News zu Morgan Creek

Seite 38 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 255989
davon Heute: 33
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 65  Weiter  

16.10.06 21:54

2617 Postings, 7757 Tage StephanMUC@mecano

"ansonsten versteh ich die negative Einstellung zu MC nicht"

Ich verstehe jeglichste positive Einstellung zu MC nicht, insofern diese auf fundamentellen Beinen stehen sollte. Würdest Du mir erklären, was MC ohne die Frick-Lemminge noch wert sein soll? Wer soll den Schotter denn kaufen bei 5 oder 6 EUR, also deutlich über 200 Mio. EUR? Ach ja, ich vergass, "die Nachricht"....

Ist da nicht etwas wenig Fleisch am Fakten-Knochen?

@to crazy
Danke für die Blumen. Ich hab mir Mühe gemacht, dahinterzusteigen. Und das nicht zum Zwecke, möglichst viel negatives Zeugs schreiben zu können.  

16.10.06 22:04
1

2345 Postings, 6770 Tage realityAchtung das ist kein Bash-Versuch sondern

ausschließlich Erfahrungswerte über Fricks Vorgehensweise.

Ich kann hier nur jedem empfehlen sich von MC zu verabschieden, Frick zieht aktuell die gleiche Masche ab wie immer! Wenn er seine 20 bis 30% im Tradingdepot realisiert hat läßt er den Wert fallen wie eine heiße Kartoffel und ihr habt das Nachsehen.D.h., dass diejenigen welche jetzt noch investiert bleiben die Bezahler für die Gewinner werden.
Schichtet um, solange sich MC noch hält. Er wird am Ende schreiben: Ich habe Ihnen 1000 Mal gesagt, dass Sie Ihre "Strategie" einhalten sollen, ich bin nicht für Ihr Fehlverhalten verantwortlich, wer jetzt noch investiert ist, ist selbst schuld!

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, lasst Euch nicht verarschen!!!

Vielleicht kommt der Wert in einem Jahr, man weiss es nicht, aber Ihr werdet Euer Geld langfristig binden ohne Gewinne zu machen weil Ihr Euro Verluste aussitzen werdet.

Gruss  

16.10.06 22:15

6257 Postings, 7077 Tage mecano@StephanM das hört sich doch nicht schlecht an

alle infos, die ich bisher gelesen habe, wenn sie nicht gefakt sind, hören sich fundiert an
dass der Kurs durch Frick zu stark angetrieben wurde ist klar

aber ich kann mir gut vorstellen, wenn die nicht unter 2,5 rauschen, dass da doch Substanz hinter ist
imM würde ich jetzt nicht kaufen, sondern abwarten, aber einfach schlecht reden würd ich auch nicht

der heutige rebound ist aber schon erstaunlich



DGAP-News: Morgan Creek Energy Corp.

Morgan Creek Energy Corp. BERUFT DRAYTON PRUITT IN SEINEN BEIRAT

Morgan Creek Energy Corp. / Personalie

04.10.2006

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

MORGAN CREEK ENERGY CORP. OTCBB Ticker - MCRE Frankfurt/Berlin Ticker - M6C WKN: AØJL4C, ISIN: US61732R1Ø77

MORGAN CREEK ENERGY CORP BERUFT DRAYTON PRUITT IN SEINEN BEIRAT

Dallas, Texas (USA) - 04.Oktober 2006 - Morgan Creek Energy Corp. (OTCBB: MCRE, Frankfurt/ Berlin: M6C) gibt die Berufung von Drayton Pruitt aus Livingston im US-Bundesstaat Alabama in den Öl- und Gas-Beirat des Unternehmens bekannt.

Herr Pruitt hat 1959 den Abschluss eines Bachelor of Science der Universität Alabama erworben, 1961 den Grad eines Doktor Juris der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Alabama sowie in 1990 den Titel eines Doktors der Rechtswissenschaften der Livingston Universität. Seit 1961 ist er praktizierender Anwalt in Livingston, Sumter County, Alabama, und als Anwalt in den US-Bundesstaaten Alabama sowie Tennessee akkreditiert.

