News zu Morgan Creek

Seite 34 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 249151
davon Heute: 42
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 65  Weiter  

13.10.06 15:45

2617 Postings, 7725 Tage StephanMUCUnd natürlich die Gehilfen

wie Herr Sascha Opel von rsr (www.rohstffrakten.de), ein einschlägig bekannter und bereits wegen Finanzdelikten und kriminellen Kursmanipulationen vorbestrafter "Börsenjournalist" und "Anlageberater".

... wollt ich nur grad noch anfügen, weil es weiter oben eben noch um "rsr" ging....

   

13.10.06 15:53

6409 Postings, 6654 Tage Ohio@ caddy

solche "pushnachrichten"kennen wir doch

da wäscht eine hand die andere
news wie
NFX GOLD 3000% ???
und so !!! nur mal so zur erinnerung

heute ist es eben Morgan Creek  

13.10.06 17:24

1432 Postings, 6778 Tage to crazy@ohio

Na ist ja auch ne pusheraktie.......da sind "pushnachichten" doch das beste was sich die Investierten wünschen können....und wenn sie auf 5 gespusht wird haben die bestimmt auch nix dagegen! :)  

13.10.06 17:49
1

7765 Postings, 6811 Tage polo10An alle Nörgler

Morgan Creek soll heisse Luft sein? Mag sein, aber vor lauter Nörgeln und Bashen habt ihr etwas vergessen: GELD zu VERDIENEN !

Während 3 Tagen hintereinander konnt man pro Tag mindestens 35 cent pro Aktie einfahren !

Und wenn Frick schreibt, dass jetzt jeder seiner Abonnenten im Gewinn sein muss, dann hat er nunmal Recht und man sollte ihm gegenüber so fair sein und es dabei belassen !  

13.10.06 17:52
1

1432 Postings, 6778 Tage to crazyDa hat polo recht!

Der Meister kann eim durchaus dazu verhelfen Geld zu verdienen! Man darf sich dabei blos nicht blöd anstellen! ^^  

13.10.06 17:54
1

161 Postings, 6547 Tage Snoe@to crazy

Bei Morgan Creek setzt sich das Projektportfolio aus einigen risikoärmeren Lagerstätten zusammen.
Diese besitzen über konservativ ca. 6,1 Mio. Barrel Öl bzw. Öläquivalent. Ein Gegenwert von über 360 Mio. $. Dies ist aber quasi das Basisvorkommen oder die Absicherung nach unten.
Diese drei Projekte sollten in Kürze einen positiven Cash Flow generieren.
Hinzu kommt jedoch ein Projekt, an dem man derzeit geologische Untersuchungen
betreibt, welches die drei vorherigen Projekte um ein Vielfaches an Größe übertrifft.
Dieses Projekt ist quasi die spekulative Option auf Morgan Creek.
Das entscheidende ist, dass Morgan Creek sich womöglich schon ein Gebiet mit 7 Mrd. Kubikfuß Gas gesichert hat. Dies wiederum entspricht 91 Mio. Barrel Öl und damit
15-mal soviel wie die bisher drei im Besitz befindlichen Projekte!
Dieses neue potenzielle Projekt , könnte der entscheidende Funke für die Rallye beim Aktienkurs sein. Den dann würden 95 Mio. Barrel mit einem Gegenwert von 5,7 Mrd. $ einem Börsenwert von nur 120 Mio. ? gegenüberstehen.
Analysten rechnen meist mit Bewertungen von 10-15% des nachgewiesenen
Ölvorkommens für einen Explorer als faire Bewertung.
Demnach müsste sich der Kurs also verdreifachen!
Etwas konservativer sind also Kurse von 5? allemal drin.
Das hat wenig mit puschen zu tun, sondern man muss sich einfach nur die Zahlen
anschauen!  

