also die frage ist ja wie blind ist mann und was hat mann fűr treume mein traum ist scheint so aus ich bin mit 2,5 mil in der ual hángengeblieben und man darf sagen es ist sehr traurig und genauso wird es hir auch sein und ich sage dir auch warum es ist nicht normal bei einem kurs von 0,04 zu verkaufen ich sehe ja ein das mann bei 0,05 oder 0,48 am libsten verkaufen will aber das klapt nicht das ziel und das einzige ziel ist bei 0,01 stehen zu bleiben mann siet die gatze woche mal wenig dann wider etwas mehr umsatz aber in dem moment wenn es von 0,039 oder 0,038 losget ist nur die 0,04 oder die 0,042 drin wer verkauft bitteschőn bei einem gewinn von 0,003 oder 0,002 oder 0,001 das macht doch keinen sin wiefiel mil műste mann da handeln um 500 eu gewinn zu machen weiterhin ist es komisch wenn mann den őlpreis beobachtet hat das keine auswirkungen auf das klopapir eine aktie die vom ől lebt wűrde bei den preisen etwas explodiren aber doch nie und nimmer so viel verlieren nun ist das merchen gelűftet und ich habe mir meinen frust von der sehle geschrieben ich bin mal gespant was ihr dazu sagt mfg leon
|