der kurs hat sich jetzt bereinigt und die kursticks zu 0,66-0,68 waren dazu da einen abverkauf vorzutäuschen um noch paar zocker mit gewalt rauszupressen was aber hier nicht mehr zu gelingen scheint.zu 0,66 shortgehen und zu 0,6 und darunter zurückkaufen geht hier nicht da die 6 cents der kursboden ist den die insider jetzt monatelang gebildet haben,der makler das auch sieht und ich auch und hier maximal paar 100.000 stücke im freefloat sind.kurs wird jetzt wieder langsam zu drehen beginnen weil die verkäufer nicht mehr zu panikkursen verkaufen werden und hier jetzt wieder totenstille ist im board. ausser mg71 der seccomegabulle ist hier niemand mehr bullish lol. und die potentiellen zocker kommen hier nicht rein weil sie von 4-5 cents träumen was genauso unrealistisch ist wie von 20 cents zu träumen. die kursrange ist jetzt ganz klar vorgegeben auch charttechnisch. 6 cents auf der unterseite und 10 cents auf der oberseite wobei ich glaube dass die meisten umsätze in nächster zeit zu 0,08x kursen stattfinden werden. kurse unter 6 cents deswegen nicht da die rich ag umsatzmässig wächst und kurse über 10 cents nicht da die rich ag noch zu wenig umsatz macht um das zu rechtfertigen und ich noch nicht sehe dass die rich ag wirklich reif ist für den regulierten markt und wie man sieht auch nicht willens ist deswegen ist ja der kurs jetzt in dieser kursrange gefangen. wäre am 10.10. ein seitenlanger bericht gekommen wo man auch gesehen hätte die rich ag meint es ernst mit shareholdervalueorientierung dann wäre der kurs zwar auch von 0,13 cent gefallen aber es hätte diese panische überreaktion auf das umsatzmässige alltimelow von 6-7 cents nicht gegeben sondern da hätte wir denk ich bei 0,08x kursen wieder schneller auf 0,10 gedreht. die rich ag wird ihren weg machen das steht fest aber ich bin hier realist und kein phantast.
|