13.10.06 17:59

6409 Postings, 6654 Tage Ohio@ polo

ich möchte den kennen lernen
der vorgestern bei unter 4,oo euro die MORAGN eingekauft als die runter geafllen ist

niemand !!!!
denn bitte weiß  denn das MORGAN noch weiter fällt oder evtl. wieder steigt ????
außer den jungs direkt am  geschehen also in der Börse oder die CEO`s  

13.10.06 18:14

1432 Postings, 6778 Tage to crazy@snoe

Oh Oh.....was die fundamentalen Hintergründe betrifft......musst du hier mit StephanMuc sprechen....der ist dafür zuständig *grinz* .....und der wird dir da was ganz anderes erzählen! ^^  

13.10.06 18:16

2372 Postings, 6577 Tage CaptainSparrowrestlessand.....

dein Kommentar ist überflüssig gewesen, siehe den Bericht den
Börse Online über Blue Pearl gebracht hat, da hätte ich genausogut
das Liebesleben der Pantoffeltierchen beschreiben können, wäre dasselbe
gewesen, hab davon genauso wenig Ahnung.
Es wird hier immer erzählt das alle pushen, diese bösen, bösen
Börsenbriefherausgeber, ohne die aber mindestens 99,9% niemals
von diesen Aktien erfahren würden sich aber maßlos darüber
aufregen wie man diese mittels Fakten einfach so anpreisen
kann und Leute wie Andreeßen und Co. diverser Zeitschriften dann
auch noch darüber herfallen und nur die Hälfte schreiben ohne die
fundamentalen Daten mit einzubeziehen.......
da fragt man sich wer wohl schlimm ist..............
und wer das nicht versteht dem ist nicht mehr zu helfen  

13.10.06 18:25
1

619 Postings, 6793 Tage nobody ...@ohio du wolltest mich kennen lernen!

Habe vorgestern zu 3,70 nochmal nachgelegt! Hätte auch bei 3,20 gekauft, ging aber nicht, da ich um die Uhrzeit noch mitten in der Arbeit war!! Nur weil du nicht clever genug warst, heißt das nicht, dass wir alle blöd sind!!  

13.10.06 18:44

7765 Postings, 6811 Tage polo10 Ohio

Ich habe gestern zu 3,70 nachgelegt ...  

13.10.06 19:19

2983 Postings, 6812 Tage klaus3132*gg*....

@ Snoe, da stimme ich tocrazy voll zu ;)
denn MC ist an den feldern nicht mit 100% dabei,also könnte deine rechnung falsch sein ;-)
mal sehen was stepan dazu schreibt,denn er ist für fundametale fakten zuständig.....also das HIRN in solchen dingen *gg*

mfg
me  

14.10.06 00:06

224 Postings, 6665 Tage Ritter RunkelReife Leistung

Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Meister so das Ruder rumreissen kann.

Daran merkt man, dass man nie auslernt.

Da werd ich wohl nochmal einsteigen müssen, am Montag.  

14.10.06 01:36
1

76 Postings, 6557 Tage PopomeisterMorgan Creek fährt gegen die Wand

Hallo, an alle,

Seid bitte vorsichtig. Morgan Creek ist ein START-UP Unternehmen, ja ihr habt richtig gehört, ein Start-up Unternehmen. Die haben nichts, Nada, kein einziges angezapftes Bohrloch. Verdient noch kein Geld. Ist wie, wenn ich eine Ltd. gründe und schreibe was ich alles für möglichen Dinge evtl. machen werde. Da steht nichts dahinter. Schaut euch mal bei Yahoo.com mal um. Das wird euch die Augen öffnen.

Schaut euch das Unternehmen genau an. Am Montag, 16.10.06 platzt der Luftballon. An der Heimatbörse werden nur 150.000 Stück gehandelt, in Deutschland das mehr als 10-fache. Die Amis sind nicht dümmer als wir, die Leute wohnen an der Quelle. Die Amis können sich vor Ort ein  Bild machen. Das können wir nicht und müssen das vorgelegte Menü (Informationen) einfach Essen ohne wirklich nachprüfen zu können ob ein Fünkchen davon wahr ist.

