Nokia (moderiert)

Seite 21 von 189
neuester Beitrag: 18.07.24 12:56
eröffnet am: 31.05.13 20:37 von: diowan Anzahl Beiträge: 4706
neuester Beitrag: 18.07.24 12:56 von: Highländer49 Leser gesamt: 602937
davon Heute: 192
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 189  Weiter  

07.06.13 23:26

804 Postings, 4189 Tage BackpflaumeKomme gerade von einer feier

Im kleinen kreis und lese mich durch den thread.
Kompliment an alle.
Viel konstruktives und kein dummgepushe.
Weiter so.  

07.06.13 23:28
1

446 Postings, 4184 Tage Munich13Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu

Im ersten Moment hat mich der Buckel oder nennen wir es lieber Sensorerhebung oder egal wie, auch etwas irritiert. Aber es ist wohl nicht möglich diesen Sensor anders in das SMP zu bekommen. Aber ich denke, wenn man auf diesem Markt der so stark von zwei Playern dominiert wird, erfolgreich sein will dann muß man sich einfach abgrenzen. Die Leute die Lumias kaufen, wollen sich abheben von dem Einheitsbrei und ich denke, daß sich viele Leute die auf die Kamera großen Wert legen nach einer gewissen Zeit für das EOS begeistern werden. Vielleicht ist das der Grund, daß jetzt schon so viele Bilder im Internet herumgeistern. Ich glaube nicht, daß dies Zufall ist. Vielmehr denke ich, daß Nokia die Bilder absichtlich herausgegeben hat damit man sich mit dem Design anfreunden kann.

Ich erinnere mich vor 10 Jahren als der neue BMW 5er rauskam oder war es der 7er? Keine Ahnung, auf jeden Fall fanden die Leute das Heck des Fahrzeugs furchtbar. Nach einiger Zeit hatte man sich daran gewöhnt und das Design wurde für die ganze Branche stilprägend.

Genau so ist es auch mit dem Betriebssystem. WP ist vom Design neu und ungewöhnlich. Das hat die Leute zunächst abgeschreckt aber inzwischen findet es immer größeren Anklang. Wie Schoko gesagt hat, Lumias sind auf dem SMP Markt etwas besonderes und das EOS ist vermutlich einzigartig. In schwarz finde ich das Gerät, wenn es so kommt, übrigens absolut supercool.  

07.06.13 23:36
1

4018 Postings, 6161 Tage Schoko65ellshare

ich hätte nicht gedacht das Du einer äteren Generation angehörst.
Bei Deinen vielen Posts hätte ich auf ein jüngere Genration getippt.

Ich bin der Meinung, dass die Jungen ruhig auf ihren Handys rumklipperen sollen !
Sie sollen und müssen in den neuen Medien vorrangehen. Was mich stört, ist
Verblödung der Leute durch die Massenmedien und gleichzeitig die mangelnde
Möglichkeit unserer Jugend die Nachrichten zu differenziern. Wer interssiert
sich von den jungen Leuten für Politik und Wirtschaft ? Alle werden
auf Konsum getrimmt. Wir nehmen daran teil, doch welche Wahl hat man in diesem
System ?
Wir sitzen im Hamsterrad und hoffen uns durch Aktiengewinne unabhänging von
diesem Kreislauf zu machen.
Ich wünsche mir es auch, doch ich glaube es wird nicht funtionieren.  

07.06.13 23:40
1

508 Postings, 4166 Tage Dui13kein Wunder

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...r-wirtschaft-30726368.bild.html

Ist ja kein Wunder, wenn alle Mitarbeiter, so wie Ulli, dauernd im Internet rumhängen.

Wer soll da was arbeiten ?  :-)  

07.06.13 23:41

639 Postings, 4315 Tage diowanKult-Buckel

Ok, dann hoffen wir jetzt einfach alle mal auf den neuen "Kult-Buckel"! Hoffentlich hat Nokia schon darauf ein Patent angemeldet. :D

Abheben tut man sich damit wirklich und es hat zudem einen hohen Wiedererkennungswert. Der unverwechselbare Buckel des EOS! :)

Wenn das Smartphone aufgrund dieses Buckels nicht irgendwie anfälliger für irgendwelche Schäden ist und in der Hosentasche nicht großartig stört, sehe ich da jetzt auch kein größeres Problem drin. Ich hoffe, dass trotz Buckel man das Gerät auch in waagerechter Bedienung noch gut in der Hand halten kann.

Munich - ich bin mir relativ sicher, dass das schwarze Gerät in Farbe und Material gleich ist wie das Lumia 920. Zumindest auf dem Foto sieht es (die Form außen vor gelassen) genau so aus wie mein Lumia 920.  

08.06.13 00:41
2

82 Postings, 4090 Tage Der gute Onkel Din.Ist das jetzt Euer Ernst?

"Kult-Buckel","Rettet die Wale".... ?
Ich will hier keinen angreifen, nur finde ich das Verhalten doch etwas naja...seltsam:
Es sind ein paar Fotos im Netz aufgetaucht - keiner weiß ob die wirklich echt sind und wenn ja was sie wirklich enthalten und ihr versucht hier schon über 2 Seiten lang euch ein offensichtliches Manko schön zu reden?

