... NEO > scheinst n juuutet Händchen dafür zu haben > siehe I..J.X
PS. wir hier, in den Foren machen keine Kurse ! > alsooo > keeep Coool > man darf ja wohl noch seine Meinung äussern ohne dafür gleich gescalbt zu werden ... oda ???
jetzt könnte doch langsam mal der Abverkauf eingestellt werden. ;-( Ist ja ätzend !! Wolle die AMIS tatsächlich wieder zurück auf Los ? Unfassbar, muss mir echt die Augen reiben.
hat doch nichts mehr mit einer Korrektur zu tun !? Das kann mir keiner mehr erzählen. Hier läuft was anderes, zumal hier keine schlechte News vorliegen dies begründen würden.
bei 80 Cent ist Schicht im Schacht,vorerst...sehe auch keinen Grund,warum dat Dingen nicht ab da wieder anziehen sollte...der immoMarkt in us brummt und die Erwartungen sind immernoch hoch...klar,dieses Euphorie war absolut übertrieben und völliger Überschwang,den die Hedgies radikal und skrupelos ausgenutzt haben...
...was sagt nun eure Glaskugel? ....es ist nich mehr weit bis zur 80 und noch gute 90 mins Handelbarkeit ;)
ich hatte den Freddie am Freitag verkauft - kompletter Bestand. Hatte ich hier gepostet. Der Ärger war vor allem gestern beim Hochkurs groß. Ich musste verkaufen, weil ich bei AIG schonmal 2.000 % +hatte. Nun habe ich die WMI Nachfolge Aktie +/-0 im Depot.
sollte man hier wirklich nochmal wieder zu 0,60 Cent einsteigen zum Glück bin ich mit 300% raus sowas hab ich noch nie erlebt wie gut das es sl gibt ansonsten Scheidung !