Klar verdient man durch diese Push-Aktien Geld, aber den letzten beißen die Hunde. Wenn Morgan Creek ab Montag platzt, so schnell könnt ihr nicht verkaufen. Innerhalb von Stunden kann der Wert in sich zusammenfallen, wie man bereits gestern und vorgestern sehr gut sehen konnte. Der Luftballon ist richtig annormal angewachsen. Die zu gierigen dürfen sich nicht wundern wenn deren Arsch abgeschnitten wird, das tut dann richtig weh.

Der Meister reißt das Ruder nicht für seine Jünger um, nein nur für seine engsten Freunde und Helfershelfer. Der Hyp ist vorbei Leute und besinnt euch. Alle torkeln nur so besoffen vor sich her.

Den Zockis gönne ich den Gewinn, sie sind die einzigen die noch halbwegs Geld verdienen und wissen wann es Zeit ist schlafen zu gehen.

Allen Investierten viel Glück, VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wer den Absprung nicht zeitig schafft, dem nützt auch Glück wenig.

Ein Superwochende an alle.

 

14.10.06 07:13

25 Postings, 6728 Tage smaakviel glück ?

man braucht kein glück bei MORGAN CREEK
nur eiinen push-mail-account, der einem die
neuesten FRICK-updates in echtzeit auf den PDA sendet
so was wie das hier, als MC auf 3.20 gegangen ist

Morgan Creek: Ich warte weiter auf etwas Großes und habe auch die Geduld dazu. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich die Aktie in meine Trading-Anlage aufnehmen
soll, denn kann man jetzt schnell 20% Gewinn erzielen, wenn man jetzt kauft, denn Ende nächster Woche sieht alles schon wieder ganz anders aus und einige Shortseller werden ihr blaues Wunder erleben. Ich freu mich schon darauf!
 

14.10.06 09:41
1

7765 Postings, 6811 Tage polo10 Popomeister

Deine Mail macht deinem namen alle Ehre, für den Popo !

Warum sollte die Blase schon am Montag platzen, bist du Hellseher ?

Die Blase ist doch erst am aufblähen !

 

14.10.06 11:17
1

781 Postings, 6587 Tage koebes @popo

Deine meinung zu MC ist uns nun allen bekannt.In den paar Tagen seit du dabei bist.
Lass es doch einfach,oder geh in ein anderes Forum.
Betreff  Postingzeit  
 Morgan Creek fährt gegen die Wand  14.10.06 01:36 ?????????????????
 @Ohio  12.10.06 20:00  
 Jetzt kanns los gehen  11.10.06 12:40  
 Hi, gute News  11.10.06 12:36  
 @Ohio  10.10.06 13:26  
 @sharker, vielleicht hilft das dir weiter.  10.10.06 12:02  
 Morgan Creek fährt gegen die Wand  06.10.06 19:03  ??????????????????
 Popomeister ist ab jetzt ganz still  06.10.06 12:11  
 Bin Frauenpopomeister  06.10.06 01:17  
 Da kommt was bezüglich Morgan Creek ????????????????????
Bei dir fährt glaube ich etwas anderes gegen die Wand.  

