Ich will mal eins klarstellen, Gold und Vedron sind 2 komplet unterschiedliche angelegenheuten, der Goldpreis sollte in dem stadium eigentlich nicht zur Debatte stehen.Gold kann auch über 1000$ steigen, das macht jedoch nicht den Kurs von Vedron aus, erst wenn wir produzieren ist der Goldpreis, und seine entwicklung für den brak even und die Quartalsergebnisse wichtig, jetzt jedoch nicht, das was mich sehr beruhigt an Vedron ist das man 3 Mille an reserven hält, wobei noch etwas für das aufstocken des JV gebraucht werden muss, und das Vedron keine Schulden besitzt, jedoch was ich ab und zu gesagt habe das es hier etwas langsamm zur Sache geht. ALso noch einmal Die Abbaugenehmigung ist nach meinen augen das A und O, den ohne die bleiben wir so hart es klingt auf dem Gold sitzen, dann ist zudem wichtig die JV News.
Der Goldpreis sollte keinen hier interesieren, den so lange wir nicht produzieren, ist dies schön zu beobachten das Gold steigt jedoch nicht wichtig. Es ist wie als wenn ich unter meinem Arsch 20 Kilo goldbarren hätte aber keine ahnung wie ich die berge, dann sag ich shit häpens, ärgerlich aber war.
|