Sollte es wirklich etwas offizielles von Nokia sein, kann es auch ein "uralt" Prototyp sein:
- Die Kachelgröße sieht nach WP 7 aus
- Das Design - Monoblock aus Polycarbonat hat die nach oben und unten verjüngenden Breite des L900  

08.06.13 01:08
1

17475 Postings, 4229 Tage börsianer1Test des "alten" 808

aus CHIP

Dieses Handy knipst die Kompaktkamera aus!
Von Michael Ludwig, 13.07.2012

Lange angekündigt, endlich Wirklichkeit: Dieses Handy mit 41-Megapixel-Sensor schießt bessere Fotos als die meisten Kompaktkameras. Stehen wir damit am Beginn einer neuen Fotoära? Mit Sicherheit. Ausbaufähig sind allerdings die fotografischen Möglichkeiten und das Handy-Betriebssystem beim 808.

.....

Fazit
Das Nokia 808 PureView startet eine neue Ära. Dieses Telefon liefert außerordentlich gute Fotos auf dem Qualitätsniveau einer High-End-Kompaktkamera. Die 41 Megapixel nutzt Nokia intelligent, um einen vernünftigen digitalen Zoom und ein vorbildliches Rauschverhalten zu ermöglichen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kameras punktet das 808 mit beständiger Online-Anbindung und damit der Möglichkeit, die Fotos direkt bei Facebook, Twitter oder Pinterest zu verwerten. In der Digitalkamera-Bestenliste würde das 808 auf dem dritten Platz im Bildqualitäts-Ranking (85%) landen.  

08.06.13 01:15
1

17475 Postings, 4229 Tage börsianer1Leaks

die runde Abdeck-Kappe des Buckels wird am echten Gerät sicher anders aussehen. Das passt irgendwie optisch nicht zusammen.

Hauptsache das Teil wird teuer und selten.... Das muß der Burner werden an den auch olle Papa Geissen nicht rankommt.  

08.06.13 09:29
1

28894 Postings, 4103 Tage Max84hier sind die Bilder, die mit altem EOS gemacht

worden sind! Die sehe ich zu ersten mal und bin begeistert! Einfach WOW! Da soll mir einer sagen, dass eine DiGiCam es besser kann! Ich sehe für meinen Empfinden keine Körnigkeit oder Unschärfe - die Bilder sehen einfach genial gut aus!

http://www.dpreview.com/articles/8083837371/...w-nokia-808-pureview/2  

08.06.13 10:06

639 Postings, 4315 Tage diowanAktuelles Mediamarkt-Prospekt...

...ich schaue natürlich direkt mal durch und was ist das einzige enthaltene Windows Phone für 279 Euro?

Das Lumia 900...  

08.06.13 10:59

62 Postings, 4250 Tage GoldscheffelEos

Ok, mal ganz im Ernst. Wenn das Eos mit buckel kommt, verkauf ich meine aktien. Das koennen die doch nicht ernst meinen. Das 925 sieht super aus. Niemand wird einen buckel kaufen wollen. Redet euch das hier nicht schoen.  

08.06.13 11:23
1

639 Postings, 4315 Tage diowanOK, noch einmal zum Buckel

Es war sicherlich nicht alles ernst gemeint, was hier so zum Buckel geschrieben wurde. Ich glaube aber, dass Foto-Liebhaber sehr wohl einen Buckel dahingehend wertschätzen, dass sich damit ja auch klar und deutlich ausdrückt, dass ein gewisser Platz für eine besonders gute Qualität der Fotos nötig ist. Der Buckel als Qualitätsmerkmal klingt in der Tat erst einmal etwas komisch, allerdings wird diese optische und haptische Eigenart echte Fotoliebhaber nicht abschrecken. Für mich wird interessant zu sehen sein, inwieweit die Masse überhaupt der Kamera einen so hohen Wert beimisst oder ob hier doch eher noch nur eine Nische bedient wird. Das hängt natürlich auch davon ab, wie viel besser diese Kamera letztlich dann auch sein wird im Vergleich zu anderen Smartphone-Kameras. Hier kann man aber denke ich auch aufgrund der Bauweise einiges erwarten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Nachfrage nach dem EOS, rechne jetzt aber selbst auch mit keinem Run auf dieses Gerät. Wichtig wird sien, dass es wirklich jetzt noch vor der Urlaubszeit rauskommt. Selbst im Urlaub kann es praktisch sein, wenn man nicht viel mit sich rumschleppen muss, um gute Fotos machen zu können. ;)  

08.06.13 11:36
1

28894 Postings, 4103 Tage Max84was sagen die Fotoprofis unter uns?

Die Fotos vom "alten" EOS sind doch sehr gut sogar für eine 300? DiGiCam, oder? Ich finde sie sehr gut!  