14.10.06 11:27

2372 Postings, 6577 Tage CaptainSparrowna da

bin ich ja mal gespannt was der po........... nächste Woche
schreibt wenn der Luftballon nicht geplatzt ist...........
da war doch was von Midas Research:
William Bolles: Mein Geologe Thomas Markham hat Bohrdaten (drill logs) von insgesamt 20 Quellbohrungen aus den 1920er und 1930er Jahren verteilt über die genannten sieben Projektgebiete im Ouachita Gürtel südostlich des Fort Worth Beckens bei der Witwe eines Geologen entdeckt. Zum Teil waren dies Wasserbohrungen, für Gas als Beiprodukt hat sich damals ja noch niemand interessiert. Drill Logs sind natürlich viel, viel besser als seismische Analysen. Thomas hat seine Daten durch Halliburton überprüfen lassen. Die sagen, dass wären heute äußerst produktive Quellen.
Denke mal diesbezüglich wird es nächste Woche ein paar Daten geben......
Und ihr Basher, jaaaaa, alle Kurse dieser Welt werden von den deutschen
Börsenbriefen gemacht :-) siehe Blue Pearl -doppel :-))))
ich hoffe das den meisten klar ist, was für ein dämliches Zeug hier diesbezüglich
geschrieben wird, werden News angekündigt und der Kurs steigt kommen -Sie- und
verbreiten hirnlose Kommentare, ich kann nur sagen armes Deutschland, wo soll
das noch hinführen, wir werden wohl auch in Zukunft bei der Pisa-Studie den
letzten Platz belegen
schönes Wochenende  

14.10.06 11:35

7765 Postings, 6811 Tage polo10 CaptainSparrow

Wie recht du hast, aber auch bei MC gilt: Angst und Gier fressen den Verstand. Denoch bin ich der Überzeugung, dass wir nächste Woche Kurse ab 4,25 ? sehen werden ...  

14.10.06 11:44

2372 Postings, 6577 Tage CaptainSparroway, sollte so sein o. T.

14.10.06 11:49
1

2617 Postings, 7725 Tage StephanMUCGuter Beitrag, snoe - hier die etwas ergänzte Form

Bei Morgan Creek setzt sich das Projektportfolio aus einigen risikoärmeren Lagerstätten zusammen.

Diese besitzen nach Unternehmensangaben über konservativ ca. 6,1 Mio. Barrel Öl bzw. Öläquivalent, auch BOE genannt. Das Gesamtprojekt, an welchem MC über gewise Beteiligungen verfügt, könnte so bestenfalls einen Gegenwert von über 360 Mio. $ erzielen, wenn die Bohrungen mal erfolgreich abgeschlossen wären (wozu man erstmal beginnen müsste zu bohren). Dies ist aber quasi schon die Maximalannahme und stellt keinerlei Absicherung nach unten dar, da die zukünftig eventuell MC zuordenbaren Reserven (nach Projekanteil) dereit branchenüblich mit 90-95% abdiskontiert werden müssen.

Diese drei Projekte sollten nach Unternehmensangeben in Kürze einen positiven Cash Flow generieren. "In Kürze" bedeutet hier wohl eher eine nach hinten offene Zeitachse von mindestens 6-12 Monaten, bis der erste Dollar fliessen kann, so die Bohrungen denn erfolgreich verlaufen würden.

Hinzu kommt jedoch ein Zukunftsprojekt, das man als solches zum heutigen Zeitpunkt nur mit sehr viel Phantasie bezeichnen kann, da erst geologische Vor-Untersuchungen
betrieben werden. Dem Anleger wird zwar eine Resourcenausbeute in Aussicht gestellt welche die drei vorherigen Projekte um ein Vielfaches an Größe übertreffen könnte, leider wird jedoch kein Wort über das enorme Projektrisiko, die anzweifelbare Umsetzbarkeit und die nicht vorhandene Finanzierung verloren.

Dieses Projekt ist quasi die spekulative Option auf Morgan Creek, welche jedoch von Seiten der professonellen Pusher völlig falsch und masslos übertrieben dargestellt wird.

Was diese Pusher dem branchenfremden Investor glaubhaf machen wollen ist, dass Morgan Creek sich womöglich schon ein Gebiet mit 7 Mrd. Kubikfuß Gas gesichert hat. Dies wiederum entspräche 91 Mio. Barrel Öl und damit 15-mal soviel wie die bisher drei im Besitz befindlichen Projekte! Zurecht darf man sich Fragen, ob diese Behauptungen noch der Realität entsprechen können, da dieser Bereich, die Entdeckung neuer, grosser Gasvorkommen, das Metier der Branchenriesen ist, welche speziell hierfür Budgets haben, die sogar die völlig aufgeblasene Marktkapitalisierung von Morgan Creek um ein Vielfaches übersteigen.

