Dieter Bohlen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.09.06 19:59
eröffnet am: 02.09.06 16:41 von: hubertk Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 02.09.06 19:59 von: brokeboy Leser gesamt: 481
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

02.09.06 16:50

2829 Postings, 7521 Tage asdfnun wieder getrennte wege?

sie wollte wohl heiraten - und Dieter: naja gebranntes Kind scheut das Feuer *ggg*

pech für estefania, jetzt gibts erstaml keine mios - und das nach 5 aufopferungsvollen Jahren mit Bohlen. so ist das leben.

 

 

Dieter Bohlen und Estefania Küster am 14.11.03 beim Bundespreseball in Berlin, Quelle: dpa

 

02.09.06 16:59

1116 Postings, 6646 Tage MaxiJoHubert findeste das soo wichtig und lesenswert?

Habe das jetzt auch gelesen, jetzt weiss ich wohl ein bisschen mehr über den.

Also danke für den Hinweis.

Aber muss man echt viel über den wissen?

Scheinbar scheint er ja wirklich auch musikalisch oft den Geschmack der Menschen zu treffen und auch schon  grosse Erfolge auch als Komponist und Produzent gehabt zu haben. Bisher dachte ich persönlich mehr, er wäre nur ein guter "Verkäufer". Ein Verkäufer von sich selbst.

Tja, warum auch nicht? Er findet Beachtung, neben wohl auch durchaus richtigen und beachtenswerten Äusserungen kommen auch genauso platte und blöde Sprüche, und jedenfalls weiss wohl fast jeder was mit dem Namen "Dieter Bohlen" anzufangen.

Aber ist der Mann wirklich wichtig?  

02.09.06 17:02

806 Postings, 6621 Tage hubertknein muss man nicht

MaxiJo  

finde den auch zum kotzen  

02.09.06 18:38

2590 Postings, 7182 Tage brokeboywie oskar

es ist eigtl. immer das gleiche: anstatt hirnlose nobodys, schreckliche sänger, frauenprügler und fahnenflüchtige mit verachtung, besser nichtbeachtung zu strafen, machen sie unsere medien immer wieder zum thema und somit wieder salonfähig. im falle lafontaine habe ich dem focus bereits vor 4 jahren geschrieben, dass es sich mit dem auszug aus dem finanzministerium ja wohl erledigt hätte und das die welt froh sein müsste, nie wieder von oskar zu hören - ich bat also darum, dass er nun auch endlich von der presse totgeschwiegen werden solle - aber er wurde immer wieder um seine völlig unmassgebliche meinung um dies und das gefragt - in bild, spiegel, focus - mit dem effekt, dass dieser trottel wieder politisch was zu sagen hat. einfach unglaublich und unverzeihlich. den anderen idioten, der von musik ungefähr soviel versteht, wie von frauen durfte dann auch prompt mit deutschland nach dem superstar suchen.
ich bitte um boykott - sonst müssen wir diese fressen noch ewig ertragen!  

02.09.06 18:57

1116 Postings, 6646 Tage MaxiJoBrokeboy mit Lafontaine haste nun wirklich Recht.

Mit Bohlen auch?

Also eine echte Bereicherung ist der ja wohl nicht. Doch er hat Erfolge auch als Komponist und Produzent. Und viele scheinen sich mit dem beschäftigen zu wollen, er wird beachtet.
Ob das nun schlimm ist, weiss ich nicht.

Der Markt hat immer Recht, sagt man an der Börse. Und wenn der Markt sich mit Bohlen beschäftigen will, tja. Gab und gibt ja auch solche Figuren wie Gildo Horn, der Typ mit dem "Katzenklo" oder diese Küblböck, dessen blödeste "Überlegungen" wohl immer noch einige interessieren zu scheinen.    

02.09.06 19:06

4 Postings, 6601 Tage PululutHalllo?

Ich dachte hier gehts um finanzen? Wen intressiert hier Dieter Bohlen?

 

02.09.06 19:15

5497 Postings, 6764 Tage ostseebrise.Pululut: Halllo zurück! *lol o. T.

02.09.06 19:48

2590 Postings, 7182 Tage brokeboyklar ....

.... singt der pöbel nach, was sie in den medien vorträllern - wird nie anders sein. allerdings hat hier nicht der markt recht - nein: dem markt fällt schon lange nichts mehr ein - an echtem talent gehen die dicken bwller blind vorbei (ich hab sie schon erlebt, diese deppen aus den sendeanstalten - die könnten auch autos oder bratpfannen verkaufen - von wegen kultur und so - vergiss es, die haben nicht den geringsten anspruch an sich selbst, sitzen aber am drücker) und deshalb versucht man aus blanker scheisse klingelnde euros zu machen - und das sollten wir wirklich boykottieren.  

02.09.06 19:57

2829 Postings, 7521 Tage asdfüber geschmack kann man bekanntlich nicht

steiten und nicht jeder ist so elitär wie du *g*

 

02.09.06 19:59

2590 Postings, 7182 Tage brokeboygeronimos cadillac

ey, asdf - jetzt komm nur und verteidige diesen arsch auch noch!?  

   Antwort einfügen - nach oben