Also man muss sich ja mittlerweile zu Wort melden :-) Niemand von den Angelegten glaubt daran, dass die Aktie um x-tausend Prozent nach oben schießt und Google ablöst. Aber das muss sie doch auch garnicht. Es sind öde Zeiten an der Börse, da wird man doch wohl mal ein paar OTC Pennystocks kaufen können, viel Geld wird eh nicht reingesteckt, weil durchaus jedem bewusst ist, dass das Ganze mti hohem Risiko verbunden ist. Aber hier wird so massiv beleidigt und vom Wesentlichen abgedriftet, dass man ja einschreiten muss. Und damit meine ich beide Seiten! Die Aktie wird nicht der Coup des Jahrtausends, aber nach nem Flop sieht das doch nun wirklich nicht aus. Die Jungs versuchen sich gut aufzustellen und geben sich Mühe mit ihrer Firma, was man heutzutage von wenigen behaupten kann. Und dass sinnlosere Firmen bereits aufgekauft wurden, für weitaus höhere Margen, ist auch allen klar. Also im Notfall wird sich Mayer das Ding untern Nagel reißen die Angelegten sind fein raus. ;-) Aber so extrem gegen einen jungen Wert zu wetten find ich schade, evtl weils an die Jahrtausendwende erinnert und es ist ja noch nie ein Millionär vom Himmel gefallen. Nur sollten sich solche Leute, die von keiner Unternehmensidee überzeugt sind, evtl. anderswo umschauen und in ihrem kleinen Buchhalterbüro weiter tollen Zahlen nachjagen, Unternehmensanteile sollte man sich mit so einer Einstellung nicht zum Hobby machen. Und Leute wie Global-Invest (Ich hab grad nur deinen Namen gelesen, deswegen bist du das Beispiel ;-) ): Lob die Aktie nicht zu hoch, das macht Leute genauso nervös. Glaubt einfach an das Produkt und steigt ein, oder eben nicht :-) Vielleicht wird der Thread dann ein wenig sachlicher... Viel Glück weiterhin! :-)
|