@astrid isenberg & konsorten Sehr gut erkannt. Deswegen anscheinend auch die heftigen Unterstellungen, hier würde Werbung gemacht. Fakt ist, dass in den Threads keine Werbung gemacht und auch der Abodienst unsererseits nicht erwähnt wurde. Dies geschah immer von außen (wo sind eigentlich nuessa und Ommea? - dann hätten wir die putzige Rasselbande ja komplett *g*).
Wo kommen wir denn dahin, wenn man als "externer" den Abodienst eines Threadbetreibers erwähnt und ihm dann gleichzeitig Werbung unterstellt? Komische Methoden, aber da soll sich jeder selber sein Urteil über die entsprechende Person bilden. Gott sei Dank gibt es genug stille Leser, die dies anscheinend können und sich ein qualifiziertes Urteil bilden.
Wo bitte steht geschrieben, dass man (auch wenn man einen erfolgreichen Abodienst betreibt), man keine öffentlichen Threads betreiben darf? Das schließt sich gegenseitig doch nicht aus, wenn der Thread in den Postings werbefrei bleibt. Und wo steht, dass man auf Ariva keine Banner schalten darf?
@hardyman Finde ich interessant, dass Moderatoren in diesem Board falsche Behauptungen aufstellen bzw. decken dürfen und wenn man diese meldet, dann diese Meldung auch noch öffentlich machen. Muss ich mal die Regeln für Moderatoren lesen, ob das so in Ordnung geht.
Da ja fachliche und qualifizierte Postings von der Rasselbande nicht zu erwarten sind, widme ich mich erstmal wieder dem Fußball und wünsche ein schönes Wochenende :).
|