Ihr ärgert euch, weil ihr seht, wie ihr euch laufend selbst disqualifiziert. Anfangs seid ihr ja noch moderat. Wenn dann aber andere mitziehen, zeigt ihr euer wahres Gesicht. In der Horde seid ihr stark, einzeln seid ihr nichts. Auf jeden Fall habe ich richtig Spaß daran, euch zuzuhören. Schreibt also noch ein bisschen weiter. Ihr schreibt hier eure Weisheiten, aber wenn ihr lest, dass jemand eine andere Meinung hat, seid ihr gekränkt und beleidigt. Dann ist euch jedes Mittel Recht, den vermeintlichen Gegner, vor allem aber die vermeintliche Gegnerin, herunterzuputzen. Wer nicht eurer Meinung ist, muss eine Doppel-ID sein. Das werft ihr mir vor und seid doch selber wahrscheinlich zu einem großen Teil Doppel-ID's. Am besten finde ich bisher Biomedi. Der muss ja eine panische Angst vor Frauen haben. Ihr könnt machen, was ihr wollt. Ihr Würstchen werdet mir keine Angst einjagen. Mara wünscht jetzt einen schönen Tag und wendet sich echten Männern zu. Ich streite ja ganz gerne, aber dazu brauche ich Gesprächspartner, die ich ernst nehmen kann.
|