Herr Pruitt ist Mitglied des Verwaltungsrats (Board of Directors) von Cyber Operations, einem Technologieunternehmen, das umfassende Kundenlösungen in den Bereichen Netzwerkgestaltung, IT-Sicherheit, Management und Betrieb sowie Vertrieb digitaler Medien, Videoüberwachung und Speicherung anbietet. Daneben ist er auch Vorsitzender des Verwaltungsrats (Chairman of the Board of Directors) der Regions Bank in Sumter, Alabama.

Neben seiner jurisitschen Tätigkeit unterstützte Herr Pruitt als eines von drei Komitee-Mitgliedern die Präsidentschaftskampagnen von Gouverneur George C. Wallace in den Jahren 1972 und 1976. In 1964 wurde er zunächst in den Stadtrat von Livingston, Alabama, und dann 1968 zum Bürgermeister der Stadt gewählt; außerdem war er von 1968 bis 1980 stellvertretender Vorsitzender des Gremiums der Stadt Livingston zur Kontrolle der Versorgungsbetriebe.

Während seiner Dienstzeit als Stadtrat und Bürgermeister hat Livingston einen Ausschuss zur industriellen Entwicklung eingesetzt, der insgesamt drei Industrieparks entwickelte: den South Heavy Industrial Park, den North Industrial Park und den McDowell Interstate Industrial Park. Dabei wurde Herr Pruitt im Venture Magazine speziell wegen der innovativen Verwendung so genannter Industrial Revenue Anleihen als Wagniskapital zur Unterstützung bei der Ansiedlung zahlreicher Industriebetriebe in der Region herausgestellt.

Während seiner Zeit als Bürgermeister hat die Stadt Livingston mehr Gelder von der US-Bundesregierung je Einwohner erhalten als jede andere Stadt Alabamas. Gemäß einer Studie des Unterausschusses des Kongress zur Wirtschaftsentwicklung war Livingston die erfolgreichste aller Städte der USA bei der optimalen Verwendung der erhaltenen Bundeszuschüsse und Darlehen.

Herr Pruitt kann ebenfalls auf eine beachtliche militärische Laufbahn blicken. Er diente ab 1957 in der Infanterie der US-Armee und bis 1968 in der Nationalgarde der Reservisten. Während der Berlin-Krise war er Offizier der Militärpolizei in Fort Gordon im US-Bundesstaat Georgia.

Morgan Creek Energy Corp. verspricht sich große Vorteile für seinen Öl- und Gas-Beirat durch Herrn Pruitts umfassende und vielschichtige Karriere in den Bereichen Rechtswesen, Politik und Wirtschaft.

Der Öl- und Gas-Beirat des Unternehmens wurde mit dem Ziel gegründet, Morgan Creek in den Genuss weitreichenden Expertenwissens sowie globaler Kontaktnetzwerke zu bringen und so die Arbeit des Verwaltungsrats (Board of Directors) zu unterstützen. Dieser multidisziplinäre Ansatz ist so konzipiert, dass er der Festlegung der optimalen Wachstumsstrategie und damit der Festigung des Geschäftsmodells des Unternehmens dient.

Über Morgan Creek Energy Corp.: Morgan Creek Energy Corp. ist ein Rohstoff-Explorations-Unternehmen, das sich auf die Akquisition und die Entwicklung von strategischen Erdöl- und Erdgas-Liegenschaften weltweit spezialisiert hat. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens www.morgancreekenergy.com abrufbar.

Kontakt Nordamerika: Investor Relations, Morgan Creek Energy Corp.

Tel.: +1 (214) 321-0603

Fax: +1 (866) 559-7565

Email: info@morgancreekenergy.com

Kontakt Europa: International Market Trend AG

Tel.: +41 43 888 67 00

Fax: +41 43 888 67 09

Börseninformationen: Kürzel an der OTCBB: MCRE; Kürzel in Frankfurt und Berlin: M6C, WKN: A0JL4C, ISIN: US61732R107


mfg.
___
s. Benutzerprofil  

16.10.06 23:20

1308 Postings, 6686 Tage darktraderGute Nacht Marie,

im Fenster liegt's Geld !
Der alte Mehlwurm !  

17.10.06 09:48
1

228 Postings, 6778 Tage DirkWeMillionenanlage.de Newsletter - Morgan Creek vor

dem Absturz?


Sehr geehrte Leser meines Newsletters!