08.06.13 11:40
2

28894 Postings, 4103 Tage Max84Nokia Siemens Networks recognized in

Global Telecoms Business Innovation Awards in London

"Nokia Siemens Networks was a three-time winner with its operator customers at the Global Telecoms Business Innovation Awards in London on June 4, 2013. The three awards, in the 'Wireless network infrastructure innovation' category, recognized joint projects with SK Telecom, touch Telecom and Zain Kuwait that demonstrated innovation to better serve the industry's end customers........."


Quelle:
http://www.ameinfo.com/...-networks-recognized-global-telecoms-344535  

08.06.13 13:00

1146 Postings, 4277 Tage MAktienEos

Jede Kamera hat einen Buckel oder? und wichtig ist, dass das Smartphone immer noch so schwer und groß ist wie bisher und die gleiche Funktionen hat.

Man könnte das Eos,auch als,Kamera,mit Smartphine Funktion verkaufen...

und der Buckel ist nicht schön aber jeder kennt das Smartphone bzw wird,von anderen darauf angesprochen. Perfekte Werbung  

08.06.13 13:05
1

28894 Postings, 4103 Tage Max84ich weiß gehört nicht hin aber echt interessant:

08.06.13 13:20
1

17475 Postings, 4229 Tage börsianer1Hallo max

Verizon hat wohl Kundendaten an den US Geheimdienst NSA weitergegeben.

Machen aber doch alle? MS, Google, Apple, Facebook, Twitter..... aller beliefern die Geheimdienste. Die wissen wahrscheinlich schon heute, wann Ulja  sein erstes Lumia 920 sehen wird.  

08.06.13 13:44

28894 Postings, 4103 Tage Max84ich sehe Gefahr für NOKIA durch Verizon!

08.06.13 13:56
1

639 Postings, 4315 Tage diowanHmm...

...also im ersten Moment empfinde ich den 50%-Abschlag in Anbetracht dieser Nachricht über Verizon als zu heftig. Wäre ich US-Bürger hätte ich vermutlich gegenüber anderen Netzbetreibern auch kein wirkliches Vertrauen. Das habe ich hier ja ehrlich gesagt nicht einmal so wirklich. Könnte natürlich sein, dass das vorübergehend sich auf Verkäufe bei Verizon negativ auswirken wird, aber glaube erstmal nicht, dass Verizon jetzt so krass die Kunden weglaufen.

Hmm...ich werde Verizon mal im Auge behalten. Vielleicht eröffnet sich dort ja eine gute Einstiegsmöglichkeit. ;)  

08.06.13 14:15
1

538 Postings, 4512 Tage karlstadtVerizon

Da muss ein Computerfehler vorliegen. Die Aktie hat an der Nasdaq so gut wie gar nicht auf den Skandal reagiert. Und ich bin auch ziemlich sicher, dass es bei den anderen Telkos wie AT&T und Sprint nicht viel anders aussehen wird, was die Datenweitergabe betrifft:

http://finance.yahoo.com/q?s=VZ

 

08.06.13 14:23

2449 Postings, 4343 Tage ellsharediowan

Und selbst wenn doch wandern die Kunden zu AT&T oder Telekom ab, und die haben auch Lumia im Angebot.

Ansonsten ist das ganze eh aufgebauscht, Presse muß halt was zum Füllen der Seiten haben. Die Amis wissen eh ganz genau welcher Visa oder Mastercardkunde sich wo genau gerade aufhält und wo genau was einkauft.
Der Fisch stinkt hier schon lange vom Kopf her und nicht von Verizon.

Die Frage ist ohnehin wer der größere Datensammler ist. Schäuble oder Google?  

08.06.13 15:19
3

639 Postings, 4315 Tage diowanWP8 Developer Build aufgetaucht!

Hallo zusammen,

über E-Bay hat angeblich jemand ein Lumia 920 ersteigert auf dem eine Vorversion des zukünftigen WP8 drauf laufen soll! Das bestätigt bisherige Gerüchte zum GDR3-Update, das Ende des Jahres wohl kommen soll!

http://www.wpcentral.com/...r-build-show-notification-center-and-more

Es beinhaltet unter anderem folgende neue Features:

Notification center
Ability to close apps from the multitasking window
Sort apps by most used
New calendar interface with a week view
Data sense available  

08.06.13 17:44
2

13600 Postings, 5388 Tage 1chrGloeckner von Notre Dame

Der neue Kultfilm, bei dem Nokia das eine oder andere Product Placement fest gebucht hat. buckel sind sexy.


Nur spass.  

08.06.13 17:45
1

28894 Postings, 4103 Tage Max84Hier kann man die PDFs und Powerpointpräsi

zum jungen US-Überwachungsaparat herunterladen!

http://thedocs.hostzi.com/

Sehr interessante Informationen!  

08.06.13 17:45

13600 Postings, 5388 Tage 1chrAuch Moby Dick

Muesste mal wieder neu gedreht werden. Diesmal mit Buckelwal.  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 189  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben