Aber natürlich habe ich daran freude.....vor allem wenn man ständig Anrufe bekommt von irgendwelchen Telefonverkäufern die einem so einen Mist andrehen wollen. Ich weiß ja nicht was du so am Tag regergierst aber mach es doch mal richtig und schau dir die Suspendierten oder Total verluste an die da als Top Aktie angeboten wurden. Und die Behörden schreiben einen auch ganz umsonst an weil sie wissen wollen wie der Kontakt zu dem Unternehmen und deren Telefonverkäudern zustande gekommen ist.
1. habe ich noch heute Morgen so einen Anruf bekommen und 2.wen verärgere ich denn? und welche Unwahrheiten?
Fakt ist das jede Aktie die einem von diesem Unternehmen zu massiven Verlusten geführt hat (wie jede durch Mail oder Telefon beworbene Aktie). Ich bin es einfach leid das diese Leute einfach so weiter machen können.
Und ganz ehrlich was du regergiert oder ob dir meine Beiträge unwahr vorkommen interessiert mich nicht im geringsten.
Aber am besten gefällt mir:"Ist wahrscheinlich eine Masche von brokerjoker, um ggf. doch noch günstig einsteigen zu können. Nicht schön, aber die Welt ist halt so."
In diesem Leben werde ich nie wieder eine Aktie kaufen die mir per Mail,Fax oder Telefon angeboten wurden. Also keine sorge mir ist vollkommen egal was aus dieser China Nr. wird.
|