Ich möchte heute Stellung nehmen auf den heutigen Kursverfall bei Morgan Creek.
Sicherlich können Sie sich noch an meinen Newsletter von letzter Woche erinnern,
als ich Ihnen empfohlen habe, Morgan Creek zu verkaufen zum Kurs von 4,09 Euro.
Beim aktuellen Kurs von 3,60 Euro notiert die Aktien bereits 10% unter unserem
Verkaufskurs.

Mit den Neuaufnahmen (Solarworld & Blue Pearl Mining) sind wir mal wieder
goldrichtig gelegen, wir konnten den Depotwert in einer Woche um fast weitere 4%
steigern auf 106,37% (Vorwoche: 102,71%). Für beide Musterdepotwerte sind wir
weiterhin sehr bullisch gestimmt!

Von Morgan Creek allerdings sollte man sich ganz klar trennen, unserer Ansicht
nach wird der Wert in den nächsten 6 Monaten auf Talfahrt gehen und sollte sich
bei ca. 2 Euro einpendeln!

Ich wünsche desweiteren noch gute und erfolgreiche Geschäfte!

Euer
Michael Türk
www.millionenanlage.de
 

17.10.06 10:06
1

2617 Postings, 7757 Tage StephanMUCBächerszock mit letzten Zuckungen

#950 mecano: Ich weiss zwar nicht, wieso Du die alte Meldung zu einer belanglosen Personalie nochmal reinkopierst aber bezüglich der anderen "Infos", die Dir so aussichtsreich erscheinen empfehle ich das Lesen dieses Threads, grob die Beiträge der letzten 2 Wochen...

@DirkWe

LOL - auf WO gabs mal ein Bild von diesem Michael Türk (der da selber auch postet). Der Kerl ist glaub ich Anfang 20 Jahre alt. Bei Morgan Creek hatte er allerdings Recht, 4.09 EUR war ein feiner Ausstiegskurs und es gab für seine Abonennten noch genug Gelegenheit. Insofern ist señorito Türk geradezu vorbildlich. Seminare macht er glaub ich (noch?) keine, muss vielleicht erstmal seine Bäckerslehre abschliessen *LOL*  

17.10.06 10:11

6409 Postings, 6686 Tage Ohio@ dirk

vieleicht hat sich MF ja auch deshalb davon getrennt  

17.10.06 10:37
1

228 Postings, 6778 Tage DirkWe@StephanMUC

Ja, is schon ein geiler Typ. :-)
Das Foto, mit dem "ich komme nicht mal an Grossraum-Disko Türstehern vorbei" Outfit, hat er auch auf seiner Homepaitsch.
Also ich hätte mich ja mal im Anzug vor dem Computer gesetzt und zu Mami gesagt sie soll sich mit dem Fotoapparat aber so hinstellen das das Eminem-Poster nicht mit drauf kommt.
Naja, jeder halt so wie er denkt.
Is aber auch nen bisschen faul der Junge - hat sich erst drei mal selber ins Gästebuch geschrieben. :-)  

17.10.06 19:04

1336 Postings, 7335 Tage letzauwahrscheinlich


gibt es bei MC massive Insiderverkäufe!!!

leider muss das erst in im jan. veröffentlicht werden! dann steht der kurs deutlich tiefer, siehe auch posting 952 und ich hab gestern auch schon meinen tipp mit 2,83 abgegeben -70%

Von Morgan Creek allerdings sollte man sich ganz klar trennen, unserer Ansicht
nach wird der Wert in den nächsten 6 Monaten auf Talfahrt gehen und sollte sich
bei ca. 2 Euro einpendeln!
 

18.10.06 12:01

6257 Postings, 7077 Tage mecanoM6C hält sich noch verdammt gut, wenn man bedenkt,

dass die seit August schon bei über 300% plus waren

und in den letzten Tagen stabil um die 3,5 notieren

und das allen Unkenrufen zum Trotz


mfg.
___
s. Benutzerprofil  
Angehängte Grafik:
m6c.png
m6c.png

18.10.06 13:58

1432 Postings, 6810 Tage to crazy@mecano

Wo du recht hast....hast du recht! ;)

Hätte ich auch nicht erwartet nachdem der Frick sie so plötzlich rausgekickt hat!

Bin mal gespannt ob da nochwas kommt.....oder ob so ganz langsam noch unten trudelt.....