Dieses neue potenzielle Projekt könnte mit einer dicken rosaroten Brille und einem Anlagehorizont von mindestens 5 Jahren irgendwanneinmal der entscheidende Funke für eine mögliche Rallye beim Aktienkurs sein. Trotz aller Phantsie und blindem Vertrauen in Marktschreier, die die Morgan Creek Aktie derzeit anpreisen wir Sauerbier, Darstellungen, dass 95 Mio. Barrel mit einem Gegenwert von 5,7 Mrd. $ einem Börsenwert von nur 120 Mio. ? gegenüberstehen könnten sind klar ins Reich der Fabel zu verweisen.

Analysten rechnen meist mit Bewertungen von 10-15% des nachgewiesenen Ölvorkommens für einen Explorer als faire Bewertung. Demnach könnte man Morgan Creek gewisse Assets zuschreiben, wenn denn bei Morgan Creek auch nur ein einziges Barrel nachgewiesen wäre. Derzeit ist Morgan Creek aber nichtmal ein Drittel der aktuellen Notierung wert, rein fundamental betrachtet.

Umso abstruser ershceinen ausgerufene Kursziele, die als "konservativ" Bezeichnet eine Notierung von 5? in Ausicht stellen (MK deutlich über 200 Mio. EUR, ein unerreichbarer Sptizenwert für die ganze Peer-Group. Allein für die vergleichbare, jedoch schon wesentlich weitere Activa Resources AG ergäbe sich, wenn so bewertet werden könnte, ein derzeitiges Kursziel von ca. 2000 EUR (aktiell 30.20 EUR)...

Das hat wenig bzw. rein garnichts mit fundamental klar belegten Fakten zu tun, sondern man muss einfach drauf Vertrauen, dass Frick & Co. auch weiterhin genügend Gutgläubige mit scharf-rosa geschliffener Bille finden, die keinerlei Ahnung vom Fach haben und aufkeimende Kritiker als dum anschauen!

Zudem muss man darauf Vertrauen, dass dieses unglaubliche Netzwerk, was im Hintergrund mit zweistelligen Prozentbeteiligungen (gesamt 59%) an der aufgeblasenen Marktkapitalisierung von MC wartet, nicht irgendwann die Gunst der Stunde nutzt, um Kasse zu machen. Bedenklich ist hier vorallem zu erwähnen, dass MC-CEO Bolles als Boss eines anderen Explorers (Petro-Tex) Optionen auf 12 Mio. Stück Morgan Creek (29.5%) besitzt und es ihm ein Leichtes wär, Petro-Tex, wo er seine Heimat hat, grundlegend zu sanieren und auf Jahre durchzufinanzieren. Dann könnte er und Petro-Tex auf in aller Ruhe die wenig wirklich aussichtsreichen Assets der MC billig übernehmen und zum Nutzen der Petro-Tex ausbeuten. Das is dann wohl der worst-case, denn es nebst der best-case Betrachtung ("Gossfund") sicher auch zu überdenken gilt.

Der Verarschte wäre der Anleger in Deutschland, der völlig legal um einen deutlich 2-stelligen Millionenbetrag gebracht worden wäre. Nur wenige der Kleinanleger, nämlich die ersten im Push-Boot und nur diejenigen der Ersten, die auch beim Platzen der Blase wieder mit als Erstes verkaufen könnten Gewinne einfahren (daher, marktenges System-SL zur Gewinnabsicherung mitführen!). Ein Grossteil jedoch wird auch hier, komme es wie es wolle, auf einer Portfolio-Leiche und ordentlich Minus sitzenbleiben.


So, snoe - netter Bericht - jetzt stimmt er auch (zumindest was die Fakten berifft, denn an Push-Phantasien beteilige ich mich nicht).    

