da kann man dir nur zustimmen, auch bezüglich bbb- das ist offensichtlich einer der Typen, die nur sich selbst wichtig finden- Berufsdiskutierer, die alles (besser) wissen und können- nur mit dem Machen haben die es meistens nicht so, das sollen mal lieber die Anderen... -auch der Mensch gehört zur Natur- und zu seiner Natur gehört es wiederum, Natur zu verändern und in einer kapitalistischen Gesellschaft passiert so etwas profitorientiert- überall- auch bei Shell und Total und bei Daimler und auch bei Solarworld- was geht, wird gemacht- ich will damit sagen, dass es solche Katastrophen auch künftig geben wird, wo und durch wen auch immer- BP ist hier nicht schlimmer, als andere- morgen wird es vielleicht mal wieder ein großes Chemieunternehmen sein (erinnert ihr euch noch? Woran??? Da sieht mans mal wieder!) auch Kohlekraftwerke sind eine ökologische Katastrophe, allerdings eine schleichende- und die Überfischung der Meere und das Abholzen der Regenwälder auch und, und, und. Richtig ist, dass wenn Mängel offensichtlich geworden sind, diese künftig eingestellt werden und das auch kontrolliert wird- und dazu hat noch jedes Unglück und jede Katastrophe beigetragen. BP wird es überleben- ein Umschichten der Aktien in die eines anderen Ölriesen, ist durchaus sinnvoll, aber BP sollte man als Aktionär im Blick haben und wenn die 5 Euro- Grenze je unterschritten werden sollte, dann gibt es für mich kein Halten mehr, dann kaufe ich wieder BP- Aktien nach.
|