...allen Investierten viel Glück! ;)  

18.10.06 14:45

1336 Postings, 7335 Tage letzauheute kam die NEWS

auf die alle gewartet haben! aber so toll ist die nun wieder nicht! das zeigt ja auch der kurs! kein wunder das da vorher verkauft wurde...  

18.10.06 16:09

2617 Postings, 7757 Tage StephanMUCKreist der Pleitegeier übe Morgan Creek?

Es kommt immer dicker für Morgan Creek. Hab mir Zeit genommen, mla folgendes SEC-filling auseinanderzunehmen:

FORM 10-QSB vom 11. August 2006


(in Klammer die Werte per 31.12.2005)

Per 30.06.2006 weisst Morgan Creek Energy demanch einne Cash-Bestand von 4'207 USD (7'110 USD) aus. Dem gegenüber stehen Verbindlichkeiten von 194'293 USD (26'015 USD). Dies ergibt ein "working capital deficit of $190,086" (18'905 USD)

An assets werden ausgewiesen:
"$404,000 in carrying value of unproved oil and gas properties"
(300'000 USD)

Lustig ist, dass die Assets namentlich mit "Hurley-Chapman Prospect" und "Vamoosa Prospect" angeführt werden. Komisch nur, dass Frick & Co. diese Assets nicht mehr kennen. Auch die MC-homepage führt diese Assets nicht (mehr).

Da wurde viel Geld verbrannt:
a) "was acquired for a cash payment of $300,000 and for the issuance of 6,000,000 common shares" (6 Mio. Aktien - ich glaub mein Schwein pfeifft!!!)
b) "was acquired for $104,000"

Aber es kommt noch dicker, denn jetzt wissen wir auch, was die ganze Deutschland-Tour gekostet hat:

An eine IMT (International Market Trend, Inc.) wurde im ersten Halbjahr 2006 bezahlt: 191'200 USD ( Vorjahr 20'000 USD)

Auch die "American News Publishing Inc." wird erwähnt. Sehr interessant, denn deren Chefredakteur und Geschäftsführer heisst: MICHAEL DREPPER:

"During the year ended December 31, 2005 the Company paid $200,000 to ANP for Investor relations services. The services were cancelled and ANP agreed to return the $200,000 to the Company. On January 20, 2006 the funds were repaid to the Company in full. An officer and director of ANP, a private company, is also an officer and director of a corporate shareholder of the Company."

Es steht auch an mehreren Stellen, dass ale Resourcen "unproved" sind, nicht wie Her Drepper immer behauptet, bestätigt mit geologischem Gutachten. Eine glatte Lüge wider des doch sehr aktuelen SEC-fillings!

FAZIT:

Diese ganzen Beteiligungen und Neuerschliessungen, die dem deutschen Anleger gemeldet werden, können gar nicht bezahlt werden. Morgan Creek verfügt über weniger Cash als meine Stammkneipe!

Macht, was ihr denkt - für mich gebe es nur eine Entscheidung, und die würde ihc schnellstens umsetzen.

   

18.10.06 17:01

2617 Postings, 7757 Tage StephanMUC"Geneva" hat sich die Taschen vollgestopft

"The Leases are unproved and were acquired for a cash payment of $300,000 and for the issuance to Geneva Energy Corp., our founding shareholder (?Geneva?), of 6,000,000 common shares (pre May and August 2006 stock splits)"

Der Chef von Gegenva ist MC-CEO Bolles - ja, genau der, der mit Frick auf D-Tour ist und auf jedem "Seminar" rumkaspert, wo die Lemminge sogar noch Eintritt bezalhen, um diesen Kerl zu hören......

 

18.10.06 17:10
1

1432 Postings, 6810 Tage to crazy@Stephan

Ich muss schon sagen....das hört sich sehr beunruhigend an für die Investierten! ^^

Da bin ich echt mal gespannt wie lang sich das Teil noch hält!

Viel wird hier ja auch nicht mehr geschrieben! Sieht nach einer toten Story aus......wird wahrscheinlich eine Depotleiche wie aus dem Bilderbuch wenn du recht hast!  

18.10.06 17:14

2617 Postings, 7757 Tage StephanMUCVerkauft den Mist - STRONG SELL!

"The Company commenced operations on October 19, 2004 and has not realized any revenues since inception."

