zum Begriff "scheinbar"! Das heißt, dass hier viel zum "Schein" passiert, insbesondere Maßnahmen zum Niedrighalten des Kurses! Wer auch den alten Fakten-Thread verfolgt (hat), weiß, was damit gemeint ist! Heute: Hektik, Volumen, 4 Trades um 17.42 Uhr unserer Zeit, dann nichts mehr bis Handelsschluss in Canada! Wohl aber Kursverfall bei uns! Schein-Aktionismus! Geregelt, nicht gehandelt! Ich kann nur jedem wirklich Interessierten empfehlen, nicht nur auf den reinen Kurs zu schauen, sondern auch darauf, wie dieser " g e m a c h t " wird! Eibfach mal in Frankfurt im Tagesverlauf Geld und Brief anschauen! Das sagt viel aus! Und: Es wäre interessant, wenn nur einer, der ein größeres Paket gekauft hat, das hier einmal einstellen würde! Ich meine nicht die 5000, sondern eher 30000 und mehr! Ist da einer unter uns? Es gibt hier ein reales "Sein", das sind die Fakten, Ressourcen etc.... Es gibt aber auch den "Schein", zu dem alle beitragen, die so tun, als ob VG nichts wert wäre... das ist aber nicht so... deswegen der "Schein" und scheinbar!
|