kann sich bei mir per BM melden:
>"EHEMALIGENTREFF in Bischofswerda auf dem Butterberg !"<
Schöne grosse Terrasse.Alles sehr gepflegt ,grosser Parkplatz für SUVs.Es passen viele Aktionäre drauf ,auch die ,die mit Bussen und Bahnen anreisen....mit dem Fahrrad ist natürlich auch möglich, um Kosten zu sparen.Für weitgereiste Anleger (zum B.aus dem Rheinland und Bayern) lässt sich eine Übernachtung organisieren ,wenns zu teuer sein sollte reicht auch ein Einmann-Zelt...vorrausgesetzt man hat eins......
Ja , dort könnte man noch wirklich bis in die frühen Morgenstunden über Vergangenes reden,sich persönlich kennenlernen ,wer hinter wem steckt, und alles noch einmal Reveu passieren lassen .Alles aufarbeiten,vor allen ,was hier alles in der Vergangenheit so falsch lief.Aber ,ich sage auch , es lässt sich nichts mehr rückgängig machen.....pleite ist Pleite.Also kommt mir nicht auf die "Jammertour".
Ferner gibts die Option,sofern man will, ,... nochmals das still liegende und brachliegende grosse damalige (Lebens)Werk (aber nur von außen ) der Arise T.Gmbh zu besichtigen.Für mehr... reichts leider dann doch nicht mehr.Denn die beiden Uralt- Linien sind raus ,Richtung Afrika ,wie ich dieser Tage bereits berichtet hatte.Dort kann man so was Altes von Annotutu gebrauchen. Die Halle ist leer ,wie sie leer ist.Auch der Parkplatz ist leer und das Grün wächst ungehindert. Ausser dem Pleitergeier kreist noch hier die Security (also der mit dem Dackel) um die Häuser und um das Denkmal herum und schaut nach dem Rechten ,ob" Licht brennt" .Brennt es dann, kommt gleich die Bwerder Feuerwehr.Aber die kam ja bereits im November 2011........und musste in einer Nacht-und Nebelaktion löschen..........zur Verwunderung der Einwohner und des angeblich " nichts-gewusst -haben -Bürgermeister" Erler.Der hatte ja das ganze iniziiert und ins Leben gerufen ,vor allem mit den vielen Steuergeldern aus dem Soli lässt sich so was gut machen.Kostet ja nichts ,denn man haftet ja nicht persönlich.Was hatte man nicht alles vor mit dem Wunderländle "Ostdeutschland".
Schauts euch an: http://www.butterberg.com/ Donnerstags gibts Sonderangebote ,Steaks etc. ,sofern man sich das noch leisten kann.......wer Hand-Food essen will muss aber ,so leid es mir tut ,die hiesigen Bwerder Pommesbuden ansteuern...,apropo Pommesbude ,war da nicht was ???????
Grüsse euer TRI
@eingeladen sind auch ehemaliger Mitarbeiter , sie können ja mal berichten ,was da so alles ablief.Frau Josewig weiss sicherlich auch so einige Anekdoten aus dem "Contäner" zu berichten.,aber sie musste wohl immer alles schönreden......na dann mal los ,meine Damen und Herren ,meinen Mitarbeiter....nur zu......das wird die obige Veranstaltung sicherlich beleben....schliesslich trifft man sich nur einmal...aus gegebenem Anlass...da kann man mal seinen Unmut äussern ,aber bitte nicht mit Gewalt .Denn es hilft nicht mehr ,Pleite ist pleite.Das Schiff mit ihren Kapitänen ging unter., mitsamt aller dortigen Kreuzfahrtteilnehmer in der Holzklasse,die immer noch auf ein Wunder hofften am Horizont des Atlantiks ,Richtung Waterloo ,da auch wo die zu backenden "Öfen" angebl.abgeladen wurden.........um dort im "solaren Wasserloch" von CAD Silizium zu bearbeiten ,um daraus eine Silizium Division zu kreieren..ähm zu basteln.....schliesslich will der geneigte Aktionär Erfolge sehen ,wenn auch nur vorerst auf dem Papier,zumindest war das Papier auf dem es stand hier vorerst glaubwürdig.....was waren da alles für Ziele anvisiert......ja man war sher kreativ in solchen Dingen in der Verkaufsförderung.. Aber dann kam doch der Hammer zum Schluss...........schade eigentlich....Wo es doch so gut begann.......mit dieser STORY.So schnell es begann war es dann auch leider nach kurzem ostdeutschen Intermezzo zu ende.......leider.Zurück blieben horrende Verluste , verprasste Steuergelder ,pleitierende Aktionäre ,und und und ,die Liste ist leider lang ,"lang "ist nicht immer optimal wie man und frau sieht.....in dem sinne Kopf hoch und nichts für ungut
----------- "Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."
|