STRONG SELL - dieser Drecksladen hat morgen Geburtstag! Denen gehören ihre Aktien um die Ohren gedonnert, bis ihnen ihr Gas aus dem Kopf rauskommt.

2 Jahre Geld verbrennen, 2 Jahre unfähig, nicht eine einzige Quelle an den Start zu bringen. Nicht mal ne Bohrung haben diese texansichen Klappspaten zu Stande gebracht. 2 Jahre nicht einen einzigen Dollar mit Oel oder Gas gewonnen - feine Herren!

Das ist Betrug, die wllten niemals bohren und werden auch nie bohren - raus, solange es noch Idioten gibt, die den Mist abnehmen (weil es der Frick ja im Tradingdepot hat)

 

18.10.06 17:18

2617 Postings, 7757 Tage StephanMUCWortwörtlich aus dem SEC-filling

MC zweifelt schon am 11.08., ob es die Möglichkeit des Fortbestandes gibt!

"Accordingly, these factors raise substantial doubt as to the Company?s ability to continue as a going concern"

Das Teil ist vom 11.08.2006 - Frick und MIDAS gehören angezeigt, das ist Scalping vom Feinsten! Kapitalanlagebetrug, Herr Frick. Fragen Sie Ihren Mitschreihals Sascha Opel, was deutsche Gerichte dazu sagen. Er hat Erfahrung damit, jedoch offensichtlich dne Hals noch nicht voll genug. Ab in den Knast mit den Pusher-Volk!  

18.10.06 17:21
1

5298 Postings, 6593 Tage Lapismucich hab's befürchtet

das der Frick ne ganz linke Bazille ist und mit Star Energy treibt er sicher das gleiche Spiel, diese Ratte  

18.10.06 17:24

8889 Postings, 6691 Tage petrussOh mein Gott...

Was geht den hier ab? Komisch das solche Berichte erst immer "nach" MF entdeckt werden..  

18.10.06 17:29
1

2617 Postings, 7757 Tage StephanMUCHorch mal ganz genau her, petruss

ich muss hier einen Teufel tun, den SEC-Dreck hier reinzustelen. Seit Wochen bring ich Euch das näher, investiere ab und an (viel) Zeit, um mir MC anzuschauen, obwohl ich noch nie auch nur eine einzige Aktie vom dem Scheissladen besitze.

Und als Dank muss ich mir hier indirekt ne Frick-Kuppelei von Dir unterstellen lassen? Oder was wolltest Du damit andeuten? Hast Du selber kein Google? Kannst Du nicht selbst Deine Anlagen analysieren? Na dann sei mal ganz still, petruss.

An der Börse hast DU nix verloren, das bescheinige ich Dir.    

18.10.06 17:31

104 Postings, 6579 Tage biberfickenIch bin schon länger raus aus MC

Das diese Aktie aber so sauber gepusht wurde erstaunt mich ehrlich gesagt.Aber Frick und seine betrügeriscehn Freunde dürfen immer noch frei rumlaufen wundert mich schon.Wer Frick mal live gesehen hat auf einem Seminare denkt er ist bei einer Kaffeefahrt.NTV-MakeMoney muss sofort eingestellt werden.Die MM-Telefonhotline ist bestimmt auch gefakt wie alles um MC.  

18.10.06 17:35

2617 Postings, 7757 Tage StephanMUCNochmal up mit der STRONG-SELL-Warnung

seht Postings 965, 964, 962 und 960

Das Spiel ist aus - Frick ist ein heuchlerischer Betrüger, der veruteilt gehört (meine Adresse, Herr Frick, gerne auf Anfrage per BM!)  

18.10.06 17:39

8889 Postings, 6691 Tage petruss@MUC

Meine Anlagen? Was weist Du von meinen Anlagen? Habe mir meine % schon abgeholt. Aber danke fürs anpöbeln.  

18.10.06 17:40
1

104 Postings, 6579 Tage biberficken@Stephan

Dir kann man nur Recht geben.Herr Frick schickt immer erst dann seine E-Mail-Bezahl-Newsletter raus wenn er schon lange drin ist und auf seinen Seminaren wird nur gepusht und geprallt wie toll alles ist.Die Seminarteilnehmer glauben alles auch noch weil Sie ebend Anfänger sind und das nutzt Frick aus.  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben