch die erfahrung nicht.hab se zwar erst ein paar wochen aber einen teil würde ich schon gerne mit 100% abgeben.den anderen long.  

23.06.04 10:05

824 Postings, 7565 Tage TothoDer komplette Text der Empfelhung:

Analysten-Bewertung - 22.06.04
 

Sun Network Group spekulativ kaufen
 

Die Anlageexperten von MIDAS Research stufen die Aktie von Sun Network Group (/ ) mit "spekulativ kaufen" ein. Bei der Sun Network Group handle es sich um ein Unternehmen, das sich auf die Erarbeitung und Vermarktung neuartiger Programmformate in der US-amerikanischen Medienindustrie spezialisiere. Vor allem der mit Partnern konzipierte Aufbau eines SMS-Service auf Abonnementbasis im Bereich Motorsport erscheine als ein interessantes Geschäftsmodell. Durch ein eigenkapitalgesichertes Darlehen in Höhe von 2,0 Mio. USD habe die Gesellschaft kürzlich bestehende Verbindlichkeiten zurückführen und damit den Fokus nunmehr gezielt auf den weiteren Ausbau des operativen Geschäfts richten können. Die Umsätze des Unternehmens seien in Q1/2004 noch sehr gering (lediglich 2.415,0 USD) ausgefallen; gleiches unterstelle man derzeit auch noch für das Gesamtjahr 2004, da es einige Zeit dauern dürfte, bis die neuen Formate am Markt fest etabliert seien. Deshalb dürfte die Aktie momentan auch weniger an ihren Fundamentaldaten gemessen werden, sondern es sollte die Nachrichtenentwicklung im Vordergrund stehen. Die Geschäftszahlen von Sun Network könnten aber bereits kurzfristig von der deutlichen Verbesserung der Bilanzstruktur profitieren, die erst die Grundlage für eine erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung der Gesellschaft gelegt habe. So sei Sun Network kürzlich ein Darlehen von bis zu 2,0 Mio. USD gewährt worden, dass durch Aktien des Unternehmens gesichert sei. Der Zinssatz sei mit 100 Basispunkten über Libor als sehr günstig anzusehen. Mit diesem Geld habe u.a. eine Wandelanleihe aus dem Jahre 2002 (120/0 Zinssatz) zurückgeführt werden können, so dass außerhalb des durch Eigenkapital gesicherten Darlehens aktuell keine sonstigen Finanzverbindlichkeiten vorliegen würden und folglich das Risiko einer Insolvenz deutlich gesunken sei. Außerdem sollten die liquiden Mittel aus der derzeitigen Sicht der Experten ausreichen, das operative Geschäft bis über das Jahresende hinaus fortzuführen und auszubauen, wobei man gegenwärtig mit keinem größeren Investitionsbedarf über die dargestellten Projekte hinaus rechne. Man unterstelle für 2005 einen Umsatz von 1,5 Mio. USD, wobei man den größten Umsatzanteil aus myracemobile.com erwarte. Für 2006 halte man - auch wegen des Basiseffekts - dann einen Umsatz von 4,5 Mio. USD für realistisch, wobei man angesichts geringer operativer Kosten von einer Bruttomarge von bis zu 80% ausgehe. Auf Nettobasis prognostiziere man für 2005 das Erreichen des Break-Even und für 2006 eine Nettogewinnmarge von 26%, was einem Gewinn je Aktie von 0,0094 USD entspräche. Daraus errechne sich auf Basis der gegenwärtigen Aktienanzahl ein KGV für 2006 von unter drei. Die Aktie der Sun Network Group sei angesichts des Projektstatus, in dem sich das Unternehmen noch befinde, fraglos ein spekulatives Investment mit erheblichen Risiken. Dafür biete der Titel aber auch auf dem gegenwärtigen, im historischen Vergleich relativ niedrigen Kursniveau erhebliche Chancen. Man sei der Ansicht, dass Sun Network auf Basis der Prognosen für das Jahr 2006 aktuell durchaus ein moderates KGV von 5 zugebilligt werden könne. Hieraus leiten die Experten von MIDAS Research für die Aktie von Sun Network Group ein Kursziel von bis zu 0,047 USD sowie ihre Einschätzung als spekulativer Kauf ab, wobei bei einer Konkretisierung der bestehenden Projekte sicherlich weiterer Spielraum nach oben bestehen sollte.

 

23.06.04 17:53

13393 Postings, 7533 Tage danjelshakeHey ihr leutz!!!

wollt mich auch wieder mal melden :)
bin noch voll dabei und werd es weiterhin bleiben.

mfg ds  

23.06.04 18:45

32 Postings, 7328 Tage ManorwarHallo danjel

ich bin auch noch dabei
unsere sunny lass ich bestimmt nicht fallen
gruss Jimmysunnyboy  

23.06.04 20:33

13393 Postings, 7533 Tage danjelshakehey jimmy

hast dir aber wiedermal n interessanten nick ausgesucht :)

mfg ds  

Seite: Zurück 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... | 158  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben