erzähl es uns doch trotzdem. rsr wird sich bestimmt hier bei uns informiert haben! mehr infos als in diesem und dem alten thread wirst du nirgends finden!
wäre wahrscheinlich die Apokalypse für den Makler... wir müssten bei 30,6 stehen...
Donnerstag, 18. Oktober, 2007
0425 Kanadischer Dollar = 306.398 Euro
der Makler knallt aber 40000 Stücke für 29,8 in den Brief...bei zuletzt 29,7 Kurs... entweder der blufft oder Gutmenschen oder Rechen-Analphabeten sind da am Werk!
hey pilgi...wow bin gerade nach hause und konnte den ganzen tag nicht schauen!! das ist nen dickes dingen das wir jetzt an die TSX gehen...damit habe ich nicht so schnell gerechnet! das bedeutet wir sind doch viel weiter als angenommen! dieses listening ist meines wissen nach die vorstufe zum produzieren!! fast alle unternehmen die was von sich halten sind an der tsx!! das ist positiver als ich es mir vorgestellt habe..jetzt fehlt heute nacht nur noch die news für die abbaugenehmigungen und es wären schnell 6ß-70 cent drin..es wird zwar nicht so kommen aber träumen darf man!!:-)
Luki
manche werden zwar ihre gewinnen bald mitnehmen aber wie gestern schon geschrieben!!! mit geduld werden wir belohnt werden!!!