ich glaube nicht das du stephan so schnell zum weinen bewegen wirst.....es sei denn MC steigt auf 50? *ggg* aber mal spaß beiseite....tut mir alle drei mal einen gefallen,ab jetzt nur noch sachlich,auch wenn man gegen stephan einen schweren stand hat,ob man ihn mag oder nicht,fachliche argumente zu explorern geben das kann er ;-) dann überzeuge mich,stephan oder wen auch immer mal inhaltlich von MC.....also nicht so nen 2zeiler alla "MC steigt bis bla bla bla" ,nenn mir vernünftige gründe in die aktie zu investieren. ich habe kein problem wenn du kneiffen solltest,denn das würde ich auch machen,nicht weil es sich hier um MC handelt,einfach nur weil ich net das fachwissen bei diesen explorern habe und nur immer die lobgesänge einiger BB höre ohne zu verstehen um was es sich da wirklich dreht.....aber wenn unsere BB`s über solche aktien schreiben hört sich das so mega genial an das man gleich alles kaufen will......und dann kommt da son stephanMUC an,übersetzt das fachchinesisch und stellt seine recherchen vor und schon sieht das alles nen bissel anders aus *gg* also hört auf hier rum zu zicken,egal wer angefangen hat,oder wer recht oder im unrecht ist.laßt uns alle hier bei ariva geld machen....und meinungen zu den werten hören,THX ;-)
mfg me
|