14.10.06 12:08
2

2372 Postings, 6577 Tage CaptainSparroway da hast

du dir ja richtig Mühe gegeben den Bericht zurechtzuschneidern :-)
ich wusste schon warum ich dich auf ignorieren gesetzt habe, hast
du den Schwachsinn allein umgeschrieben? Trau ich dir eigentlich
nicht zu (Pisa-Studie)................
also da muss der Frick und Co. ja einen ganz schön langen Arm
haben, in USA is der Kurs auch gestiegen........................
eigentlich bedaure ich dich, bist ein Armer, ohne alles.....:-)
brauchst nicht antworten, bist auf ignore gesetzt :-))))))))))))  
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

14.10.06 12:44
2

2617 Postings, 7725 Tage StephanMUCCaptainFuture war besser

Ach ne, wie Du an meiner Schreibweise (den tausend Tippfehlern) erkennen kannst, hab ich mir nicht gerade viel Mühe gemacht. Aber Danke der Nachfrage.

Und ja, den "Schwachsinn" von Snoe hab ich alleine umgeschrieben. Ich brauchte keine Hilfe, um aus dem "Schwachsinn" was Vernünftiges zu machen. Bin gespannt, was "snoe" davon hält, wenn Du sein Posting, als "Schwachsinn" bezeichnest.

Und Captain - sogar hier im Threat wurde mal glaub ich drüber diskutiert, wie einfach es ist, in den USA zu kaufen (oder auch zu verkaufen). Dazu muss der Arm nicht länger sein, als zur Börse nach Frankfurt, Berlin oder Stuttgart... Du unteschätzt hier Frick ganz gewaltig.

Und so ein Börsen-Grünschnabel wie Du schreibt mir was über ne Pisa-Studie? Das Du 32-Tage-Arivianer daran noch teilgenommen hast, glaub ich Dir gern. Zu meiner Zeit gabs das noch nicht. Ausserdem hat mein Bundesland im Europavergleich überdurchschnittlich gut abgeschnitten...  

14.10.06 13:30
2

2983 Postings, 6812 Tage klaus3132@ CaptainSparrow

leider muß ich dir für #869 nen schwarzen geben,denn stephanMUC ist bei ariva einer der weniegen derer die,wenn sie posten ,sich richtig mühe geben und am recherchieren sind wie kaum jemand hier.mir ist es lieber das es arivianer gibt die nicht blauäugig jeden grünen kurs hinterher rennen und selbst ernannten börsen gurus an den lippen hängen.
was ich arm finde,wenn leute nur hallelullja schreien wenn der bäcker&co ruft ;-)
außerdem sollte in eine forum auch vernünftik argumentiert werden,egal ob pro oder contra,aber bitte schön sachlich ;-)
ach,eines noch,bevor du jemanden der pisa studie zum frass vor wirfst,solltest du dir mal die mühe machen und seine bisher geschriebenen post lesen,ihn auf ignore zu setzen,schades du nicht ihm sondern DIR ;-)
ansonsten wünsche ich jeden das er mit seinen invest gutes geld macht.....auch mit bäckers aktien ;-)

mfg
me
 

14.10.06 13:46

2372 Postings, 6577 Tage CaptainSparrowdu magst recht

haben, klaus aber ich hatte mir aus Neugier seinen
überarbeiteten Artikel durchgelesen, das war dann
doch etwas zuviel des Guten und bei Morgan ist es
genauso wie bei allen anderen, es wird immer auf die
Herausbringer von Infos(MF,RR ec.)getrampelt und diese
als Pusher verschrien, weil diese Fakten bringen, die
die meisten sonst nie zu Gesicht bekämen, das ist mir
zu hoch und auf der anderen Seite sind Andreeßen und Co.
diverser Zeitschriften angesehene Leute, obwohl hier nur
die Hälfte erzählt wird..............................
und wenn du dir St´s überarbeiteten Artikel genau
durchliest, was unterscheidet ihn eigentlich von den
sogenannten Pushern, ausser das er bashen tut?  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben